Jump to content

X 100 T - Beispielbilder


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 806
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gast Krotzebojer

ich war/ bin beeindruckt von der X100t

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gast Krotzebojer

Dann riech mal weiter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

b.riesel

hier mal eines vom letzten wochenendtrip nach kopenhagen...   Wie im Kino by Stefan Dinkel, auf Flickr

Posted Images

Hallo!  Ich war gerade in New York und habe dort die X100T ausgiebig getestet und Fotos geschossen. 

Hier ein Beispiel:

TrumpTower in New York

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier ein Bild meiner Omega Seamaster Replica aus dem Jahr 1983.... Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung von Uhren :) Mein Onkel hat Sie mir vor Jahren Geschenkt und sagte, Sie wäre jetzt ein Sammlerstück da Sie zu der Zeit als er Sie gekauft hat schon recht teuer war, kennt sich hier vielleicht jemand aus und kann mir dazu etwas sagen?

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MaurizioS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maurizio, stell die Frage mit dem Bild ins Uhren Forum und dort wird Dir bestimmt geholfen.

http://uhrforum.de

 

Oder Du suchst dort nach Deinem Modell

 

Gruß Stefan

 

Da habe ich mich schon registriert (allerdings haben die Admins mich noch nicht angenommen da die Aufnahmekriterien recht streng sind) 

Trotzdem danke für Deinen Tipp

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

mich wundert's, dass so wenig Einstellungen im Vergleich zu anderen Fred's hier erfolgen...

Liegt's evtl. daran, dass die x100t doch nicht so viel innerhalb der Fuji-Gemeinde im Einsatz ist als die anderen Fuji X'en?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...