Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich komme erst jetzt auf diesen thread, schade.
WĂ€re gerne dabei gewesen, allerdings Montags um 18.00 Uhr wird dan doch knap, also von Holland aus 😄
Da wĂŒrde ich natĂŒrlich ein kleines hotel suchen in der nĂ€he.

Ich behalte diesen thread mal im Auge, vielleicht bin ich ja auch mal dabei, wĂŒrde mich freuen auf jeden Fall
Und in der Zukunft bin ich dan auch zwei mal geimpft (jetzt bloß einmal).

Ich hoffe ihr habt 'nen schönen Abend zusammen 😎

Link zum Beitrag

So, das war schön, Euch wieder gesund und munter wiedergesehen zu haben. Und Harlie hat dann doch noch relativ gutes Wetter gemacht. 

Meine Bilder habe ich in die Flickr Gruppe geschoben.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Uwe Richter:

Vielleicht mal in Moers?
Dann ist Miriam schnell im Krankenhaus, falls es mal losgeht.

Vielleicht direkt vor dem Krankenhaus, Miriam mĂŒsste sich nur mal dazu Ă€ußern, wo sie entbinden will. Dann könnte man schon mal Kontakt zur Hebamme aufnehmen 😂

Link zum Beitrag

Denkt euch mal was Schönes aus. Ich bin z.Z. leider mit dem Gegenteil von Geburt beschÀftigt.

Stefan hat sich leider nicht auf meine Email gemeldet. Soweit ich weiß, lĂ€uft seine Ausstellung noch bis zum 06.07. https://www.kreativquartier-ruhrort.de/kalender/icalrepeat.detail/2021/06/28/6481/-/in-duisburg-stefan-arend Wer Lust hat, kann ja mal vorbeigucken.

Link zum Beitrag

@ing wĂŒnsche dir auch viel Kraft Joachim.
In meiner Familie ist auch irgendwie gesundheitlich der Wurm drin, deshalb musste ich auch kurzfristig beim letzten Treffen absagen. 
Ich hoffe, das beruhigt sich bei uns wieder und wir haben neue Power und Inspiration fĂŒr gute Fotos :).

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb ThorstenN.:

Na dann passt das doch! Und Miriam hat es nicht so weit!

Du meinst, wir haben es nicht so weit fĂŒr die Geburtsreportage. Sie sollte schon mal die Hebamme vorwarnen 😂 . Ich bin dabei  

Gruß

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb harlie:

Vielleicht sollte man Miriam mal in Ruhe ihr hoffentlich gesundes Baby zur Welt bringen lassen, als paparazzimĂ€ĂŸig auf der Lauer zu liegen?  đŸ€”Â  😇

Och, ne einmalige Gelegenheit verstreichen lassen. Miriam wĂŒrde uns ewig dankbar sein. 😎 Aber wenn keiner will 

Link zum Beitrag