Ridley Geschrieben 6. November 2016 Share #1576  Geschrieben 6. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-dreamer, achtsamantek, Paulchen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 Hallo Ridley, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
KalleAnka Geschrieben 8. November 2016 Share #1577  Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Ich bin noch recht neu hier im Forum, fotografiere seit ca. einem Jahr mit der X30 und seit kurzem auch mit der XT10. Hier mal ein Bild aus dem Sommer, Sonnenuntergang in der Bretagne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2016 von KalleAnka gru3n3r, robby1963, Ridley und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 12. November 2016 Share #1578  Geschrieben 12. November 2016 Nicht schlecht die kleine finde ich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, maitzi, Alter Schwede und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 18. November 2016 Share #1579  Geschrieben 18. November 2016 New York ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F/11;1/200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F/11;1/220  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F/11;1/640 Steve Maytree, Alter Schwede, Bildrausch und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 19. November 2016 Share #1580 Â Geschrieben 19. November 2016 Mal was anderes. Â Lichtmalerei im Herbst Vor allem das 2. finde ich super gelungen! Â Ist das jetzt Impressionismus oder Expressionismus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 19. November 2016 Share #1581  Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Vor allem das 2. finde ich super gelungen!  Ist das jetzt Impressionismus oder Expressionismus? Besten Dank für die Blumen, freut mich wenn es gefällt! Ob das Impressionismus oder Expressionismus ist, gute Frage, da bin ich absolut nicht im Thema. Ich hab einfach Spaß daran neu Dinge auszuprobieren, denn fotografischen Horizont zu erweitern und da kommt halt manchmal sowas zustande.  BG Günter bearbeitet 19. November 2016 von Bildrausch gru3n3r hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 19. November 2016 Share #1582 Â Geschrieben 19. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) New York ... Â NY167531.jpg F/11;1/200 Â NY167533.jpg F/11;1/220 Â NY167657.jpg F/11;1/640 Oh lala, sehr cool die beiden SW finde ich klasse! Sind die Fotos OOC? Ziemlich leichtes Geschirr fĂĽr die StraĂźen von New York, da hat die kleine bestimmt SpaĂź gemacht!? Und sowas wird von fuji aufgegeben, muss man nicht verstehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 19. November 2016 Share #1583  Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Was die NY- Bilder angeht, schließe ich mich Bildrausch an: die sind einfach SPITZE! So würde ich gerne fotografieren können. Auch das"Spiegelbild" ist große KLASSE. Und auch mich interessiert sehr, ob die Bilder bearbeitet sind.  Viele Grüße sendet aus Bielefeld  Robert bearbeitet 19. November 2016 von robby1963 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 19. November 2016 Share #1584  Geschrieben 19. November 2016 Baumreihe im Novemberwind Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, jursieg, Bildrausch und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 19. November 2016 Share #1585  Geschrieben 19. November 2016 Laterne mit Herbstlaub Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, twincam, schauinsland und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. November 2016 Share #1586  Geschrieben 22. November 2016 Gewächshaus in Planten un Blomen, Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Antad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 27. November 2016 Share #1587  Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Novemberstimmung imTeutoburger Nebelwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. November 2016 von robby1963 digifuzzi, Pere, Sokrates/Apologie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #1588  Geschrieben 3. Dezember 2016 Oh lala, sehr cool die beiden SW finde ich klasse! Sind die Fotos OOC? Ziemlich leichtes Geschirr für die Straßen von New York, da hat die kleine bestimmt Spaß gemacht!? Und sowas wird von fuji aufgegeben, muss man nicht verstehen!  Hallo Bildrausch, Danke für den netten Kommentar und sorry für die späte Rückmeldung - ich  hatte beruflich Land unter ... Die Bilder sind OOC. Ich hatte nur einen Tag die X30 und sonst die X100 am Mann. Beim Sortieren war ich selber überrascht, dass diese Bilder aus der X30 kamen Viele Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #1589  Geschrieben 3. Dezember 2016 Was die NY- Bilder angeht, schließe ich mich Bildrausch an: die sind einfach SPITZE! So würde ich gerne fotografieren können. Auch das"Spiegelbild" ist große KLASSE. Und auch mich interessiert sehr, ob die Bilder bearbeitet sind.  Viele Grüße sendet aus Bielefeld  Robert  Hallo Robert, vielen Dank!  Die Bilder sind komplett unbearbeitet. Viele Grüße  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1590  Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Hundi gestern bei kälte.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Dezember 2016 von undercover Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1591  Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo Bildrausch, Danke für den netten Kommentar und sorry für die späte Rückmeldung - ich  hatte beruflich Land unter ... Die Bilder sind OOC. Ich hatte nur einen Tag die X30 und sonst die X100 am Mann. Beim Sortieren war ich selber überrascht, dass diese Bilder aus der X30 kamen Viele Grüße Peter Hallo Peter, besten Dank für die Antwort und es beweist mal wieder, was die X30 trotz des kleinen Sensors leistet! Weiterhin viel Spaß beim fotografieren und möglichst wenig Stress im Job! BG Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1592  Geschrieben 4. Dezember 2016 X-30 Pano  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wer es groß sehen mag kann hier gucken. Sokrates/Apologie, maitzi, Antad und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1593  Geschrieben 4. Dezember 2016 und noch etwas aus der Kälte ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mx5, X-dreamer, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #1594  Geschrieben 7. Dezember 2016 kalt wars     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto-Graf, jursieg, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #1595  Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Dieser Baum war im Schattigen Wald im Licht gestanden. Mir hat das gefallen.  Beide Bilder sind OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Dezember 2016 von undercover claus-peter, paolo, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #1596 Â Geschrieben 10. Dezember 2016 Mal was von der einen Sucht. Â undercover und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1597  Geschrieben 12. Dezember 2016 Wenn die Sonne den Tag begrüßt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, PeterWL, axelschmolke und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misterlange Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1598  Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet)   Ist das jetzt Impressionismus oder Expressionismus?   Also diese Motivprogramme kenne ich nicht. Denke eher, ist ohne viel Licht in S/W   bearbeitet 12. Dezember 2016 von misterlange Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 17. Dezember 2016 Share #1599  Geschrieben 17. Dezember 2016 neues Spielzeug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Lobra, wernerc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #1600  Geschrieben 23. Dezember 2016 Manchmal enttäuscht mich die X30 - dann wieder nicht.  Heute mal wieder was positives - finde ich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, mx5, Balthasar und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge