PhotoMich Geschrieben 27. Juli 2016 Share #1451  Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Malchowersee (Berlin-Lichtenberg):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG Alex bearbeitet 8. August 2016 von AlMi1956 Gitarrist154, Schuppentier und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo PhotoMich, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast X-Ercist Geschrieben 28. Juli 2016 Share #1452  Geschrieben 28. Juli 2016 Auf dem Deich. Die Wirkung des Bildes auf mich wäre noch besser, wenn nicht das Teil im Vordergrund "im Weg" wäre. Grossartige Kargheit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 28. Juli 2016 Share #1453  Geschrieben 28. Juli 2016 Die Wirkung des Bildes auf mich wäre noch besser, wenn nicht das Teil im Vordergrund "im Weg" wäre. Grossartige Kargheit! Interessant wie Du das empfindest. Ich bin extra herumgekraxelt, um die schwarze Kugel in die Aufnahme einzubinden. Ich wollte einen Zusammenhang zwischen dem Peilpunkt am Horizont und der Kugel im Vordergrund herstellen. Ich habe noch Aufnahmen ohne solche "Spielereien", da werde ich in den nächsten Tagen etwas einstellen.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 28. Juli 2016 Share #1454  Geschrieben 28. Juli 2016 Geht "weite Wasserlandschaft" auch?  Donau- Staustufe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 28. Juli 2016 Share #1455  Geschrieben 28. Juli 2016 Interessant wie Du das empfindest. Ich bin extra herumgekraxelt, um die schwarze Kugel in die Aufnahme einzubinden. Ich wollte einen Zusammenhang zwischen dem Peilpunkt am Horizont und der Kugel im Vordergrund herstellen. Ich habe noch Aufnahmen ohne solche "Spielereien", da werde ich in den nächsten Tagen etwas einstellen.  Gruß Mir fällt es schwerer, mich in der Weite zu verlieren, wenn der Vordergrund so markant ist. Ist halt klassische Bildgestaltung, aber in dem Fall für mein Empfinden überflüssig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 28. Juli 2016 Share #1456  Geschrieben 28. Juli 2016 Die Stockhornkette unter einer interessanten »Wolkenstimmung«.   X-T1 mit XF 23mm f/1.4 R PhotoMich, lichtschacht, geha und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 31. Juli 2016 Share #1457  Geschrieben 31. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Burg Hohenzollern Richtung Westen, in der Nähe von Burladingen aus gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! imeman, Juergen|K, tideloon und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 31. Juli 2016 Share #1458  Geschrieben 31. Juli 2016 Wasserweg in Holland  Schuppentier, Crischi74, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 1. August 2016 Share #1459  Geschrieben 1. August 2016 Aufstieg über 365 Treppenstufen zum El Calvari in Pollenca...Puh, bei Mittagshitze schon schweißtreibend!  Blickrichtung Mittelmeer...  X30   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Crischi74, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 1. August 2016 Share #1460  Geschrieben 1. August 2016 Pollenca...  X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, axelschmolke, pcs und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 1. August 2016 Share #1461  Geschrieben 1. August 2016 Pollenca...  X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Ernst.k, Robanna und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 1. August 2016 Share #1462  Geschrieben 1. August 2016 Heidelandschaft in Westjütland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Werner H., zyxyatra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 1. August 2016 Share #1463  Geschrieben 1. August 2016 Weg durch die Heide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, yvonne.damm.79, kleinfriese und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Share #1464  Geschrieben 2. August 2016 ....vom Baumwipfelpfad im Bayerischen Wald... by Klaus Weber, auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 2. August 2016 Share #1465 Â Geschrieben 2. August 2016 Vielen Dank fĂĽr die vielen Likes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 2. August 2016 Share #1466 Â Geschrieben 2. August 2016 In Unterfranken. Bei Gerolzhofen. XF 1. Sokrates/Apologie, Juergen|K, terxis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 6. August 2016 Share #1467  Geschrieben 6. August 2016 Vor Römö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 7. August 2016 Share #1468  Geschrieben 7. August 2016 Badlands, South Dakota Vor etwa sechs Wochen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gitarrist154, Juergen|K, Pere und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 7. August 2016 Share #1469  Geschrieben 7. August 2016 Weite Landschaften kommen am besten als Panorama zur Geltung, denke ich...  Jöriseen 022 by Walter Dürst, auf Flickr lichtschacht, Fetzenberger, AS-X und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. August 2016 Share #1470  Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Unterjesingen bei Tübingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. August 2016 von Fetzenberger twincam, joergs, Sokrates/Apologie und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 13. August 2016 Share #1471  Geschrieben 13. August 2016 Heidelandschaft     Gruß Werner Armin, Elmex, kleinfriese und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. August 2016 Share #1472  Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Heute im Schwarzwald. Nach einem leckeren Mittagsmenü sind wir noch zum Aussichtspunkt Zuflucht gefahren. Ein beliebter Paragliding-Platz.        1.4/35mm ooc   Gruß Christian bearbeitet 14. August 2016 von Crischi74 Sokrates/Apologie, lichtschacht, Altländer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 16. August 2016 Share #1473  Geschrieben 16. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  foxtail, Sp.ard, Weiviertler und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 16. August 2016 Share #1474 Â Geschrieben 16. August 2016 Gut Balthasar ! Sp.ard und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2016 Share #1475  Geschrieben 16. August 2016 Gut Balthasar !  Vordergrund macht Bild gesund. Das Bild bestätigt es und ich kann 'foxtail' nur voll und ganz zustimmen.  Ich rieche das Gras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge