mobilefotos Geschrieben 4. Juni 2016 Share #351  Geschrieben 4. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Könnte auch ein Suchbild sein ... Habe etwas gebraucht, bis ich wusste was du meinst.  Grüße von Carsten! Sokrates/Apologie, Neuling_0216, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juni 2016 Geschrieben 4. Juni 2016 Hallo mobilefotos, schau mal hier Insekten - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
axel g Geschrieben 4. Juni 2016 Share #352  Geschrieben 4. Juni 2016 Könnte auch ein Suchbild sein ... Habe etwas gebraucht, bis ich wusste was du meinst. Grüße von Carsten! Hi, wollte die Bilder zunächst beschneiden, aber dann exakt den gleichn Bildausschnitt treffen, uss ich Newcomer erst mal üben, mit dem 35/1,4 auf x-e1 aufgenommen, heute gebraucht gekauft zu 275€, 2 Jahre, made in Japan.... mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 4. Juni 2016 Share #353 Â Geschrieben 4. Juni 2016 Nass war sie und dem Regen entkommen... Â Fliege, nass by Max J., auf Flickr Sokrates/Apologie, MartinE, Neuling_0216 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Juni 2016 Share #354  Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Werner H., yvonne.damm.79 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinE Geschrieben 5. Juni 2016 Share #355 Â Geschrieben 5. Juni 2016 h-E1-nning und terxis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinE Geschrieben 5. Juni 2016 Share #356 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Und ein Bananenfalter: Â DreiZuZwei, Neuling_0216, MartinBZ und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 5. Juni 2016 Share #357  Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vermutlich Grasshüpfer, bin nicht so der Experte.....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tamron SP 90mm 2.5 @F8.0 1/125sec ISO 200 aus der Hand  DreiZuZwei, Crischi74, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #358 Â Geschrieben 5. Juni 2016 XM1 90mm f2 Â Â Â GruĂź Yvonne Crischi74 und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang25 Geschrieben 5. Juni 2016 Share #359  Geschrieben 5. Juni 2016 Eine Fliege mit dem Micro Nikkor 55  _DSF2751 by Wolfgang Gamper, auf Flickr  Gruß Wolfgang MartinBZ, Peppa, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 5. Juni 2016 Share #360  Geschrieben 5. Juni 2016 Sprungbereit   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, Detonatione und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 5. Juni 2016 Share #361 Â Geschrieben 5. Juni 2016 + Raynox DCR5320Pro +5 oelfeld, Fetzenberger, Peppa und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 5. Juni 2016 Share #362  Geschrieben 5. Juni 2016 hm, lecker.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. Juni 2016 Share #363  Geschrieben 5. Juni 2016 Distelbock     Gruß Werner mobilefotos, yvonne.damm.79, DreiZuZwei und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Juni 2016 Share #364  Geschrieben 6. Juni 2016 Binsenjungfer    Gruß Werner Lobra, Gitarrist154, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. Juni 2016 Share #365 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Wow! FĂĽr mich eins der besten Libellenbilder hier im Forum. Mit 50mm (?) Brennweite warst Du ja sehr nahe dran und die Libelle scheint Dich anzusehen... "Was will der von mir?" Â Oder war es ein Fremdobjektiv? Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. Juni 2016 Share #366 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Wow! FĂĽr mich eins der besten Libellenbilder hier im Forum. Mit 50mm (?) Brennweite warst Du ja sehr nahe dran und die Libelle scheint Dich anzusehen... "Was will der von mir?" Â Oder war es ein Fremdobjektiv? Â Vielen Dank. Ich hatte es in der Kamera nicht umgestellt. War noch mit dem Sigma 150/2,5, freihand. Â GruĂź Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 7. Juni 2016 Share #367  Geschrieben 7. Juni 2016 Dungfliege mit making of.  endlich eine Lösung für die Mikrowackler gefunden, die Manfrotto Telestütze. Damit ist die X-M1 mit dem langen vivitar ruhig auf Stativ.   Schuppentier, MartinBZ, Armin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 7. Juni 2016 Share #368 Â Geschrieben 7. Juni 2016 Nass war sie und dem Regen entkommen... Â Fliege, nass by Max J., auf Flickr Womit ist das Bild gemacht? Kann keine Infos in der EXIF finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Juni 2016 Share #369  Geschrieben 7. Juni 2016 Dungfliege mit making of.  endlich eine Lösung für die Mikrowackler gefunden, die Manfrotto Telestütze. Damit ist die X-M1 mit dem langen vivitar ruhig auf Stativ.  Das ist eine besonders schöne Aufnahme! LG Armin deraddi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 7. Juni 2016 Share #370 Â Geschrieben 7. Juni 2016 Womit ist das Bild gemacht? Kann keine Infos in der EXIF finden. Das war das 35 1.4 mit dem 16er macroring...ich muss mal lightroom checken, warum da nix drin steht... gerdba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 8. Juni 2016 Share #371 Â Geschrieben 8. Juni 2016 Tanzfliegen Nymphe und closeup (das als Stack von 5 Aufnahmen) Â Fuji X-M1, Vivitar 70-210 f4, Raynox DCR 150 + 250 Â mobilefotos, mario.flow, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 9. Juni 2016 Share #372  Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Hier mal ein paar Bilder mit meinem adaptierten Vivitar 55mm....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fujifilm X-T10 Vivitar Macro 55mm  Grüße Markus bearbeitet 9. Juni 2016 von terxis yvonne.damm.79 und deraddi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 9. Juni 2016 Share #373  Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fujifilm X-T10 Vivitar Macro 55mm  Grüße Markus yvonne.damm.79, Armin, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 9. Juni 2016 Share #374  Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fujifilm X-T10 Vivitar Macro 55mm  Grüße Markus Kofel, eidos, mobilefotos und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terxis Geschrieben 9. Juni 2016 Share #375  Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fujifilm X-T10 Vivitar Macro 55mm  Grüße Markus h-E1-nning hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge