Jump to content

Herbst Jekami


lichtschacht

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Du meinst 2x ist besser wie 1x , oder!?

 

Trotzdem sehr schönes Herbstfoto, :)

besonders gut gefällt mir der schöne Farbkontrast zwischen gelb und grün, sowie die angenehme Unschärfe im Hintergrund - Kompliment Elmar !

 

Einen Kritikpunkt hätte ich jedoch und möchte diesen auch nur ganz vorsichtig kommunizieren, wieso hat Du nicht noch ein bisschen gewartet bis sich der blaue Himmel in der Pfütze spiegelt?

 

Gruß Jürgen

 

War doch schonmal? Mist, ich war mir nicht sicher und zu faul zum Suchen. "Weitergehen, bitte gehen Sie weiter..."

 

Blauer Himmel war nicht. Da wäre eher die Pfütze ausgetrocknet. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Herbstbild Andreas!

 

Mir gefällt die Perspektive und Tiefe und das schöne Farbenspiel in Deinem Foto.

Auch die Bildgröße, 250,4 < 312 KB passt wesentlich besser und gibt Deinem Bild mehr Details und Ausdruck.

Hier im Forum wurde dazu schon viel geschrieben. Schau Dir mal das an Traumflieger.de: Online-Picture Freeware

Das kostenlose Programm TOP verwende ich auch und bin von der Leistung der Komprimierung begeistert.

Weiter so!

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Zeit.....

 

[ATTACH=CONFIG]29183[/ATTACH]

 

 

Gruß

Jürgen

Super Foto Jürgen! Klasse Farben, Stimmung und technische Ausführung.

Die Wellen aus dem Vordergrund stören mich etwas. Meiner Meinung nach lebt das Bild von der Harmonie und die ist hier für mein Empfinden etwas zu stark gestört.

Gruß

Peter

bearbeitet von MightyBo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Foto Jürgen! Klasse Farben, Stimmung und technische Ausführung.

Die Wellen aus dem Vordergrund stören mich etwas. Meiner Meinung nach lebt das Bild von der Harmonie und die ist hier für mein Empfinden etwas zu stark gestört.

Gruß

Peter

Das sehe ich anders, aber so sind wir nun mal wir Menschen, jeder hat einen anderen Blick/Feeling/Geschmack.

Mir gefällt das Bild sehr gut!

Das schöne Abendlicht mit den leuchtenden Baumspitzen, das schöne Farbspiel, insbesondere aber die fantastische Spiegelung auf der glatten Wasseroberfläche ist professionell umgesetzt.

Das i-Pünktchen sind für mich die leichten Wellen, die kreisbogenartig vom unteren rechten Rand ins Bild laufen, der Gegensatz zwischen vollkommender Ruhe und Bewegung – großartig!

Kompliment Jürgen für das fantastische Foto!

 

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...