Gast Geschrieben 12. August 2015 Share #1226  Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und das Ganze Vertikal, mit dem XF 18  Für mich ein sehr schönes Bild. Es bleibt für mich nur die Frage: Was leuchtet da in den Bäumen. Ich kann's mir nicht beantworten, deshalb tendiere ich zum "Wegstempeln". Aber andererseits bleibt so eine Spannung bestehen. Die lenkt aber von der Symmetrie und den schönen Farben ab. Mmmhh. bearbeitet 12. August 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Hallo Gast, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 13. August 2015 Share #1227  Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet)  Es bleibt für mich nur die Frage: Was leuchtet da in den Bäumen. Ich kann's mir nicht beantworten, deshalb tendiere ich zum "Wegstempeln". Der helle Strich in den Bäumen rechts ,ist eine 8qm große blaue Badeinsel im Wasser. bearbeitet 13. August 2015 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. August 2015 Share #1228  Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Gleiche Stelle wie gestern , ............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2015 von Lobra stmst2011, oelfeld, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. August 2015 Share #1229  Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) ....... und ein Meter weiter nach links und ins Gegenlicht fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2015 von Lobra VolkerK, DerBielefelder, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. August 2015 Share #1230  Geschrieben 17. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Werner H., twincam, luci e ombre und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. August 2015 Share #1231  Geschrieben 17. August 2015 _DSF3321.JPG Gruß Heinrich Wunderschön Heinrich ! Ein Platz für alle Sinne und Gefühle, ein Ort zum Meditieren.  Gruß Jürgen gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 17. August 2015 Share #1232  Geschrieben 17. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Heinrich, bei deinem Bild würde ich gern 2x drücken. Grüße René Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. August 2015 Share #1233  Geschrieben 17. August 2015 Wunderschön Heinrich ! Ein Platz für alle Sinne und Gefühle, ein Ort zum Meditieren.  Gruß Jürgen Hallo Jürgen, so eine Beschreibung kommt natürlich von Dir, danke! Gruß Heinrich Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. August 2015 Share #1234  Geschrieben 17. August 2015 Hallo Heinrich, bei deinem Bild würde ich gern 2x drücken. Grüße René Hallo René, es freut mich, dass es Dir gefällt, Dankeschön. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 17. August 2015 Share #1235  Geschrieben 17. August 2015 Heute abend am Bodden  Abends am Bodden by Thomas Heinecke, auf Flickr DerBielefelder, Elmex, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 19. August 2015 Share #1236 Â Geschrieben 19. August 2015 Hier noch eins vom letzten Sternschnuppenregen. Hab mal versucht Startrails mit nur einer Belichtung hinzubekommen... Â Seehornnightshot 005 by Walter DĂĽrst, auf Flickr poronneb, zwanzignullzwei, Schermannski und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. August 2015 Share #1237  Geschrieben 19. August 2015 Heute abend am Bodden  Abends am Bodden by Thomas Heinecke, auf Flickr Wenn Du statt des Luftkabels einen Baum als Gegengewicht zur Sonne gesetzt hättest, klasse! Kraniche wären dann nur noch das i-Tüpfelchen  tomhein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. August 2015 Share #1238  Geschrieben 19. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich DerBielefelder, Sokrates/Apologie, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. August 2015 Share #1239 Â Geschrieben 19. August 2015 Hallo Heinrich, Â da hattest du ja mal wieder allerfeinstes Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. August 2015 Share #1240 Â Geschrieben 19. August 2015 Hallo Heinrich, Â da hattest du ja mal wieder allerfeinstes Licht Tina, Du kennst doch den Spruch - Das GlĂĽck ist mit den T........ Â Â GruĂź Heinrich twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomhein Geschrieben 19. August 2015 Share #1241  Geschrieben 19. August 2015 Wenn Du statt des Luftkabels einen Baum als Gegengewicht zur Sonne gesetzt hättest, klasse! Kraniche wären dann nur noch das i-Tüpfelchen  Hab Dank für deine Anmerkung. :-) Ich bin noch ein paar Tage hier und vielleicht klappt es ja noch mit den Kranichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. August 2015 Share #1242  Geschrieben 19. August 2015 Tina, Du kennst doch den Spruch - Das Glück ist mit den T........   Gruß Heinrich Es sei Dir gegönnt, haben wir ja schließlich alle was von  Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. August 2015 Share #1243  Geschrieben 20. August 2015 Hab Dank für deine Anmerkung. :-) Ich bin noch ein paar Tage hier und vielleicht klappt es ja noch mit den Kranichen. Vielleicht reicht es bis Ende August? Die ersten 1000 Kraniche von geschätzten 30-40 TSD sind schon da! Viel Glück! Viele Grüße Dieter tomhein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. August 2015 Share #1244  Geschrieben 22. August 2015 Ein Stück Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, tomhein, TommyS und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 22. August 2015 Share #1245 Â Geschrieben 22. August 2015 ...Toll! Du hast doch nicht etwa auf einem Dach gestanden?? twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 22. August 2015 Share #1246  Geschrieben 22. August 2015 Schön twincam, mal eine andere Perspektive. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. August 2015 Share #1247  Geschrieben 22. August 2015 ...Toll! Du hast doch nicht etwa auf einem Dach gestanden?? Nee, nur im 21. Stock (ist quasi wie ein Balkon), man könnte aber auch noch 2 Etagen höher, wäre heute aber zu spät gewesen. Versuche ich morgen mal, aber wahrscheinlich ist dann kein schöner Himmel Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. August 2015 Share #1248  Geschrieben 23. August 2015 Hallo Tina, sehr gut! Ich freue mich über jede Aufnahme bei der die Sonne kein 'Loch' ins Bild gebrannt hat, oder die Sonne ist richtig belichtet und alles andere ist tiefste Nacht. Danke Dir!  Gruß Heinrich twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 23. August 2015 Share #1249  Geschrieben 23. August 2015 Hallo Tina, sehr gut! Ich freue mich über jede Aufnahme bei der die Sonne kein 'Loch' ins Bild gebrannt hat, oder die Sonne ist richtig belichtet und alles andere ist tiefste Nacht. Danke Dir!  Gruß Heinrich  Ich auch, aber die Sonne macht es einem nicht immer leicht. Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. August 2015 Share #1250  Geschrieben 23. August 2015 Letzte Lichtreste, dazu etwas smog...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  luci e ombre, lichtschacht, Aslan1967 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge