Gast Krotzebojer Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #726  Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachts in einer Großstadt bearbeitet 12. Oktober 2017 von Krotzebojer hbl55, forensurfer, headcrash und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo Gast Krotzebojer, schau mal hier X 100 T - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
headcrash Geschrieben 14. Oktober 2017 Share #727  Geschrieben 14. Oktober 2017 ...Street... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Sokrates/Apologie, nocti lux und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #728  Geschrieben 15. Oktober 2017 Iso 5000 an der Brücke 3 aber dennoch werde ich mich von der X100t trennen und mehr auf andere Festbrennweiten einlassen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Ronson Hax, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 23. Oktober 2017 Share #729  Geschrieben 23. Oktober 2017 war ne schön Zeit mit der "Ollen" nun steht sie zum verkauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #730  Geschrieben 24. Oktober 2017 Bei allen Überlegungen meine X-E2 zu "erneuern" und / oder weitere Objektive zu kaufen, bleibt die X100T meine Lieblingskamera. So schön Kompakt für so viele Situationen, dazu 23mm..  Hier unterwegs in Mainz.  Mainzer Dom; Germany by # mapoid, auf Flickr  Marktplatz Mainz by # mapoid, auf Flickr  Marktplatz Mainz by # mapoid, auf Flickr  Mainz, Germany by # mapoid, auf Flickr  Hinterhof, Mainz by # mapoid, auf Flickr Sokrates/Apologie, der_alltag, Peppa und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #731  Geschrieben 26. Oktober 2017 Seit gerstern habe ich auch eine..... .  Ist wirklich ein feines Teil... Als erstes "Testmotiv" musste wieder einer unserer Hunde herhalten...  X100T, f/2, 1/150 Sek, ISO400, -0,33 EV. JPEG, Classic Chromem leicht beschnitten und verkleinert, ansonsten unbearbeitet  dreaming... by dog4fly pictures, auf Flickr Sokrates/Apologie, der_alltag, Pejman und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #732 Â Geschrieben 27. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Street... Wo, bitte, warst du da in DK? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-800 Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #733  Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo Zusammen, mal ein paar unbearbeitete JPEGs von meiner ersten anständigen Kamera    Panorama mit der internen Funktion aus der Hüfte:   und 3 mal classic chrome...     Das Gerät sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern macht auch noch hübsche Bilder! Ein bisschen mehr Dynamikumfang würde ich mir lediglich wünschen..  https://i.imgur.com/Ka1ubyKm.jpg?1 .. https://imgur.com/GkqA5To  Liebe Grüße  undercover, Sokrates/Apologie und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 2. November 2017 Share #734  Geschrieben 2. November 2017 ist ja ziemlich ruhig hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri, Lobra und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Jaschke Geschrieben 5. November 2017 Share #735  Geschrieben 5. November 2017 Ich liebe meine X100T! Habe es bloß zwischenzeitlich vergessen! Wollte ich schon fast verkaufen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterWL, catweezle, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 7. November 2017 Share #736  Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) ja, sie macht Spaß, die "Kleine"... . Habe dafür mein XF23/2.0 abgegeben und es bisher nicht bereut... last autmn colors ... by dog4fly pictures, auf Flickr bearbeitet 7. November 2017 von PeterWL catweezle, fujifox, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. November 2017 Share #737  Geschrieben 8. November 2017 ...Habe dafür mein XF23/2.0 abgegeben und es bisher nicht bereut... beim 23/2 verstehe ich es. Aber ich glaube ich kann mich nicht dazu durchringen das 23/1.4 dafür auf zu geben. Ich glaube sonst hätte ich auch schon längst eine 100er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 8. November 2017 Share #738  Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) beim 23/2 verstehe ich es. Aber ich glaube ich kann mich nicht dazu durchringen das 23/1.4 dafür auf zu geben. Ich glaube sonst hätte ich auch schon längst eine 100ermh.. ich hatte vor dem 23/2 schon zwei 23/1.4..., keins hat mich richtig überzeugt, alle waren mir offenblendig einfaclh zu weich (auch bei größeren Motivabständen). Was nützt mir lichtstarke Linsen, wenn ich mindestens auf f/4 abblenden muss, damit sie richtig scharf abbilden... Wobei auch mir das 23/1.4 rückblickend besser gefallen hat. Es hatte irgendwie mehr eigenen Charakter und natürlich auch mehr Freistellungspotential bei entsprechenden Motivabständen.  Die X100T bildet offenblendig nach meinen bisherigen Eindrücken schärfer ab als die o.g 23er, außer im Nahbereich, da wird es (ähnlich wie das 23/2) weicher... Sie ist daher für mich eine echte Alternative zu den 23ern, zumal ich damit auch recht kompakt unterwegs bin und der Anschaffungspreis inzwischen unter dem eines gebrauchten XF 23/1.4 liegt.. bearbeitet 8. November 2017 von PeterWL Markus Jaschke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 8. November 2017 Share #739  Geschrieben 8. November 2017 Dann habe ich vermutlich mit meinem 23er Glück. Das ist auch bei 1.4 richtig scharf. Ich nutze es kaum über 2.8 hinaus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 8. November 2017 Share #740  Geschrieben 8. November 2017 (bearbeitet) Dann habe ich vermutlich mit meinem 23er Glück. Das ist auch bei 1.4 richtig scharf. Ich nutze es kaum über 2.8 hinaus. oder ich Pech...  . Vielleicht bin ich ja auch etwas von meinem XF35/1.4 verwöhnt, das schon bei Offenblende richtig knackig scharf ist. Da kamen meine damalige 23er bei weitem nicht mit, sonst hätte ich sie auch nicht wieder abgegeben, zumindest das 1.4er nicht... Aber so bin ich dann auf die Idee mit der X100T gekommen....  man kann`s also auch positiv sehen... bearbeitet 8. November 2017 von PeterWL undercover und Pejman haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 12. November 2017 Share #741  Geschrieben 12. November 2017 da niemand ne gebraucht X100t haben will, werde ich damit wohl in die zweite Saison mit ihr gehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! headcrash, Ronson Hax, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 21. November 2017 Share #742  Geschrieben 21. November 2017 pitch by # mapoid, auf Flickr  Ohne Titel by # mapoid, auf Flickr Meiliaba, Serbmem, Novaearion und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 23. November 2017 Share #743  Geschrieben 23. November 2017 Blauestunde.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Veidt21, catweezle, BerndS67 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 23. November 2017 Share #744 Â Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) mal was in SW mit der X100T... Â lonely tree by dog4fly pictures, auf Flickr bearbeitet 23. November 2017 von PeterWL Sokrates/Apologie, Afama, headcrash und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 25. November 2017 Share #745  Geschrieben 25. November 2017 Tunnelblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, catweezle, Lobra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 1. Dezember 2017 Share #746  Geschrieben 1. Dezember 2017 da sie immer moch keiner kaufen wollte, als habe ich se auf eine DR mitgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! akiro, Schruth15, smarsh und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #747  Geschrieben 2. Dezember 2017 noch ein paar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Veidt21, Lobra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #748  Geschrieben 3. Dezember 2017 bin ich hier der Alleinunterhalter?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! headcrash, akiro, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #749  Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Mittlerweile habe ich 2,0 und 1,4 23 und die X100T, aber so richtig loslassen kann ich doch nicht. Ich glaube ich nutze alle Geräte, obwohl ich mich von einem Teil trennen wollte.  Gestern war ich mit Panasonic FZ1000 und der X100T unterwegs. Blaue Stunde an der Rabenstraße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2017 von Lobra uvp, Enzo, catweezle und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #750  Geschrieben 5. Dezember 2017 ....Du bist kein Alleinunterhalter ich habe auch noch dieses geile Ding.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Veidt21, uvp, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge