Lobra Geschrieben 3. August 2016 Share #1476  Geschrieben 3. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panoramamodus der X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Ronson Hax und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 Hallo Lobra, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fündig!
mattwo Geschrieben 6. August 2016 Share #1477 Â Geschrieben 6. August 2016 Deshalb liebe ich die x30. OOC. Â Â Â Lobra und Bildrausch haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. August 2016 Share #1478  Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Auch beim Pfarrhaus der Kiezkirche muss man sich mit Wandmalerei gegen wildes Sprayen schützen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. August 2016 von Lobra orsi, Sokrates/Apologie, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 29. August 2016 Share #1479  Geschrieben 29. August 2016 Das "Ende der X30"  ist ein Forumsthema - "Pferdefotografie" ein heiß diskutiertes anderes. Ich brachte mit diesem Foto ´mal beide Themen zusammen... wobei für mich erst der Anfang mit der X30 gemacht ist; eine wundervolle Kamera ! Meinte das HotteHü wohl auch ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-dreamer, BerndS67, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. August 2016 Share #1480  Geschrieben 29. August 2016 Das "Ende der X30"  ist ein Forumsthema - "Pferdefotografie" ein heiß diskutiertes anderes. Ich brachte mit diesem Foto ´mal beide Themen zusammen... wobei für mich erst der Anfang mit der X30 gemacht ist; eine wundervolle Kamera ! Meinte das HotteHü wohl auch ...  Einfach genial! LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 29. August 2016 Share #1481  Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Gartenrose...  Bei solchen Motiven im Nahbereich bevorzuge ich die X-30, weil sie u.a. kompakt ist, ein Klappdisplay hat und darüber hinaus auch noch gute Abbildungseigenschaften besitzt.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2016 von Elmex Enzo, Bluepixel, Gitarrist154 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 29. August 2016 Share #1482  Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rudbeckien aus der Familie der Korbblütler... so langsam geht die Blütezeit zu Ende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. August 2016 von Elmex fuji-man und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 29. August 2016 Share #1483  Geschrieben 29. August 2016 Suchbild: Wer findet den Frosch?  X-30, Blitzlichtaufnahme, 1/30 Sek. bei f/4.5, ISO 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 5. September 2016 Share #1484  Geschrieben 5. September 2016 Der Panoramamodus ist exellent, hier der Heidegarten in Schneverdingen in einem Schwenk Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex, Bluepixel und fotofan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 5. September 2016 Share #1485  Geschrieben 5. September 2016 Men at Work , Pdorf Turm Renovierung , X30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Elmex, Alter Schwede und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. September 2016 Share #1486  Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Heute habe ich zum ersten Mal meine Raynox Nahlinse M-250 auf die Sonnenblende der X30 geklemmt, und in Telestellung damit fotografiert. Das funktioniert hervorragend, und ist eigentlich noch schöner als mit dem Supermacromodus der Kamera stets mit 28mm WW zu fotografieren. Dank der Tiefenschärfe des kleinen Sensors und des AF, wird die Makrofotografie mit der Kombi zu einem leichten Kinderspiel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2016 von Lobra undercover, Projekt5, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 17. September 2016 Share #1487 Â Geschrieben 17. September 2016 Enzo, TommyS, Antad und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 19. September 2016 Share #1488  Geschrieben 19. September 2016 Gletscher Grönlands aus 34.000 Fuß Höhe  Glaciers of Greenland from above by Heinz Schwarzkopf, auf Flickr Bildrausch, schauinsland, Elmex und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornwell Geschrieben 19. September 2016 Share #1489  Geschrieben 19. September 2016 Hallo, habe neulich meine Kleine unter erschwerten Bedingungen ausgeführt. Stockdunkle Nacht, vom Dampfer. OOC war natürlich nicht möglich, bei ISO1600. In LR entrauscht, Lichter reduziert. In PSE halbwegs gerade gerichtet, für Forum verkleinert und nachgeschärft. Reicht immer noch für 40x30 aus, denke ich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotofan, achtsamantek, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 20. September 2016 Share #1490  Geschrieben 20. September 2016 Vier auf einen Streich! Makro Modus der x30, einer der vielen Gründe wieso ich die x30 immer als Schweizer Taschenmesser bezeichne! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, fotofan, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 20. September 2016 Share #1491  Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) sooc  PROVIA / Standard / 1/120 Sek. / f/6.4 / ISO 200  Hibiskus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2016 von Elmex fotofan, undercover, Ralf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 20. September 2016 Share #1492  Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) #1491 als RAW in Lr mit etwas mehr Kontrast und Klarheit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2016 von Elmex TommyS, Enzo und Gitarrist154 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. September 2016 Share #1493  Geschrieben 20. September 2016 Freue mich schon auf die X30. Am WE ist es soweit. Da ich nichts im Köcher habe was für Makro taugt, wird das vermutlich interessant für mich. Allerdings muss ich dann erst den Hundi schrumpfen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 20. September 2016 Share #1494 Â Geschrieben 20. September 2016 Enzo und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. September 2016 Share #1495  Geschrieben 24. September 2016 Heute die X-30 bekommen  Hab zwar nicht so viel Zeit gehabt, aber auf der Hunde Runde war sie dann dabei.  Zwei Dinge haben mich gestört.  1. Die Belichtungszeit geht bei Tele nur bis 1/1000 2. Wenn ich AF mit dem Auslöseknopf halten möchte, dann lässt die X30 nach ca. 2 Sek wieder aus. Was mich echt genervt hat. Aber da muss ich mich mal noch damit auseinander setzen.  Aber ich glaube ich brauche nen ND8   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Enzo, robby1963 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. September 2016 Share #1496  Geschrieben 24. September 2016 #2  LR -> Classic Crome  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Lobra, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. September 2016 Share #1497  Geschrieben 24. September 2016 #3  Hundi darf auch nicht fehlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Elmex, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. September 2016 Share #1498  Geschrieben 24. September 2016 #4   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Lobra, gueli65 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 24. September 2016 Share #1499  Geschrieben 24. September 2016 #5  Ein wenig Makro   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 25. September 2016 Share #1500 Â Geschrieben 25. September 2016 Foto-Graf, Lobra, schauinsland und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge