Soleil Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #26  Geschrieben 1. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorweg ein Geständnis, ich mag Color Key eigentlich gar nicht. Meist ist es nix halbes und nix ganzes .....  Hier habe ich es dennoch gemacht. In Farbe gefiel es nicht, in SW waren die Smarties nicht erkennbar, also einmal als Kompromiss .....  Compressed_1186.jpg   Gruß  kleinfriese Die anderen mögen es mir verzeihen, ich mag Color-Key auch nicht wirklich, finde aber, dass Du hier ein gute Entscheidung getroffen hast! Das gefällt mir. kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo Soleil, schau mal hier Color Key [JeKaMi] . Dort wird jeder fĂĽndig!
Armin Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #27  Geschrieben 1. Dezember 2015 Vorweg ein Geständnis, ich mag Color Key eigentlich gar nicht. Meist ist es nix halbes und nix ganzes .....  Hier habe ich es dennoch gemacht. In Farbe gefiel es nicht, in SW waren die Smarties nicht erkennbar, also einmal als Kompromiss .....  Compressed_1186.jpg   Gruß  kleinfriese Ich finde das Bild schon an sich schon mal richtig klasse und die Entscheidung, die Smarties abzuheben wertet es sogar noch auf. Herzliche Grüsse, Armin kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Share #28  Geschrieben 21. Januar 2016 eine Schraube ist eine Schraube ist...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: Fujinon XF 56mm 1.2 R @ 1.2   Ed ector, obiwan, pluto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy-55 Geschrieben 24. Januar 2016 Share #29  Geschrieben 24. Januar 2016 ...ich mußte es einfach tun... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, ector, EdwinDrix und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 24. Januar 2016 Share #30 Â Geschrieben 24. Januar 2016 Solomon R. Guggenheim Museum by Stefan Tiede, auf Flickr EdwinDrix, pluto, muf01 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 24. Januar 2016 Share #31 Â Geschrieben 24. Januar 2016 Hochzeit_Evi_u_Nysi-73 by Frank, auf Flickr obiwan, EdwinDrix, pluto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 24. Januar 2016 Share #32  Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, noch eines aus dieser Hochzeit, dann is gut. Die beiden wollten unbedingt 2-3 ColorKey. Ich persönlich mag das ja nicht so....  Hochzeit_Evi_u_Nysi-32 by Frank, auf Flickr bearbeitet 24. Januar 2016 von FrankW Beffi, pluto, pcs und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 24. Januar 2016 Share #33  Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) So, noch eines aus dieser Hochzeit, dann is gut. Die beiden wollten unbedingt 2-3 ColorKey. Ich persönlich mag das ja nicht so....  Hochzeit_Evi_u_Nysi-32 by Frank, auf Flickr  Aber dieses Fast-Food-Bild (wenn das im Hintergrund der Louis-Shop ist, stehen die eben im Drive-In..) hängt nicht bei denen an der Wand, oder? bearbeitet 24. Januar 2016 von ddan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 24. Januar 2016 Share #34  Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Ich liebe diese Stadt Sokrates/Apologie, Beffi, Fotogreenhorn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. Februar 2016 Share #35 Â Geschrieben 1. Februar 2016 Gerade in der Fuji-Facebook-Group gesehen und herzlichst gelacht. Â Bedenkt die Folgen eures Machwerks: Â fujifox und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 1. Februar 2016 Share #36  Geschrieben 1. Februar 2016 Aber dieses Fast-Food-Bild (wenn das im Hintergrund der Louis-Shop ist, stehen die eben im Drive-In..) hängt nicht bei denen an der Wand, oder?    Nein!  Das war nur als Scherz gedacht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Februar 2016 Share #37  Geschrieben 1. Februar 2016 Das wird nüscht mehr mit der ernsthaften Portraitfotografie und mir...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Jürgen Heger, Dickmanitoba und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Share #38 Â Geschrieben 1. Februar 2016 #37 Â Â Super Idee!!! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Februar 2016 Share #39  Geschrieben 2. Februar 2016 Das wird nüscht mehr mit der ernsthaften Portraitfotografie und mir...  _DSF4621a.jpg  Genial! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 6. März 2016 Share #40  Geschrieben 6. März 2016 Der Weiher war so eine braune Brühe, dass ich richtiggehend genötigt wurde zum Color Key!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, pluto, Beffi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. April 2016 Share #41  Geschrieben 5. April 2016 Titel: The Blue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang pluto, DeLuX, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 11. April 2016 Share #42  Geschrieben 11. April 2016  ich weiß, wieder ein Kätzchen hin Sokrates/Apologie, Crischi74, Altländer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 22. April 2016 Share #43 Â Geschrieben 22. April 2016 Eins aus Chur... Â Chur Colorkey by Walter DĂĽrst, auf Flickr Bluepixel, axelschmolke, pluto und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 22. April 2016 Share #44 Â Geschrieben 22. April 2016 Auch ein colorkey bild verdient einmal ein like! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. April 2016 Share #45 Â Geschrieben 22. April 2016 Auch ein colorkey bild verdient einmal ein like! Â Genau. Eins der sehr wenigen, die mir gefallen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. April 2016 Share #46  Geschrieben 26. April 2016 Bild einer Ausstellung - erster Versuch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stoffel04, Armin, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. April 2016 Share #47  Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) ...noch eins  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. April 2016 von beemer the_round_grain, catweezle, Altländer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 28. April 2016 Share #48  Geschrieben 28. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Iggi, plum und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 28. April 2016 Share #49  Geschrieben 28. April 2016 Color Key SooC in den Nationalfarben des Gastlandes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fotogreenhorn und the_round_grain haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. Juli 2016 Share #50  Geschrieben 30. Juli 2016 Titel: Red or Blue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Lernender, catweezle, harlud und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge