wolfs Geschrieben 12. Juli 2015 Share #901  Geschrieben 12. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, man sieht es erst, wenn man dazu bereit ist und das ist man, wenn man mit der Fuji los zieht...  Gruß, Wolfs  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo wolfs, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
fricofa1 Geschrieben 13. Juli 2015 Share #902  Geschrieben 13. Juli 2015 würg... grausiger Weißabgleich gestern Abend sah das irgendwie anders aus   Ich finde das Bild gar nicht grausig. Durch die leichte Verfremdung hat es seinen eignen "Stiel". Mir gefällt es sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. Juli 2015 Share #903  Geschrieben 13. Juli 2015 tja, wie ich schon schrieb; Abends fand ich es auch toll mit der Farbe und später habe ich mich selbst erschrocken  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCW Geschrieben 14. Juli 2015 Share #904  Geschrieben 14. Juli 2015 So, Rügenurlaub zuende- Nikon-DLSR-Ausrüstung wie erwartet überwiegend im Häuschen gelassen, stattdessen mit der X30 unterwegs.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattwo, Sokrates/Apologie, MOK und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCW Geschrieben 14. Juli 2015 Share #905  Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Und nocheins: (beides ooc- CC)  Gruß, H.-C. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2015 von HCW riesi, Vision, BridgeMan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 15. Juli 2015 Share #906  Geschrieben 15. Juli 2015   Einen der beiden Vierbeiner mal ganz gut erwischt. Sokrates/Apologie, Vojta, Glasbläser und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 17. Juli 2015 Share #907 Â Geschrieben 17. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Das kleine Ding ist jetzt immer dabei. poronneb, .dobbi, mattwo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 18. Juli 2015 Share #908 Â Geschrieben 18. Juli 2015 Das kleine Ding ist jetzt immer dabei. Â Kann ich verstehen, so ein kleiner Hund nimmt auch nicht viel Platz weg Hubert B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 18. Juli 2015 Share #909 Â Geschrieben 18. Juli 2015 Es gibt ja auch noch den groĂźen bei uns dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattwo Geschrieben 18. Juli 2015 Share #910  Geschrieben 18. Juli 2015 Bin grad mal wieder von der x30 begeistert. Blume in die Vase. Fuji auf SW. Raus auf den Balkon. Fünf Minuten fotografiert, bisserl an den Knöpfen gedreht - fertig. Finde für diesen Miniaufwand kann sich das echt sehen lassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Hubert B. und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vojta Geschrieben 19. Juli 2015 Share #911 Â Geschrieben 19. Juli 2015 Die X30 ist ein gutes Werkzeug. In vielen Situationen ausreichend. https://www.fuji-x-forum.de/gallery/member/21366-vojta/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 19. Juli 2015 Share #912  Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet)    Schönen Abend!  //   bearbeitet 19. Juli 2015 von UsAs Sokrates/Apologie, oelfeld, fotofan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 19. Juli 2015 Share #913 Â Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Das Erste ist Klasse! Â Wolfs bearbeitet 19. Juli 2015 von wolfs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattwo Geschrieben 19. Juli 2015 Share #914  Geschrieben 19. Juli 2015 Habe heute mal versucht ob SIE auch Fußball kann. Ist möglich, aber bestimmt nicht IHR Spezialgebiet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattwo Geschrieben 19. Juli 2015 Share #915  Geschrieben 19. Juli 2015 Und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Vojta und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 19. Juli 2015 Share #916  Geschrieben 19. Juli 2015 Die X30 ist ein gutes Werkzeug. In vielen Situationen ausreichend.  Ja, erstaunlich was sie alles kann, ich habe auch mal getestet. Mein Hund in voller Fahrt geht dank super schnellem Reihenmodus und Verfolgungs-AF gut: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schauinsland, maitzi, Vojta und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 19. Juli 2015 Share #917  Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Einzelaufnahme (Ausschnitt!): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2015 von wolfs maitzi, Horst-Dieter Knäpper, mattwo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 19. Juli 2015 Share #918  Geschrieben 19. Juli 2015 Aber bei dem Rehbock, der aufs Blatt sprang, war dann das 112er auf 30 Meter doch etwas wenig….   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfs Geschrieben 19. Juli 2015 Share #919  Geschrieben 19. Juli 2015 …aber im Ausschnitt kann man ihn trotzdem ganz gut ansprechen:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, maitzi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Juli 2015 Share #920  Geschrieben 20. Juli 2015 @ UsAs #912, Nr.2: Da musst Du mit Stativ und zur blauen Stunde hin, sieht geil aus. Auch gerne mit Velvia-Simulation. Schöne Größe nach Porta. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UsAs Geschrieben 20. Juli 2015 Share #921 Â Geschrieben 20. Juli 2015 Das hatte ich noch vor. In der Nacht mal losziehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Share #922  Geschrieben 26. Juli 2015 Frosch am Samstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Share #923  Geschrieben 26. Juli 2015 Göttingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Share #924  Geschrieben 26. Juli 2015 Göttingen; ISO 1000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 26. Juli 2015 Share #925 Â Geschrieben 26. Juli 2015 Frosch am Samstag Toll! Wie hast Du den eingefangen? Mit Stativ oder aus der Hand? Ich glaub' ich brauch auch ne X-30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge