zwanzignullzwei Geschrieben 3. März 2017 Share #301  Geschrieben 3. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aufgenommen in einer englischen Stadt...   (…)   ... Amsterdam? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Fujinon XC 16-50mm / 3,5-5,6 - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 3. März 2017 Share #302  Geschrieben 3. März 2017 aufgenommen in einer englischen Stadt...   Ganz stark! Und was für schöne Farben! zwanzignullzwei und Thomas130 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 4. März 2017 Share #303  Geschrieben 4. März 2017 Ich schätze ja, der Hund hat den anderen im See versenkt und Don Pino hat nun eine größere Ausrüstung. Ansprüche können also auch nicht mehr gestellt werden.  :D  Der andere Fotograf war der Fotohändler meines Vertrauens, den ich dort zufällig getroffen habe. Nur deshalb hat mein Hund Ihn verschont;-) Uwe Richter und ALPHA haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 4. März 2017 Share #304  Geschrieben 4. März 2017 ... Amsterdam?  yepp wie hast du es erraten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. März 2017 Share #305  Geschrieben 4. März 2017 yepp wie hast du es erraten?   ... so'n Bauchgefühl – darin bin ich gut ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiJe Geschrieben 5. März 2017 Share #306  Geschrieben 5. März 2017 Habe zur gestrigen Saarland-Pfalz Rallye neben der Canon DLSR & Objektiven auch die XPro1 mit dem 16-50 mitgenommen:     Damian Ott, lichtschacht, TommyS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 7. März 2017 Share #307  Geschrieben 7. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Beispiel dafür, dass gute Bilder keine Frage besonderen Hochleistungsequipments mit Ultrahighspeedprozessoren und monströsen Gläsern sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 12. März 2017 Share #308  Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Da ich mal die 16mm testen wollte, ohne gleich einen Haufen Geld auszugeben, habe ich mir vor paar Tagen mal das XC 16-50mm gekauft.  Cima di Medeglia (Kt. Tessin, Schweiz) | Fujifilm X-T10 | Fujinon XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II | ISO 400 | F13.0 | 1/640   Gruss, Westi bearbeitet 12. März 2017 von basstardo KuSta, Uwe Richter, Maximilian mit X und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor13 Geschrieben 12. März 2017 Share #309  Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) X-T2 mit XC16-50 OIS II ISO 400 f/8 50mm (75mmKB) bearbeitet 12. März 2017 von thor13 michmarq, manor, Fula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 15. März 2017 Share #310  Geschrieben 15. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer catweezle, Uwe Richter, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 19. März 2017 Share #311  Geschrieben 19. März 2017 Am Samstag auf dem Sentiero Lago di Lugano  Motto della Croce (Kt. Tessin, Schweiz) | Fujifilm X-T10 | Fujinon XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II | 16mm | ISO 320 | F8.0 | 1/2000   Leeven Jross, Westi aeppelken, docgoof, Ronson Hax und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. März 2017 Share #312  Geschrieben 19. März 2017 (bearbeitet) Da ich mal die 16mm testen wollte, ohne gleich einen Haufen Geld auszugeben, habe ich mir vor paar Tagen mal das XC 16-50mm gekauft.  Eine weise Entscheidung. Für den Preis bekommt man kein so brauchbares 3,5 16mm Objektiv. Die restlichen Brennweiten sind ja auch noch nutzbar. Vor Allem, es passt prima zur X-T10/20 und man muss nicht so viel Gewicht den Berg rauf schleppen. bearbeitet 19. März 2017 von Lobra 1975volker, Fetzenberger und basstardo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubu Geschrieben 20. März 2017 Share #313  Geschrieben 20. März 2017 Habe zur gestrigen Saarland-Pfalz Rallye neben der Canon DLSR & Objektiven auch die XPro1 mit dem 16-50 mitgenommen:   Also das Bokeh haut mich nicht gerade vom Hocker. Auch bei einem Mitzieher nicht.  Gruss Bubu johant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 20. März 2017 Share #314  Geschrieben 20. März 2017 Eine weise Entscheidung. Für den Preis bekommt man kein so brauchbares 3,5 16mm Objektiv. Die restlichen Brennweiten sind ja auch noch nutzbar. Vor Allem, es passt prima zur X-T10/20 und man muss nicht so viel Gewicht den Berg rauf schleppen. Sehe ich auch so. Auch wenn mir natürlich die "restlichen" Brennweiten zur Verfügung stehen, nutze ich aber nur die 16mm. Kleiner FB-Fetish ;-). Im Grunde wäre es das 16mm f1.4, aber es stehen 2 Urlaube an und da will (und kann) ich nicht mal eben die Urlaubskasse verbraten ;-). Komme aber erstmal super klar mit dem XC 16-50, definitiv ein solides, gutes Objektiv.  Gruss, Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiJe Geschrieben 20. März 2017 Share #315  Geschrieben 20. März 2017 Eine Burgruine im Pfälzerwald:    Also das Bokeh haut mich nicht gerade vom Hocker. Auch bei einem Mitzieher nicht.  Gruss Bubu   Welches Bokeh? Das ist Bewegungsunschärfe. Bei dem Hintergrund sieht das auch bei einem 50mm Noctilux bei Mitziehern und Blenden von f7.1/f11 nicht anders aus.   1975volker, MadameX, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airport1 Geschrieben 21. März 2017 Share #316  Geschrieben 21. März 2017 Heute Abend. X-T10 mit 16-50.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, mapu, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. März 2017 Share #317  Geschrieben 28. März 2017 Feines Objektiv.......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, Balthasar, Sunhillow und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. März 2017 Share #318  Geschrieben 29. März 2017 Kontrastprogramm.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen .dobbi und mapu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 31. März 2017 Share #319  Geschrieben 31. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! West Coast National Park, Südafrika michmarq, mapu, Balthasar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 3. April 2017 Share #320  Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Mit der Billiglinse in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2017 von Krotzebojer der_molch, Ernst.k, headcrash und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas130 Geschrieben 4. April 2017 Share #321 Â Geschrieben 4. April 2017 Â Â Fuji X-T2 mit dem 16-50 / dunkel bis finster OIS II Oldi57, Maximilian mit X, michmarq und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 6. April 2017 Share #322  Geschrieben 6. April 2017 Hallo Mir ist eine Italienische X-A2 zugelaufen (. Brauche vorübergehend ein Zweit Gehäuse ) das war ein XC 16-50 OIS dran , also die erste version . Macht auch Bilder , aber ein XC 16-50 reicht mir . Es wird wieder gehen . Eigentlich merkt man nur die etwas weitere Naheinstellgrenze . Hier ein paar meiner Probe Bilder .  Gruß Oli   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 6. April 2017 Share #323  Geschrieben 6. April 2017 Das Teil fristet seit 12.2015, zusammen mit dem 50-230, ein unrühmliches Dasein in der Kitverpackung. Heute musste ich meine X-t10 einschicken und dabei sind mir die Beiden in die Finger gekommen. Hab`s an die E1 geschraubt und war angenehm überrascht. OOC nur geschärft nach verkleinern und minimale Kontrastanhebung.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, outofsightdd, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 6. April 2017 Share #324  Geschrieben 6. April 2017 Sowas geht auch mit dem XC (Endbrennweite ganz offen)  JPG OOC (+kleine Helligkeitskorrektur und Verkleinerung in LR) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, roka0705, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. April 2017 Share #325  Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Leverkusen......Bayer Hauptzentrale (links) und gegenüber "Jugend Forscht"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen bearbeitet 7. April 2017 von pilfi michmarq, PhotoMich, Maximilian mit X und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge