Samyo Geschrieben 24. August 2015 Share #826  Geschrieben 24. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und hier noch mal das gleiche Motiv mit partiellem Falbfilter fotografiert...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso und .dobbi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hallo Samyo, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Samyo Geschrieben 24. August 2015 Share #827  Geschrieben 24. August 2015 Eigentlich hätte ich gestern ja gestern noch eines gemacht, bin mir aber nicht so sicher ob ihr mich wegen dieses Bildes zerreißt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. August 2015 Share #828  Geschrieben 24. August 2015 Aber was soll´s, bitte schön   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi und Beffi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. August 2015 Share #829  Geschrieben 24. August 2015 das Bild ist schei... aber der Trecker ist gut  Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. August 2015 Share #830  Geschrieben 24. August 2015 das Bild ist schei... aber der Trecker ist gut    Danke- dachte ich mir :D  Aber Ehrlichkeit schadet hier überhaupt nicht JLennon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. August 2015 Share #831  Geschrieben 27. August 2015 Paddeln auf den Kanälen der Alster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Werner H., rednosepit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 29. August 2015 Share #832  Geschrieben 29. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forumfreunde, in Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag 803 bin ich noch mal dort gewesen, um die Spiegelung des Bootes mit aufzunehmen:   Gruß giles_gs, DeLuX, twincam und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 30. August 2015 Share #833  Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hier ein kleines Stillleben von mir.  Es ist übrigens nicht gestellt, da hat gerade einfach meine Freundin ihren Schmuck und Brille auf dem Gartentisch abgelegt...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2015 von Samyo orsi, ReKa, .dobbi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 30. August 2015 Share #834  Geschrieben 30. August 2015 Hallo Forumfreunde, in Ergänzung zu meinem vorigen Beitrag 803 bin ich noch mal dort gewesen, um die Spiegelung des Bootes mit aufzunehmen:    Gruß   schön! Geht doch...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 31. August 2015 Share #835 Â Geschrieben 31. August 2015 ...(sehr)frĂĽh am Morgen - unendliche Weite: Â Â GruĂź froggy42, Autoiso, Fotografin57 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 2. September 2015 Share #836  Geschrieben 2. September 2015 Mal zwei verschiedene Schärfeebenen...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 2. September 2015 Share #837  Geschrieben 2. September 2015 Zur späten Stunde Impressionen in meinem Whisky Glas    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! giles_gs und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 2. September 2015 Share #838  Geschrieben 2. September 2015 Und eine gewisse Melancholie wenn es leer ist    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Ach ja, für die Kenner:  Ein Miltonduff vom unabhängigen Abfüller the Maltmann giles_gs, f50 und klauss haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 2. September 2015 Share #839  Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Das wird von Bild zu Bild schärfer, liegt das jetzt an deinem Miltonduff oder an meinem Jever oder ist das Serienstreuung ??? bearbeitet 2. September 2015 von phototaxi Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 2. September 2015 Share #840  Geschrieben 2. September 2015 Das wird von Bild zu Bild schärfer, liegt das jetzt an deinem Miltonduff oder an meinem Jever oder ist das Serienstreuung ???  Hallo Phototaxi,  auf die Schärfe kommt es bei dieser Art Bilder doch gar nicht an (für mich zumindest nicht), die Ausstrahlung ist es... Aber anderer Seits sieht man diese ggf. nur mit genügend gutem Whisky :D Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 4. September 2015 Share #841  Geschrieben 4. September 2015 Hafen - in pur Natur! - oder: Sonnenuntergang einmal anders.   und allen ein schönes Wochenende wünscht euch Hendrik. Lobra, Thorsten.M, roadster60 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaggel Geschrieben 8. September 2015 Share #842  Geschrieben 8. September 2015 Mal was von mir....  135mm, F 5.6, ISO200, beschnitten auf ca. 3000px lange Kante, verkleinert fürs Forum....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Gruß Gaggel klauss, TommyS, achtsamantek und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 8. September 2015 Share #843 Â Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hallo Fuji-Freunde, der Sommer ist noch nicht ganz vorĂĽber, deshalb von mir diese Aufnahme fĂĽr euch: Â "Der See und das Boot" Â Â GruĂź bearbeitet 8. September 2015 von Gitarrist154 Pere, xe1, TreckyHolger und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaggel Geschrieben 9. September 2015 Share #844  Geschrieben 9. September 2015 .... noch eins...  135mm, F 5.6, ISO200, Umwandlung per LR in SW, verkleinert fürs Forum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Gaggel klauss, Blende 9, manor und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 10. September 2015 Share #845  Geschrieben 10. September 2015 Da ich nicht weiß wohin damit und auch weil ich sehr begeistert bin von der Leistung des 18-135er    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autoiso und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 10. September 2015 Share #846  Geschrieben 10. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 11. September 2015 Share #847  Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Einfach nur ein Apfel, mit dem mein Hund gespielt hat, im Garten auf dem Boden...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   und ich finde es erstaunlich was die X-T1 und das 18-135er daraus machen!  Ach ja, absolut keine Bildbearbeitung, das Bild kommt direkt aus der Kamera und wurde nur auf Forumsgröße gebracht bearbeitet 11. September 2015 von Samyo giles_gs, Ralphix, klauss und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 11. September 2015 Share #848  Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Bei dem Format ist es für mich immer schwer, Bilder zu beurteilen, die verkleinert wurden. So kann ich die Leistung eines Objektives kaum erkennen.  ... das Bild kommt direkt aus der Kamera und wurde nur auf Forumsgröße gebracht  "Im Auge des Raubtiers" - absolut sooc   und mit Lightroom auf 1200*800 verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. September 2015 von SchwedenTommy Harlem, VolkerK, Gitarrist154 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 12. September 2015 Share #849  Geschrieben 12. September 2015 Einfach nur ein Apfel, mit dem mein Hund gespielt hat, im Garten auf dem Boden...  und ich finde es erstaunlich was die X-T1 und das 18-135er daraus machen!  Ach ja, absolut keine Bildbearbeitung, das Bild kommt direkt aus der Kamera und wurde nur auf Forumsgröße gebracht Du bist so begeistert, wie ich es auch von diesem Objektiv bin...! Es ist einfach ein klasse Allrounder! Samyo und andreasj haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. September 2015 Share #850  Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Bei dem Format ist es für mich immer schwer, Bilder zu beurteilen, die verkleinert wurden. So kann ich die Leistung eines Objektives kaum erkennen.   "Im Auge des Raubtiers" - absolut sooc   Das nächste Mal in der gleichen Größe, aber bitte mit 10 bis 14 mm Brennweite! Der letzte Gruß von Heinrich   bearbeitet 12. September 2015 von Heinrich Wilhelm Pere, Robanna und joergs haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge