luci e ombre Geschrieben 10. September 2015 Share #1051 Â Geschrieben 10. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â scholle, Gert Vogt, Elveseter97 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hallo luci e ombre, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
.dobbi Geschrieben 10. September 2015 Share #1052 Â Geschrieben 10. September 2015 wo sind die Hobbits? Â lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2015 Share #1053 Â Geschrieben 10. September 2015 #1051 Wow, super!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. September 2015 Share #1054 Â Geschrieben 10. September 2015 wo sind die Hobbits? Â Â In Mallorca in den Ferien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. September 2015 Share #1055 Â Geschrieben 10. September 2015 In Mallorca in den Ferien. Â Die sind eher auf Menorca. Auf Mallorca urlauben die Orcs, falls ich das richtig einordne... lichtschacht, Juergen|K, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 11. September 2015 Share #1056  Geschrieben 11. September 2015 Breite Landschaft  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 11. September 2015 Share #1057  Geschrieben 11. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Südsteirische Weinstrasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Robanna, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 12. September 2015 Share #1058  Geschrieben 12. September 2015 Ich hoffe "weit" genug ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Iami, (s)printen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 15. September 2015 Share #1059  Geschrieben 15. September 2015 Peru, vor Puno / Titicacasee, auf 4.335 m Höhe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Sokrates/Apologie, outofsightdd und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 16. September 2015 Share #1060  Geschrieben 16. September 2015 Bergisches Land Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, .dobbi und klauss haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. September 2015 Share #1061  Geschrieben 16. September 2015 .   Île de Bréhat by Christoph, auf Flickr   :. Gitarrist154, Sokrates/Apologie, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. September 2015 Share #1062 Â Geschrieben 16. September 2015 Man sollte doch immer ein rotes T-Shirt in der Fototasche dabei haben. Watcher24, outofsightdd und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 17. September 2015 Share #1063  Geschrieben 17. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, .dobbi, Pere und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. September 2015 Share #1064  Geschrieben 17. September 2015 Mal zur Einstimmung ein Bild von Machu Picchu.  Leider hat es den ganzen Tag mehr oder noch mehr stark geregnet, so dass ich LR doch etwas stärker bemühen musste... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, KuSta, sundaydriver und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 18. September 2015 Share #1065  Geschrieben 18. September 2015 Machu Picchu ist ja auch eins meiner Traumziele, das Bild gefällt mir sehr. Ich stelle mir immer vor, dass da überall Lamas rumstehen. parkplatzmann und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 18. September 2015 Share #1066  Geschrieben 18. September 2015 Machu Picchu ist ja auch eins meiner Traumziele, das Bild gefällt mir sehr. Ich stelle mir immer vor, dass da überall Lamas rumstehen.  Da stehen tatsächlich Lamas rum, allerdings waren sie durch den vielen Regen irgendwo untergekrochen. Zwischendurch haben aber ein paar die Nase rausgestreckt.  Du siehst in Peru viele wilde Lama(herden). Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. September 2015 Share #1067  Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Aber vorher sollte man sich unbedingt noch über Lamas weiterbilden:  bearbeitet 18. September 2015 von Pere parkplatzmann, Rhabarberleder®-Fan, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 20. September 2015 Share #1068 Â Geschrieben 20. September 2015 Blick vom Bistro des Prime Towers ZĂĽrich Fuji X-T1 + 23mm 1.4 Â Prime Tower View by Max Peter1, auf Flickr klauss, TommyS, Lobra und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. September 2015 Share #1069  Geschrieben 20. September 2015 Weiter Blick über Ulm, vom Turm der Georgskirche aus gesehen (deren Turm man üblicherweise nicht besteigen kann).  Bei Föhnwetter kann man auch die Alpen im Hintergrund sehen. Mal sehen ob sich Zeit und Gelegenheit dann für ein Bild mal kreuzen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, outofsightdd, Elmex und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Share #1070  Geschrieben 29. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. September 2015 Share #1071  Geschrieben 29. September 2015 @Graufilter: Könntest du dieses Bild nicht mal mit RAW in den Kritikaster-Thread stellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 30. September 2015 Share #1072  Geschrieben 30. September 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Sokrates/Apologie und klauss haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #1073  Geschrieben 1. Oktober 2015 Blick vom Bistro des Prime Towers Zürich Fuji X-T1 + 23mm 1.4  Prime Tower View by Max Peter1, auf Flickr Die Bahnlinien und die unteren Häuser sind klasse. Der Zürisee, der Himmel, die Goldküste sind mir zu blau. Fotogreenhorn, Juergen|K und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1074  Geschrieben 2. Oktober 2015 die Maisernte hat eingesetzt und die Stechapfelpflanze ist auch weg  DSCF2319 Mais weg_Stechapfel auch by M. Schneider, auf Flickr klauss hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 5. Oktober 2015 Share #1075  Geschrieben 5. Oktober 2015 Na ja in der Schweiz ist weite Landschaft schwer zu finden.Ich hoffe das passt dennoch hier hin.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  LG  Jogi derLade, Hallmackenreuter, Watcher24 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge