Harlem Geschrieben 6. Januar 2015 Share #851  Geschrieben 6. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Dir ...  Die Signatur ist weder aus Werbezwecken oder damit man mich "erkennt", das geht auch anders ... Bisher hatte ich es gemacht um einen Diebstahl zu erschweren, ein nicht zu unterschätzendes Thema im Netz. Es weiß ja wirklich keiner mehr wo seine Bilder landen oder für was sie zweckentfremdet werden. Allerdings gebe ich gerne zu, dass es in den allermeisten Fällen problemlos möglich ist diese Signatur zu entfernen um die Bilder anderweitig nutzen zu können. Von daher danke für den Hinweis, ich überlege mal es einfach weg zu lassen.  Also ich wäre froh, wenn man meine Bilder klauen würde. Mein Brot verdiene ich anders. hk_pix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Harlem, schau mal hier Abendstimmung (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
T. B. Geschrieben 6. Januar 2015 Share #852  Geschrieben 6. Januar 2015 Also ich wäre froh, wenn man meine Bilder klauen würde. Mein Brot verdiene ich anders. Na wenn´s geklaut wird verdienste damit auch nix ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. Januar 2015 Share #853  Geschrieben 6. Januar 2015 Also ich wäre froh, wenn man meine Bilder klauen würde. Mein Brot verdiene ich anders. Wenn du aber dein Brot mit Fotografie verdienen würdest, wäre dir die Unsinnigkeit einer solchen Bemerkung klar. Ich weiss nicht, ob Du - egal welchem Brotwerb Du nachkommst - auch so lässig reagieren würdest, wenn sich Dritte deines Eigentums bemächtigen wollten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Januar 2015 Share #854  Geschrieben 6. Januar 2015 Na wenn´s geklaut wird verdienste damit auch nix ...  Will ich auch nicht. Ich bin da entspannt und will es auch bleiben. Womöglich wegen 1,25 Euro Stockphoto-Erlös noch ärgern?!? Nö. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. Januar 2015 Share #855  Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn du aber dein Brot mit Fotografie verdienen würdest, wäre dir die Unsinnigkeit einer solchen Bemerkung klar. Ich weiss nicht, ob Du - egal welchem Brotwerb Du nachkommst - auch so lässig reagieren würdest, wenn sich Dritte deines Eigentums bemächtigen wollten...  Du kannst noch lesen, ja? Ich habe nur für mich gesprochen und wenn ich meine Fotos verschenken will, geht dich das einen feuchten Kehricht an. Reg dich also ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. Januar 2015 Share #856 Â Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Du kannst noch lesen, ja? Ich habe nur fĂĽr mich gesprochen und wenn ich meine Fotos verschenken will, geht dich das einen feuchten Kehricht an. Reg dich also ab. Gestatte mir bitte, deine Art blasiert zu finden. bearbeitet 6. Januar 2015 von mainhattaner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 6. Januar 2015 Share #857 Â Geschrieben 6. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo Harlem recht hat, hat er recht. Lass Dir trotzdem die Abendstimmung nicht verderben mainhattaner. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 6. Januar 2015 Share #858 Â Geschrieben 6. Januar 2015 Wo Harlem recht hat, hat er recht. Lass Dir trotzdem die Abendstimmung nicht verderben mainhattaner. Gustav Danke @Gustav. Aber in Ffm ist noch keine Abendstimmung in Sicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Januar 2015 Share #859  Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Dann versuche ich mal für ein wenig Abendstimmung zu sorgen. Himmel heute im Allgäu  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 6. Januar 2015 von Heinrich Wilhelm Xonit, DaFoto, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 6. Januar 2015 Share #860 Â Geschrieben 6. Januar 2015 Hurra, endlich wieder ein Foto :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 7. Januar 2015 Share #861  Geschrieben 7. Januar 2015 OOX-M1 mit XC50-230mmF4.5-6.7 OIS  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Kofel, obiwan, skipper66 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hingshin Geschrieben 9. Januar 2015 Share #862  Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Walchensee vom Westufer aus. Panoramamodus mit dem 23er. bearbeitet 9. Januar 2015 von Hingshin poronneb, Sokrates/Apologie, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 9. Januar 2015 Share #863  Geschrieben 9. Januar 2015 XE 2 mit 10-24 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, timkognito, gueli65 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Januar 2015 Share #864  Geschrieben 9. Januar 2015 Winter im Moor  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Elmar, lichtschacht, Xonit und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 9. Januar 2015 Share #865  Geschrieben 9. Januar 2015 Winter im Moor   Eines Deiner Besten! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Januar 2015 Share #866  Geschrieben 9. Januar 2015 Winter im Moor  _DSF2655.JPG Gruß Heinrich  Ja, wieder ein Meisterstück geworden, Respekt! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Januar 2015 Share #867  Geschrieben 9. Januar 2015 Eines Deiner Besten! Wenn Du das so schreibst, will ich es mal glauben.  Danke  jsc ! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Januar 2015 Share #868  Geschrieben 9. Januar 2015 Ja, wieder ein Meisterstück geworden, Respekt! :-) Volker vielen Dank !  Aber mit dem Meister ? Ich weiß nicht.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 9. Januar 2015 Share #869  Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Klasse! So ein Bild hat genau das, was ich an Fotografie so liebe... Winter im Moor  _DSF2655.JPG Gruß Heinrich bearbeitet 9. Januar 2015 von graphics Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Januar 2015 Share #870 Â Geschrieben 9. Januar 2015 Klasse! So ein Bild hat genau das, was ich an Fotografie so liebe... Hallo graphics, wenn Du das in dem Bild siehst, freut es mich, danke ! GruĂź Heinrich gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal79 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #871  Geschrieben 9. Januar 2015 Sonnenuntergang zwischen den Häusern in Hong Kong...sunset by t.hofmann79, on Flickr Sokrates/Apologie, Fan, jsc und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. Januar 2015 Share #872  Geschrieben 9. Januar 2015 Elbphilharmonie / Hamburg by joergs24, on Flickr  mit dem XF18-55 db_, Juergen|K, Harlem und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Januar 2015 Share #873  Geschrieben 10. Januar 2015  Elbphilharmonie / Hamburg by joergs24, on Flickr  mit dem XF18-55 Hallo Jörg, gefällt mir sehr gut und schöne farbliche Gestaltung. Gruß Heinrich joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 10. Januar 2015 Share #874  Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Volker vielen Dank !  Aber mit dem Meister ? Ich weiß nicht. Gruß Heinrich  Heinricht, sei mal nicht so bescheiden. Was Landschaftsaufnahmen des Allgäu betrifft musst Du Dich vor niemanden verstecken. Wie Du Lichtstimmungen siehst und einfängst ist für mich schon meisterlich. :-) bearbeitet 10. Januar 2015 von VolkerK graphics, stmst2011 und gueli65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Januar 2015 Share #875  Geschrieben 10. Januar 2015 Heinricht, sei mal nicht so bescheiden. Was Landschaftsaufnahmen des Allgäu betrifft musst Du Dich vor niemanden verstecken. Wie Du Lichtstimmungen siehst und einfängst ist für mich schon meisterlich. :-) Lieber Volker, Du hast meine gute Wochenendstimmung eingeläutet, danke ! Gruß Heinrich VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge