Jump to content

Fuji X-T1: Klassische Bedienung, wetterfest – und schnell


Empfohlene Beiträge

Und ist so Topsecret, dass Du nicht mal ne Andeutung machen kannst?? Andere Sucherkappe...grübel...grübel.....eine mit NIKON drauf :D;) ??

 

Oder mit zusätzlichem OVF als X-Pro2?? :)

 

Was soll ich andeuten, ich weiß von nix. Aber ich werde es garantiert ausprobieren, wenn es kommt, dann weiß ich auch von was und werde ggf. berichten. So eine Handgriffschlaufe soll ja vielleicht auch noch kommen, auf einem der Bilder im Netz ist sie auch zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ist so Topsecret, dass Du nicht mal ne Andeutung machen kannst?? Andere Sucherkappe...grübel...grübel.....eine mit NIKON drauf :D;) ??

 

Oder mit zusätzlichem OVF als X-Pro2?? :)

 

Häh, was ist an einer anderen Sucherkappe, mit anderen Worten Augenmuschel, so interessant? Das haben, wie Rico erwähnt hat, die Fuji Guys in ihrem Video doch angesprochen. Die wird einfach eine andere Form, Bechaffenheit etc. haben und fertig.

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps, da war ich auf einer falschen Denk-Fährte... :eek:

 

Bei "Sucherkappe" dachte ich an die Form des Prismensuchers und dass da noch eine Version mit einem anderen Aufbau käme. An so was Einfaches wie

eine Augenmuschel dachte ich nicht :) Danke für die Aufklärung...stand da bei Rico etwas auf dem Schlauch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, dass ich meine 1 Jahr alte X-E1 bereits verkaufen müsste ...

Hier seht ihr, dass die Bildqualität von der X-T1 und der X-E1 praktisch identisch ist. Auch im High-Iso-Bereich.

Unter Reviews könnt ihr auch die Testbilder von der X-E1 aufrufen und direkt vergleichen.

 

Fujifilm X-T1 Sample Images | PhotographyBLOG

 

Aber, wenn ich das Geld hätte, dann würde ich ja trotzdem ...........................................

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 56er ist jetzt bereits eines meiner Lieblingsobjektive. Leider muss ich es nächste Woche zurückgeben, aber dafür kommt nun das Weitwinkelzoom.

 

Das Superweitwinkelzoom find ich voll doof, das braucht überhaupt keiner. Das sagen alle. Was willst Du überhaupt mit einem so unnützen Objektiv?

 

Du solltest es am besten in die Tonne treten und mir den Aufenthaltsort der Tonne schnellstens durchmailen;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, dass ich meine 1 Jahr alte X-E1 bereits verkaufen müsste ...

Hier seht ihr, dass die Bildqualität von der X-T1 und der X-E1 praktisch identisch ist. Auch im High-Iso-Bereich.

Unter Reviews könnt ihr auch die Testbilder von der X-E1 aufrufen und direkt vergleichen.

 

Na na, Du willst doch hoffentlich die hier jetzt herrschende Euphorie über die X-T1 nicht zerstören und etwa behaupten, mit der durch die Neuerscheinung der X-T1 total veralteten und überholten X-E1 gute Bilder machen zu können??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht. Ich wollte ja nur die Wahrheit nicht sehen. Meine X-E1 taugt nichts. Das weiß ich schon lange. Nie schaffe ich die Bilder, die ich will. So wie Gursky und diese Leute eben. Was soll ich machen ?

Mit der X-T1 wäre alles anders ! Ich bin mir sicher ! Endlich würden meine Bilder die Qualität bekommen, die ich eigentlich schon lange verdient habe - ich sehe schon meine Ausstellungen - Rom, Hamburg, New York,...

Und zwischen diesem Wahnsinnserfolg und dem mageren Jetzt steht nur noch der Kauf der Fujifilm X-T1 !!!

Es gibt für mich keinen anderen Ausweg - so, jetzt rufe ich meinen Händler an und setze ihm die Pistole auf die Brust ! In 2 Wochen habe ich SIE !!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht. Ich wollte ja nur die Wahrheit nicht sehen. Meine X-E1 taugt nichts. Das weiß ich schon lange. Nie schaffe ich die Bilder, die ich will. So wie Gursky und diese Leute eben. Was soll ich machen ?

Mit der X-T1 wäre alles anders ! Ich bin mir sicher ! Endlich würden meine Bilder die Qualität bekommen, die ich eigentlich schon lange verdient habe - ich sehe schon meine Ausstellungen - Rom, Hamburg, New York,...

Und zwischen diesem Wahnsinnserfolg und dem mageren Jetzt steht nur noch der Kauf der Fujifilm X-T1 !!!

Es gibt für mich keinen anderen Ausweg - so, jetzt rufe ich meinen Händler an und setze ihm die Pistole auf die Brust ! In 2 Wochen habe ich SIE !!!

 

Fotografiert der überhaupt noch selbst ? :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...