Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo thbo,

ja, dass sagen die Tester von Digitalkamera.de auch (http://www.digitalkamera.de/Zubeh%C3%B6r-Test/Testbericht_Fujifilm_XF_50-140_mm_2_8_R_LM_OIS_WR/9290.aspx).

Laut deren Aussage eines der besten Telezooms, die sie bis jetzt getestet haben. Gleichmäßig in der Qualität und jeden Euro wert.

Viel Spaß weiterhin damit.  :D

Link zum Beitrag

Heute Abend, Saarbrücken am Schloß - Siyou'n'Hell  (X-T1, XF 50-140@140, F2,8, 1600ASA)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(ich hoffe der Youtube Link geht ok ? - sonst löschen :-)  )

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, meins ist auch heute angekommen.

Neben der ganzen Begeisterung habe ich nur 1 Frage:

Ist der dauerhafte "Summton" normal, auch wenn nicht fokussiert wird und der Stabi aus ist? Sobald die T1 an ist ...

Der Ton wird nur unterbrochen, wenn ich die BildrĂĽckschau bzw. die bisher aufgenommenen Bilder betrachte.

Hört sich eben an wie Dauer- Stabi.

... muss ja extrem Strom ziehen ...

Ist das so normal?

Link zum Beitrag

Hat mich auch gestört aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, Der Stromverbrauch hält sich in Grenzen. Am Sonntagabend habe ich auf dem Konzert 1200 Fotos gemacht (hauptsächlich Serienfotos) und erst nach etwa 1000 den Akku gewechselt.

Das Objektiv ist so gut das es auch mal etwas brummen darf :-)

Link zum Beitrag

moinsen, ich habe mir gerade so eine linse bei ebay bestellt, bekommen hab ich ein völlig zerrumpeltes paket, der orginalkarton ist total eingedrückt und verschlissen, dabei wurde das teil als neu und versiegelt angeboten.

die linse selber schaut aus wie aus dem ei gepellt, ich vermute, dass die tüten in denen linse und geli stecken auch nicht ungeöffnet waren und das teil schon öfter irgendwo vorgeführt wurde oder so...

der verkäufer hat mir einen preisnachlass angeboten, wenn ich das teil behalte...

a) was hält so eine optik eigentlich aus?

B) kann ich irgendwie selbst referenzieren ob das teil in ordnung ist, also ob focus und abbildungsleistung in ordnung sind?

c) welchen preisnachlass haltet ihr fĂĽr angemessen?

an der kamera funktioniert das gute stück tadellos, aber bei den bildern bin ich mir nicht sicher ob das alles ist, ich bin ziemlich verwöhnt, da ich sonst nur feste brennweiten benutze...

danke schon mal im voraus

der bugfix ;-)

Link zum Beitrag

Bei diesem Preis wĂĽrde ich nicht lange ĂĽberlegen ... und dankend ablehnen.

Ich habe meins hier gekauft:

http://www.cameranu.nl/nl/search?sort=relevance&q=fuji+50-140

derzeit für 1.149,- € zu haben. Versand erfolgt mit UPS und der Händler ist absolut vertrauenswürdig. Ich kaufe da seit vielen Jahren mein Fotozeug ;-)

Link zum Beitrag