Gast pilfi Geschrieben 19. März 2014 Share #51 Geschrieben 19. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Kölner Klassiker........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen sip62, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Blaue Stunde (jekami) . Dort wird jeder fündig!
joergs Geschrieben 19. März 2014 Share #52 Geschrieben 19. März 2014 Immer wieder schön, Jürgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn001 Geschrieben 20. März 2014 Share #53 Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Hier ein Foto aus dem letzten Jahr vom Barther Bodden in Fuhlendorf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März 2014 von finn001 Xonit, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 24. März 2014 Share #54 Geschrieben 24. März 2014 Stunde dunkelblau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Juergen|K, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. März 2014 Share #55 Geschrieben 25. März 2014 Noch eins us Kölle......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen gueli65, Fujisan, riesi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. März 2014 Share #56 Geschrieben 25. März 2014 Blaue Stunde ist, wenn man noch Wolken sieht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, andreas74, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 25. März 2014 Share #57 Geschrieben 25. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Feine Sternchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. März 2014 Share #58 Geschrieben 25. März 2014 Feine Sternchen ... Leica Sternchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 26. März 2014 Share #59 Geschrieben 26. März 2014 Leica Sternchen Ohne Sternchen-Filter? AIB 321 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. März 2014 Share #60 Geschrieben 26. März 2014 Die Sternchen lenken leider nicht genug vom unscharfen Klotz/wasauchimmer im Vordergrund ab. Eigentlich ein schönes Bild, aber ich komm mir vor als hätte ich ne Brille mit Fettfleck auf. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 26. März 2014 Share #61 Geschrieben 26. März 2014 Die Sternchen lenken leider nicht genug vom unscharfen Klotz/wasauchimmer im Vordergrund ab. Eigentlich ein schönes Bild, aber ich komm mir vor als hätte ich ne Brille mit Fettfleck auf. ...böse böse böse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. März 2014 Share #62 Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Ohne Sternchen-Filter? Ja klar! 9 Blendenlamellen ergeben 18 Strahlen.. Interessant ist in dem Zusammenhang, daß es bei ungerader Anzahl Blendenlamellen die doppelte Anzahl "Sunstars" gibt, bei gerader Anzahl aber nur die einfache Menge. Quelle: http://www.kenrockwell.com/tech/sunstars.htm bearbeitet 26. März 2014 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 26. März 2014 Share #63 Geschrieben 26. März 2014 Die Sternchen lenken leider nicht genug vom unscharfen Klotz/wasauchimmer im Vordergrund ab. Eigentlich ein schönes Bild, aber ich komm mir vor als hätte ich ne Brille mit Fettfleck auf. Ja, das stimmt! Ich wollte auch eigentlich die Cropversion hochladen Der "Klotz" war irgendwas, worauf ich meine Kamera abgelegt hatte, da kein Stativ dabei war. Hier nochmal der Crop (obwohl mir das Original vom Gesamteindruck her besser gefällt) Blöderweise komme ich da so schnell nicht nochmal hin - wegen Stativ ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Mr. Mean, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 26. März 2014 Share #64 Geschrieben 26. März 2014 Ja, das stimmt! Ich wollte auch eigentlich die Cropversion hochladen Der "Klotz" war irgendwas, worauf ich meine Kamera abgelegt hatte, da kein Stativ dabei war. Hier nochmal der Crop (obwohl mir das Original vom Gesamteindruck her besser gefällt) Blöderweise komme ich da so schnell nicht nochmal hin - wegen Stativ ... Darüber hinweg habe ich mir genau so schon viele Bilder versaut. Seit neulich heißt es daher immer "Frontelement auf Kante". Die Cropversion hat auch was, da fällt auf, wie schief es eigentlich ist. (Lass dich jetzt aber nicht ärgern. Ist nur Frotzelei am Tresen hier.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. März 2014 Share #65 Geschrieben 28. März 2014 wenig Zeit ... aber Mond und Saturn sind wenigstens zu sehen ... XE105996 von enzioharp auf Flickr Voigtländer 12/5.6 (M39) ... Fujisan, michl56, Juergen|K und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 29. März 2014 Share #66 Geschrieben 29. März 2014 Letztes Blau.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, parkplatzmann, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 29. März 2014 Share #67 Geschrieben 29. März 2014 Prachtblau auf Prachtbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Elmar, Schwinni und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 3. April 2014 Autor Share #68 Geschrieben 3. April 2014 6:21 im Heckengäu - die meisten schlafen noch .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 18/2.0 .. Ackerbeleuchtung durch Autoscheinwerfer PhotoMich, Harlem, mangochutney und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. April 2014 Share #69 Geschrieben 3. April 2014 6:21 im Heckengäu - die meisten schlafen noch .. ich bin seit 04:30 schon auf und seit 06:00 in der Arbeit ... Elmar und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 3. April 2014 Share #70 Geschrieben 3. April 2014 ich bin seit 04:30 schon auf und seit 06:00 in der Arbeit ... Hast ja auch deine Gründe. Meine zwei kleinen Gründe, so früh aufzustehen, lassen mich zwar die blaue Stunde wach erleben, aber Fotos sind da nicht drin. Enzio und Sultan of swing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. April 2014 Share #71 Geschrieben 3. April 2014 Die blaue Stunde gibt es ja zum Glück zwei mal am Tag. Also nicht verzagen. Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. April 2014 Share #72 Geschrieben 3. April 2014 Meine zwei kleinen Gründe, so früh aufzustehen, lassen mich zwar die blaue Stunde wach erleben, aber Fotos sind da nicht drin. da bin ich echt nicht neidisch drum ... ich bin froh das meine zwei Süßen das nicht mehr mit mir machen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujikon Geschrieben 9. April 2014 Share #73 Geschrieben 9. April 2014 Abendstimmung am Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ashley, bildnik, timkognito und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. April 2014 Share #74 Geschrieben 9. April 2014 Abendstimmung am Hafen DSCF1514.jpg super, gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. April 2014 Autor Share #75 Geschrieben 9. April 2014 Kalte blaue Stunde, ich hab ganz schön gefrohren bei nur 5° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr X-T1 + 23/1.4 Harlem, dokoder, timkognito und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge