kleinfriese Geschrieben 14. Februar 2017 Share #26 Geschrieben 14. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal ein bisschen was Aufwändiges. Mitakon 35mm an X-T1. Küchenstudio. Bild 2 ist für mich der Hammer! kleinfriese Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2017 Geschrieben 14. Februar 2017 Hallo kleinfriese, schau mal hier Akt und Schräges. Dort wird jeder fündig!
Captcha Geschrieben 14. Februar 2017 Share #27 Geschrieben 14. Februar 2017 Wie kommt man den nur auf solche schrägen...coolen Ideen? Altländer und Heinz P haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Februar 2017 Share #28 Geschrieben 16. Februar 2017 WOW! Hut ab ... alle drei gefallen mir richtig gut! Kompliment auch ans Modell. Altländer hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 20. Februar 2017 Share #29 Geschrieben 20. Februar 2017 Wie kommt man den nur auf solche schrägen...coolen Ideen? z.B. von "Die Atwood" (und andere Videos von denen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 20. Februar 2017 Share #30 Geschrieben 20. Februar 2017 Hut ab vor der Bilderserie und dem schrägen Thema. Für mich Kunst. Danke fürs zeigen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. Februar 2017 Share #31 Geschrieben 20. Februar 2017 Sehr kreativ und gut fotografiert. Das hat sicher allen Beteiligten eine Menge Spaß gemacht. Gruß Wolfgang Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 23. Juni 2017 Autor Share #32 Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles mit dem Mitakon 0,95/35. bearbeitet 23. Juni 2017 von Bernd Hansen Peter, Glasbläser, Lucretius und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 23. Juni 2017 Share #33 Geschrieben 23. Juni 2017 ...endlich mal Leben in der Bude! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 1. August 2017 Autor Share #34 Geschrieben 1. August 2017 Spiel mit Masken, Farben, Models. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFLER, Lucretius, Tom-2001 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 29. November 2017 Autor Share #35 Geschrieben 29. November 2017 Achtung, Kunst, aufwändig und schwarz-weiße Hirnkringel verursachend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61, sehreilig, Herr_Koemmlich und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 29. November 2017 Share #36 Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Einfach klasse. Gefällt mir echt gut, was Du um deine Modelle macht. bearbeitet 29. November 2017 von EmHa Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 29. November 2017 Share #37 Geschrieben 29. November 2017 Die letzten Beiden sind absolut Klasse. Eine tolle Idee, sicherlich viel Arbeit und toll anzuschauen. Magst Du was zu Entstehung der Hintergründe und der Bemalung der Models sagen? Interessieren würden mich so ein paar Infos rund um diese Kunstwerke. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 29. November 2017 Autor Share #38 Geschrieben 29. November 2017 @ picmaker72 meine Fotohp: bernd-hansen.de Mich reizt es, große Hintergrundflächen zu bemalen und Menschen davor fast verschwinden zu lassen. Es ist immer recht aufwändig im kleinen Küchenstudio zwischen Spüle und Kühlschrank... oder mit Hintergrund, Bodypaintingfarben, Accessoires und Kameras zu Models zu reisen. Ab und zu stelle ich aus, verkaufe recht selten etwas, da zu schräg und kaum etwas fürs Familienwohnzimmer. Andere Bemalungen korrespondieren mit meinen Masken oder meinem Humor. Einige meiner Damen, die ganz "normal" sein dürfen, haben mit mir schon oft gearbeitet, kennen mich gut... und sie haben Spaß daran. Ist mal was anderes, als mit Honig beträufelt zu werden... ;-) Manchmal habe ich eine Idee und suche das passende Modell, manchmal ist da ein Modell und ich schaue, was, wo, in welcher Farbe passt. Schön wäre es, mit einem größeren Freiraum= Budget größere Ideen zu verwirklichen. - Geo -, subobjektiv, achenbach-fotografie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 30. November 2017 Share #39 Geschrieben 30. November 2017 War grad auf deiner HP - bin schwer beeindruckt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zappa4ever Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #40 Geschrieben 27. Dezember 2017 Super Ideen, super Umsetzung. Bis hierher haben mir alle deine Bilder extrem gut gefallen mit Ausnahme der Löwen. Respekt vor deiner Kreativität und danke fürs Zeigen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 27. Dezember 2017 Share #41 Geschrieben 27. Dezember 2017 Bernd, deine Bilder sind einfach toll. Bin begeistert. Weiter so und gute Ideen für 2018. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 9. Januar 2018 Autor Share #42 Geschrieben 9. Januar 2018 X-T20 und alte Linsen, oder das wirklich supergute Mitakon 0,95 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Herr_Koemmlich, Snipy und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 11. Februar 2018 Share #43 Geschrieben 11. Februar 2018 Ein grandioser Thread, der zeigt, was mit Fotografie abseits der gerade in den sozialen Medien beliebten Moden möglich ist. Sehr inspirierendGruß Heinz Soleil und Hermann Roth haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 2. April 2018 Autor Share #44 Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Lässige Melancholie. Auf Wunsch des Models Rotorange Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2018 von Bernd Hansen subobjektiv, Herr_Koemmlich, the_round_grain und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 23. Juni 2018 Autor Share #45 Geschrieben 23. Juni 2018 Bemalung mit Elchunterkiefer und Warzenschweinkeilerzahn. Und die x-t20 mit dem manuellen Zhongij 0,95-35mm, welches ich drinnen mittlerweile am liebsten gebrauche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hooky69, EmHa, HS-Photo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 28. Juni 2018 Autor Share #46 Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Moin allerseits. In eigener Sache, solange noch aktuell. Ich zeige da 60 großformatige Fotodrucke meiner Inszenierungen. 11 Grafiken, 29 Skulpturen und ca. 45 Masken. Es gibt auch eine Finissage mit Live Bodypainting am 15. 7 um 15.00 Uhr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juni 2018 von Bernd Hansen - Geo -, Sokrates/Apologie, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #47 Geschrieben 29. Oktober 2018 Gestern. Viel Hintergrundgestaltung und Pinselei. Fotografiert mit der x t1 und einem manuellen Canon 1,8 85mm und der x t20 und dem 35mm Mitakon. Diese Objektive nehme ich ausschließlich für meine Drinnengeschichten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, EmHa, Enzio und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 29. Oktober 2018 Autor Share #48 Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HS-Photo, riesi, plum und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 29. Oktober 2018 Share #49 Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich finde deine Werke echt stark, vom Model über Masken bis zum Hintergrund, und dann überhaupt die S/W-Bilder, zum hinknien!! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Share #50 Geschrieben 30. Oktober 2018 Steh ruhig auf, aber danke für das Lob. 😉 Das Verbinden von Körperbemalung und aufwändigen Hintergründen, teilweise mit meinen Masken, macht mir Spaß und ist meine kreative Sprache. Da habe ich keinen Ideenmangel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HS-Photo, Benutzername, Meischder78 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.