Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin zur Zeit in Asien unterwegs..

Fuji X-T1 + 16mm 1.4

Marina Bay 1 by Max Peter1, auf Flickr

Deine Bilder begeistern mich immer! was muss ich tun um ganzjährig an so tollen Locations zu sein;-)))

VG

Thomas

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Bin seit Montag Besitzer des XF 1,4/16 mm. Das 2,8/16-55 mm war mir letztlich doch zu groß. Konnte heute erste Testaufnahmen im Waiblinger Bioladen aufnehmen. OoC, verkleinert mit IrfanView. Blende 1,4, 1/100, ISO 400.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Sid28
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Bei dieser Aufnahme habe ich das JPG zunächst in ein Tiff umgewandelt und dann mit LR 5.7 ooC verkleinert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hier poste ich einfach ein Testbild, bei dem es mir auf die Schrift der Pflanzanleitung ankam - wieder ooC.

Eigentlich bin ich mit meinem "GAS" über die "Notwendigkeit" eines 16ers weg. Aber das Bild weckt das wieder ein wenig.

Interessant am XF 16 ist, das selbst wirklich langweilige Motive ihren Charme bekommen.

Oder geht das nur mir so?

Link zum Beitrag

Eigentlich bin ich mit meinem "GAS" über die "Notwendigkeit" eines 16ers weg. Aber das Bild weckt das wieder ein wenig.

Interessant am XF 16 ist, das selbst wirklich langweilige Motive ihren Charme bekommen.

Oder geht das nur mir so?

Das sehe ich wirklich nicht so, kein interessantes Motiv.

Die Bilder davor von züri und Projekt finden ich schon interessanter, mir fällt nur auf, dass die mit dem 2,8/14mm hätten auch gemacht werden können. Und das gibts gebraucht billiger. Vielleicht wird ja doch noch was mit einem uww!)

bearbeitet von klausentreiben
Link zum Beitrag