Gast pilfi Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1176  Geschrieben 3. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es macht einfach nur Spaß mit dem 55-200er  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Juergen|K, Beffi, Hommel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Bilder XF 55-200 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilfi Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1177  Geschrieben 3. Dezember 2015 Nochmal zwei...........  Schneeleopard......das Gras scheint nicht zu schmecken....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen andreas74, Armin, helmus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1178  Geschrieben 3. Dezember 2015 ........so ist es besser.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen TommyS, Lobra, Enzio und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1179  Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) "Vorsicht, nicht weiter, ich hab Dich im Blick!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Junger und angriffslustiger Ziegenbock und zwischen uns war keine Glasscheibe  Gruß Jürgen bearbeitet 3. Dezember 2015 von Juergen|K gueli65, obiwan, Beffi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1180  Geschrieben 3. Dezember 2015 "Vorsicht, nicht weiter, ich hab Dich im Blick!" _DSF0322.jpg Junger und angriffslustiger Ziegenbock und zwischen uns war keine Glasscheibe  Gruß Jürgen  Köstlich!  Herzliche Grüße, Armin Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1181  Geschrieben 3. Dezember 2015 ... und zwischen uns war keine Glasscheibe  Gut, wenn man dabei auf umgerechnet 300 mm zugreifen und im Notfall schnell laufen kann    Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1182  Geschrieben 3. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf Augenhöhe  DSCF1724  und über eine Glasscheibe hinweg...  Eye to eye  Das habe ich schon sooc gezeigt, hier nochmal in LR einen Ausschnitt davon  der_molch, Juergen|K, Objektivfett und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #1183  Geschrieben 3. Dezember 2015 Köstlich!  Herzliche Grüße, Armin  Danke Gruß Jürgen  Gut, wenn man dabei auf umgerechnet 300 mm zugreifen und im Notfall schnell laufen kann   Richtig, einigermassen schnell laufen kann ich ja, aber ob ich dann auch noch schnell über den Weidezaun komme.   Hmm schmeckt das köstlich .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Junge Ziegendame Gitarrist154, pmwtastro, Lobra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #1184  Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) ...Aber 200mm sehen doch deutlich anders aus als 135 Jo, noch mehr abgesäbelte Schiffsmasten und Kirchturmspitzen. Neben dem schönen Licht ist kein Motiv mehr übrig geblieben, nur von allem ne Ecke: Ein Stück Haus, ein Stück Steg, etwas Schiff.  Dem Segler im danach folgenden Bild hat es auch nicht gut getan. bearbeitet 4. Dezember 2015 von outofsightdd RaiFo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #1185  Geschrieben 4. Dezember 2015   Jo, noch mehr abgesäbelte Schiffsmasten und Kirchturmspitzen. Neben dem schönen Licht ist kein Motiv mehr übrig geblieben, nur von allem ne Ecke: Ein Stück Haus, ein Stück Steg, etwas Schiff.    Dem Segler im danach folgenden Bild hat es auch nicht gut getan. Ich glaube, das liegt am etwas unglücklichen Beschnitt, dafür kann die Brennweite nichts ;-) outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #1186  Geschrieben 4. Dezember 2015 Eh, das ist zwei Jahre her  Mit den aktuellen SW Versionen klappt das schon viel besser. Der Ausschuss ist deutlich geringer geworden. Gruß Peter  Du bist Schuld. Jetzt habe ich mir doch eins bestellt.  MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #1187  Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 230 mm, f 6.7, ISO 2500; 1/200 sec TommyS, photona, Beffi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #1188  Geschrieben 4. Dezember 2015 DSCF0416_09992-B.jpg 230 mm, f 6.7, ISO 2500; 1/200 sec Sind die 230 mm auf Kleinbild umgerechnet oder bist Du im falschen Thread gelandet? Wie auch immer, schönes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #1189 Â Geschrieben 4. Dezember 2015 Sorry, bin im falschen Thread gelandet, sollte eigentlich in xc 50-230 rein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1190  Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Wachposten.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen bearbeitet 5. Dezember 2015 von pilfi Xonit, Hommel, gueli65 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Dezember 2015 Share #1191  Geschrieben 5. Dezember 2015 ..........   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen   RaiFo, Lobra, Robanna und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #1192 Â Geschrieben 6. Dezember 2015 Uhu im Greifvogelgehege. Â Â Â Â GruĂź Werner Kofel, macralph, Meiliaba und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1193 Â Geschrieben 7. Dezember 2015 Rotmilan. Â Â Â Â GruĂź Werner macralph, Meiliaba, gueli65 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1194  Geschrieben 7. Dezember 2015 Noch ein Rotmilan. Hatte diese Fotos noch unbearbeitet auf der Festplatte. Die Linse ist auch für Greife sehr gut geeignet, wie ich finde     Gruß Werner  reinhardsoll, KuSta, Roswitz und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1195 Â Geschrieben 7. Dezember 2015 Die Linse ist auch fĂĽr Greife sehr gut geeignet, wie ich finde wieder ein tolles Bild Werner ... Â aber bei uns (zumindest die Stellen die ich so kenne) darf man(n) meistens gar nicht so nah ran wie Du ... Â - wie weit warst Du den weg bei den Bild ... - wie ist Dein Vergleich zum Nikkor AF-S 300/4.0 (wenn man das vergleichen kann und darf) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1196  Geschrieben 7. Dezember 2015 Danke Enzio und den anderen!  Die Fotos habe ich ca. 40-50% vom Original beschnitten und dann auf 1300x867 Pixel verkleinert. Entfernung - so aus der Erinnerung heraus - ca. 7 m.  Man muß wissen, das es sich bei dem Greifvogelgehege um eine besondere Location handelt. Die Greife und Eulen werden vor jeder Führung aus den Gehegen geholt und an freistehende, korkbezogene Poller an einem Bein angebunden. Deshalb gibt es auch fast nur Porträts Sie sitzen also frei vor natürlichem Hintergrund. Da freut sich der Fotograf  Die Distanz ist eigentlich immer von 2 - 8 m o.ä.  Das 300/4 habe ich ja an der D700 also Vollformat benutzt. Schwer zu vergleichen. Möchte trotzdem sagen, dass damit mehr geht als mit dem Fujisystem. Bin von daher auf das neue Tele von Fuji gespannt.  Gruß Werner Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1197 Â Geschrieben 7. Dezember 2015 Wespenbussard, wieder mit der X-T1. Â Â Â Â GruĂź Werner Enzio, undercover, Beffi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1198  Geschrieben 7. Dezember 2015 Schwer zu vergleichen. Möchte trotzdem sagen, dass damit mehr geht als mit dem Fujisystem. wobei das schon wirklich sehr gut ist was Du hier zeigst ... Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1199 Â Geschrieben 7. Dezember 2015 wobei das schon wirklich sehr gut ist was Du hier zeigst ... Â Kann ich nur unterstreichen!!! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #1200 Â Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann ich nur unterstreichen!!! Â +1Â Â Â bearbeitet 7. Dezember 2015 von TommyS Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge