Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese zwar schon einige Zeit mit, aber dies hier ist mein erstes Bild das ich reinstelle. Also bitte zerreißt es nicht gleich in der Luft.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo, ich lese zwar schon einige Zeit mit, aber dies hier ist mein erstes Bild das ich reinstelle. Also bitte zerreißt es nicht gleich in der Luft.

[ATTACH=CONFIG]28986[/ATTACH]

Der Baum in der Mitte ist schief...also nächste Mal bitte den Baum gerade rücken... dazu zweimal mit dem Geländewagen gegen fahren... so einen Fusch dulden wir hier nicht...:P

Tolle Stimmung...und ich liebe Nebel...besonders wenn er so mystisch aufsteigt wie in deinem Bild...gefällt mir richtig gut...:)

Link zum Beitrag

Der Baum in der Mitte ist schief...also nächste Mal bitte den Baum gerade rücken... dazu zweimal mit dem Geländewagen gegen fahren... so einen Fusch dulden wir hier nicht...:P

Tolle Stimmung...und ich liebe Nebel...besonders wenn er so mystisch aufsteigt wie in deinem Bild...gefällt mir richtig gut...:)

Danke

Werde das nächste mal mit Traktor und Seilwinde anrücken und den Baum aufrichten. :D

Link zum Beitrag

Pfütze umgangen.

Du meinst 2x ist besser wie 1x , oder!?

Trotzdem sehr schönes Herbstfoto, :)

besonders gut gefällt mir der schöne Farbkontrast zwischen gelb und grün, sowie die angenehme Unschärfe im Hintergrund - Kompliment Elmar !

Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch und möchte diesen auch nur ganz vorsichtig kommunizieren, wieso hat Du nicht noch ein bisschen gewartet bis sich der blaue Himmel in der Pfütze spiegelt?

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag