Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die XE2 ist Eol. Da wird nichts Großes mehr kommen. Ein Update des Fokus würde sie wieder zu nahe an die XT1 und XT10 bringen.

Diese Antwort habe ich von Fuji Europe bekommen auf die Nachfrage nach Firmware 4.0 für X-E2:

 

Hallo Christian,

vielen Dank für Dein Vertrauen in das FUJIFILM X System.

Unsere Entwickler arbeiten weiterhin an einem größeren Update für die X-E2 welches viele Funktionen der aktualisierten X-T1 auch für die X-E2 verfügbar machen soll.

Leider müssen sich X-E2 Besitzer noch etwas gedulden.

Liebe Grüße

Dein FUJIFILM Team

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antwort habe ich von Fuji Europe bekommen auf die Nachfrage nach Firmware 4.0 für X-E2:

 

Hallo Christian,

vielen Dank für Dein Vertrauen in das FUJIFILM X System.

Unsere Entwickler arbeiten weiterhin an einem größeren Update für die X-E2 welches viele Funktionen der aktualisierten X-T1 auch für die X-E2 verfügbar machen soll.

Leider müssen sich X-E2 Besitzer noch etwas gedulden.

Liebe Grüße

Dein FUJIFILM Team

 

Ein Grund mehr, die X-E2 nicht abzuschreiben. Danke für die Info. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das hört sich doch gut an. Leider bin ich eher der ungeduldige Typ.

Dankbarkeit wäre eher angesagt, als Ungeduld. Dass Fuji überhaupt noch ein großes FW Update für die X-E2 bringt, ist ihnen schon hoch anzurechnen. Laut Fujirumors kommt es dann im Januar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat Ungeduld mit Dankbarkeit zu tun? Wenn ich ungeduldig bin heißt das doch noch lange nicht, dass ich mich nicht freue und Fuji dankbar für ein weiteres Firmwareupdate bin.

 

Nicht dankbar bin ich für unnötige Belehrungen. Vor allem wenn sie nicht zielführend sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. na so ein fettes techn. Update, wie es die X-T1 bekommen hat, wird die X-E2 wohl nicht bekommen bzw. eine X-T1 im X-E2 Gehäuse draus machen.

Aber die X-E2   ist und bleibt ne tolle Kiste ( zzgl. der kommenden Aufwertung ) !

 

Ist Fuji nicht einfach geil ? Da mutiert unsere X-E2 auf ihre "alten Tage" noch zur "X-T1-E2".
Da warte ich doch gerne.

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...