Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ein Schnäppchen.....

http://www.amazon.de/gp/product/B00I01S41S?ref_=gb1h_tit_c-4_3647_0a630edc&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Handevision IBELUX 40mm f0,85 Objektiv (Filterdurchmesser 67, 10 Blendenlamellen) für Fuji X Pro Bajonett schwarz

"Sie sparen 550€" Statt 1799,00€ 1249,00€

bearbeitet von Digilog
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ein Schnäppchen.....

http://www.amazon.de/gp/product/B00I01S41S?ref_=gb1h_tit_c-4_3647_0a630edc&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Handevision IBELUX 40mm f0,85 Objektiv (Filterdurchmesser 67, 10 Blendenlamellen) für Fuji X Pro Bajonett schwarz

"Sie sparen 550€" Statt 1799,00€ 1249,00€

USD 799.- neu

http://www.amazon.com/Handevision-HVIB4085FX-High-Speed-Digital-Cameras/dp/B0095HHIQS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455453643&sr=8-1&keywords=Handevision+IBELUX+40mm+f0%2C85

Link zum Beitrag

Hallo!

Saturn Koblenz (neben Ikea) räumt bei Fuji kräftig auf (Alles Vorführware, mit Ausnahme X-A1 stand jedoch alles in der Vitrine).

Objektive:

- XF 55- 200 F3,5 bis 4,8 für 469 Euro

- XF 10-24 F4 für 777 Euro

Kameras:

- X-Pro 1 mit XF 35 F1.4 für 839 Euro

- X-A1 mit XC 16- 50 für 169 Euro (!)

Das in meinen Auge größte Schnäppchen habe ich aber heute selber weggekauft (Sorry):

- X-E2 mit XF 18-55 F2,8 - 4 für 495,00 Euro. Da musste ich doch den Monat mal etwas überziehen.  :lol:

Besonders gut scheint Fuji hier nicht zu gehen. Die Sachen lagen teilweise schon seit Weihnachten für den Preis rum auf Nachfrage. Eine T1 war ähnlich reduziert, aber schon weg. Zum Normalpreis sind noch X-A2, X-T10 und XF 35 F1.4 da.

Gruß Christopher

bearbeitet von ccs800
Link zum Beitrag

Hallo!

Saturn Koblenz (neben Ikea) räumt bei Fuji kräftig auf (Alles Vorführware, mit Ausnahme X-A1 stand jedoch alles in der Vitrine).

Objektive:

- XF 55- 200 F3,5 bis 4,8 für 469 Euro

- XF 10-24 F4 für 777 Euro

Kameras:

- X-Pro 1 mit XF 35 F1.4 für 839 Euro

Das in meinen Auge größte Schnäppchen habe ich aber heute selber weggekauft (Sorry):

- X-E2 mit XF 18-55 F2,8 - 4 für 495,00 Euro. Da musste ich doch den Monat mal etwas überziehen.  :lol:

Besonders gut scheint Fuji hier nicht zu gehen. Die Sachen lagen teilweise schon seit Weihnachten für den Preis rum auf Nachfrage. Eine T1 war ähnlich reduziert, aber schon weg. Zum Normalpreis sind noch X-A2, X-T10 und XF 35 F1.4 da.

Gruß Christopher

Wow! Die X-E2 hätte ich für DEN Preis auch genommen! Ich muss wohl meinen Saturn in der Nähe wieder öfter besuchen...

Gratulation zum Schnäppchen und viel Spaß mit der Kamera!

Herzliche Grüße,

Armin

Link zum Beitrag

Hallo!

...

...

Hi,

das ist ja krass! Wenn ich dort wohnen würde, dann würde ich mir da schon Gedanken machen.

Mit Glück das 16-50 verkaufen (100€ ?) Und dann über eine A1 für 70€ zum "bespielen" freuen.

Link zum Beitrag

Saturn Landshut verkauft zwei Aussteller XE 2 Kit 18-55 (befinden sich in der abgesperrten Glasvitrine, also nicht einfach so begrapschbar). Ein Kit in schwarz, das andere in silber. Eine Olympus ( glaube die hieß 5 Mark 2 ) gibts auch etwas günstiger.

Link zum Beitrag

Der Cashback auf das 35/2 scheint NUR bei Amazon zu sein, und auch nur solange der Vorrat reicht. Ich habe jetzt gerade eines für 342€ bestellt. Ich hoffe ich bereue es nicht, da ich eigentlich erst mal kein Geld für die Fotografie ausgeben wollte.
Aber zur Not muss es halt dann wieder gehen, wenn das 33/1 bei mir wie vermutet den haben will Knopf drückt.

Link zum Beitrag

Der Cashback auf das 35/2 scheint NUR bei Amazon zu sein, und auch nur solange der Vorrat reicht. Ich habe jetzt gerade eines für 342€ bestellt. Ich hoffe ich bereue es nicht, da ich eigentlich erst mal kein Geld für die Fotografie ausgeben wollte.

Aber zur Not muss es halt dann wieder gehen, wenn das 33/1 bei mir wie vermutet den haben will Knopf drückt.

Zumindest Foto Koch und Foto Mundus bieten auch die 50€ Cashback an. Schade, dass der Preis bei Mundus von gestern auf heute von 387€ auf 399€ gestiegen ist. Mit Versandkosten wäre man da aber auch auf deine 342 gekommen.

Link zum Beitrag

Für Kurzentschlossene:

Bei Amazon heute als Blitz-Angebot (für Prime-Kunden ab 16:00 Uhr): 

Fujifilm X-T1 Systemkamera Kit inkl. XF18-55mm Objektiv, schwarz

Jetzt liegt sie bei 1.519,00 EUR. Ob sich das Angebot lohnt? Zumindest bei

Top-Foto kostet das Set aktuell nach "Sofort-Cashback" nur 1.349,00 EUR...

Viele Grüße, Alexander

Link zum Beitrag

Zumindest Foto Koch und Foto Mundus bieten auch die 50€ Cashback an. Schade, dass der Preis bei Mundus von gestern auf heute von 387€ auf 399€ gestiegen ist. Mit Versandkosten wäre man da aber auch auf deine 342 gekommen.

...bei Top-Foto.de 339,-- Euro mit der Möglichkeit Preisvorschläge zu machen (fast wie in der Bucht).

Link zum Beitrag

Bei Foto Erhardt ist seit kurzem das XF 100-400 im Set mit dem 1.4x TC gelistet. Das ganze für 1.999,- Euro.

Das scheint das erste Angebot zu diesem Preis zu sein, zumindest ist es das erste, was ich gefunden habe.

Ist auch beim großen Fluss in Vorbereitung. Zur Zeit allerdings noch nicht lieferbar. Lieferbar ist dort eine Konverterkombi mit dem XF 50-140.

Link zum Beitrag