phil66 Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #801  Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) später Abstieg von der Rax/Steiermark....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 20. Dezember 2014 von phil66 Juergen|K, gueli65, Lobra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo phil66, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
phil66 Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #802  Geschrieben 20. Dezember 2014 .... und dann etwas weiter unten ....   ein Föhnwölkchen ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   gueli65, palimpalim, Enzio und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #803  Geschrieben 21. Dezember 2014 Einen vorweihnachtlichen Abendgruß aus Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Sokrates/Apologie, Peppa und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #804  Geschrieben 21. Dezember 2014 Einen vorweihnachtlichen Abendgruß aus Hamburg Sehr schön ! In meinen Augen kippt es leider etwas nach rechts. Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #805  Geschrieben 21. Dezember 2014 Danke, für den Hinweis,ich muss etwas blind gewesen sein.Es ist sogar erheblich schief. Hatte noch versucht das hochgeladene Bild zu korrigieren ,aber das geht leider nicht mehr.  Pech, jetzt läuft rechts das Wasser aus dem Monitor. msche und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User19133 Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #806  Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo aus Wien,  https://www.flickr.com/photos/129293484@N08/sets/72157649326392477/  habe jetzt MEINE T1 seit einer Woche und freue mich jeden Tag mehr darüber. (Ex Nikon 300s)  Bin für jede Kritik dankbar  danke auch an Lothar für die ersten Gehversuche! (Licht und so) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #807  Geschrieben 21. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, für den Hinweis,ich muss etwas blind gewesen sein.Es ist sogar erheblich schief. Hatte noch versucht das hochgeladene Bild zu korrigieren ,aber das geht leider nicht mehr.  Pech, jetzt läuft rechts das Wasser aus dem Monitor. Nein, es kippt nicht!! Ich habe die Uferlinie vom unteren Rand her gemessen! Kerzengerade!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #808  Geschrieben 22. Dezember 2014 Nein, es kippt nicht!! Ich habe die Uferlinie vom unteren Rand her gemessen! Kerzengerade!  Gruß Klaus  Kerzengerade als Definition der Waagrechten, wenn da nur Nichts schief läuft ... poronneb und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotojo Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #809  Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) So, hab ja lang nix mehr gemacht, aber heute Abend konnte ich nicht anders...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jo  edit: Da ist nicht viel dran gemacht, das sah einfach so aus bisschen die Farben angepasst und fertig. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Fotojo poronneb, andreas74, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #810  Geschrieben 22. Dezember 2014 bei uns hat's heute auch schön geleuchtet:  DSCF0022.jpg by trp_player, on Flickr andreas74, Captainjebo, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #811  Geschrieben 22. Dezember 2014 Noch eins vom Samstag - jetzt liegt viel Schnee dort ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, Aleksy und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #812  Geschrieben 22. Dezember 2014 von heute ... was für ein Sonnenuntergang ...  XE110038 von enzioharp auf Flickr  XF18-55/2.8-4.0 ... gueli65, joergs, Captainjebo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #813 Â Geschrieben 23. Dezember 2014 Ihr redet immer alle von "Sonne". Was ist das? Hier ist nur grau in grau........ Enzio, poronneb und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #814 Â Geschrieben 23. Dezember 2014 Hier auch[emoji24] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #815  Geschrieben 23. Dezember 2014 Ihr redet immer alle von "Sonne". Was ist das? Hier ist nur grau in grau........  ich könnte jetzt ja gemein sein und zeigen wie es gerade bei uns aussieht ...  mache ich aber nicht ... ich schaffe jetzt lieber noch bis kurz nach 12:00 Uhr und gehe dann raus bzw mache Ferierabend und genieße die noch gut 4 Sonnenstunden ...    uppsss ... das war jetzt aber doch etwas gemein ... VolkerK und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #816  Geschrieben 23. Dezember 2014 mein Blick vom Arbeitszimmer, jede Minute eine andere Lichtstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, skipper66, jsc und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #817  Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) ....schönes Licht, erinnert mich farblich an eine meiner Aufnahmen von meiner letzten Andalusien-Reise, hier am Atlantik bei El Puerto de Santa Maria, kurz vor Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Dezember 2014 von xe1 Fotojo, Captainjebo, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #818  Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Nürnberg :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Dezember 2014 von Nürnberger obiwan, palimpalim, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #819  Geschrieben 23. Dezember 2014 mariahilf innsbruck ISO 400, f 11, 5 sek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matthias S. und Captainjebo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #820  Geschrieben 23. Dezember 2014 Serles, Habicht von Patsch aus gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #821  Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Unser gestriges Abendkino in Noordhoek  bearbeitet 24. Dezember 2014 von Harlem poronneb, Captainjebo, db_ und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #822  Geschrieben 24. Dezember 2014 junger Mond von Heute ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, obiwan, poronneb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #823  Geschrieben 27. Dezember 2014 ocean liner by joergs24, on Flickr  mit dem 12er Walimex poronneb, Xonit, zyxyatra und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #824  Geschrieben 29. Dezember 2014 Kitsch pur, ich weiß! Aber diesen Sonnenuntergang hatten wir gestern bei uns mitten im tiefsten Winter. Gelegenheit, mein neues Asahi Takumar 85mm/1.9 auszuprobieren.  Gruß Klaus   DSCF7588-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #825  Geschrieben 29. Dezember 2014 Winterliches Abendlicht - I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel, Wasserstecher, joergs und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge