Jump to content

X-T1 kauf


FrankyK

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum weil ich mich über eine X-T1 informieren wollte weil ich mir eventuell eine zulegen wollte.

 

Was mich jetzt etwas verunsichert ist warum hier im Forum relativ neune X-T1 Kameras verkauft werden.

 

Kommt da in absehbarer Zeit was neues oder hat das einen anderen Grund

 

Gruß

Frank

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte einfach mal fragen ob das einen Grund hat oder Zufall ist, ich habe den Markt leider nicht so in der Übersicht, und bevor man etwas kauft das man gleich wieder bereut wollte ich einfach mal die Fachleute hier befragen.

 

Viele Grüße

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es geht das Gerücht um, dass die X-T1 mal durch die X-T2 ersetzt werden soll...... ;) 

 

Gruß Markus

 

Der war gut ;) Also kann man bedenkenlos zugreifen

 

Da sind gerade mal ein Gehäuse und ein Kit, welche verkauft werden. Was soll das schon bedeuten?

 

Ich wollte einfach mal fragen ob das einen Grund hat oder Zufall ist, ich habe den Markt leider nicht so in der Übersicht, und bevor man etwas kauft das man gleich wieder bereut wollte ich einfach mal die Fachleute hier befragen.

 

Viele Grüße

Frank

bearbeitet von FrankyK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut ;) Also kann man bedenkenlos zugreifen

 

 

 

Ich wollte einfach mal fragen ob das einen Grund hat oder Zufall ist, ich habe den Markt leider nicht so in der Übersicht, und bevor man etwas kauft das man gleich wieder bereut wollte ich einfach mal die Fachleute hier befragen.

 

Viele Grüße

Frank

Vielleicht gefällt den Verkäufern die Graphitversion besser ;)

Fujifilm hat zumindest noch nichts angekündigt, was neue Modelle betrifft. Es ist aber sehr warscheinlich, dass ein Nachfolger für die X-Pro1 dieses Jahr vorgestellt wird. Wenn dir die X-T1 zusagt, dann zugreifen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mainhattaner

Wenn die lang ersehnte "X-T2" kommt - der antiquierte Vorgänger ist ja schon 9 Monate auf dem Markt - werden wir uns das Dings sofort kaufen, damit wir endlich richtig gute Bilder machen können. Wir wissen doch alle: mit jedem neuen Kameramodell erfahren unsere mittelmäßigen Bilder einen qualitativen Quantensprung. Wenn ich meine X-T2 dann habe, verschleudere die olle X-T1 sofort für 499,00 VB - nur weg mit dem technisch überholten Scheiß. Also immer schön den Gebrauchtmarkt beobachten... :D 2016 soll übrigens die X-T3 kommen. Die hat dann TV, Telefon und Navi an Bord. Ich bin schon ganz aufgeregt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die lang ersehnte "X-T2" kommt - der antiquierte Vorgänger ist ja schon 9 Monate auf dem Markt - werden wir uns das Dings sofort kaufen, damit wir endlich richtig gute Bilder machen können. Wir wissen doch alle: mit jedem neuen Kameramodell erfahren unsere mittelmäßigen Bilder einen qualitativen Quantensprung. Wenn ich meine X-T2 dann habe, verschleudere die olle X-T1 sofort für 499,00 VB - nur weg mit dem technisch überholten Scheiß. Also immer schön den Gebrauchtmarkt beobachten... :D 2016 soll übrigens die X-T3 kommen. Die hat dann TV, Telefon und Navi an Bord. Ich bin schon ganz aufgeregt!

Jeder wie er möchte oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mainhattaner

Ihr seit ja richtig lustig hier :)

 

Also werde ich mich mal etwas umschauen und bei dem passenden Angebot zugreifen, Farbe der Kamera ist mir egal :D

 

Viele Grüße

Frank

888 Ocken für ne X-T1 in Proleten-Schwarz-Schrumpflack sind aber ein Schnapper, Franky. Überlege mal, was so ne mundgeschmiedete "Silver Edition" kostet. Allerdings: in Kürze wird das Sondermodell "Helene Fischer" in Perlmuttpink vorgestellt. Da sind einige Buben schon total spitz drauf. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...