Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Momentan gibt es günstige Originalakkus.

Das Fujifilm Zubehör Set X-M1 (Griff, Akku und 4GB Karte) kostet momentan nur 21,74

So günstig kommt man sonst nicht an Fujiakkus (und nen Griff für meine M1 hab ich auch noch) :)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin

Einen Hinweis erlaube ich mir auch: Beim Prime-Day gibt es um 19.30 Uhr das beliebte Samyang/Walimex/Rokinon 12mm f 2.0 mit Fuji-X Mount für Prime-Kunden. Ich kann den Preis noch nicht sehen.

Gruss

Michael

bearbeitet von Michel64
Link zum Beitrag

Heute lohnt es sich mal bei Amazon vorbeizuschauen - Warehousedeals 20% reduziert.

Da gibt es z.B. das XF 16mm f1.4 für 727,27 !

http://amzn.to/29xBaA9

oder das XF 16-55 f2.8 für 800,07

http://amzn.to/29xBz5W

Hier alle Fuji-Warehousedeals-Angebote in der Übersicht:

http://amzn.to/29xCG5t

bearbeitet von Frank Köhntopp
Link zum Beitrag

Was mach ich jetzt mit 2 X-M1 Handgriffen ohne X-M1?

Kein Problem, die M1 wird ja günstig gehandelt (mit einer ähnlichen Argumentation kauft meine Frau erfolgreich Kleider zu Schuhschnäppchen - manchmal aber auch umgekehrt).

Link zum Beitrag

Moin

Einen Hinweis erlaube ich mir auch: Beim Prime-Day gibt es um 19.30 Uhr das beliebte Samyang/Walimex/Rokinon 12mm f 2.0 mit Fuji-X Mount für Prime-Kunden. Ich kann den Preis noch nicht sehen.

Gruss

Michael

Hallo Michael! Sehr interessant - wo finde ich das Blitzangebot? Die Masse an Primeday-Deals ist so groß, ich finde aber keine Sortierung oder Möglichkeit der Suche.

Link zum Beitrag

Hallo Michael! Sehr interessant - wo finde ich das Blitzangebot? Die Masse an Primeday-Deals ist so groß, ich finde aber keine Sortierung oder Möglichkeit der Suche.

Hey T

Einfach zu den Prime Day Angeboten auf der Hauptseite, einschränken für Elektronik & Foto und Preis > € 200. Dann auf der siebten Seite nachsehen. Angebot gilt ab 19.30 Uhr.

Einfacher weiss ich es auch nicht.

Michael

Link zum Beitrag

Hey T

Einfach zu den Prime Day Angeboten auf der Hauptseite, einschränken für Elektronik & Foto und Preis > € 200. Dann auf der siebten Seite nachsehen. Angebot gilt ab 19.30 Uhr.

Einfacher weiss ich es auch nicht.

Michael

Wunderbar, danke!

Habe mir mal für 19.30 Uhr eine Erinnerung gesetzt... eigentlich liebäugelte ich mit dem 12mm ja sowieso schon.. :wub:

Link zum Beitrag

Momentan gibt es in der Bucht von einem Holländer aus Holland das Samyang 300mm in schwarz für Fuji für nur 99€ + 12€ Versand.

3 Stück sind noch vorhanden. Ich hab´ schnell eins bestellt. Der Versand war super schnell, und ich bin doch überrascht wie handlich und gut das Objektiv für den Preis ist.

Gruß

Klaus

bearbeitet von fritjof99
Link zum Beitrag

289€ fürs 12er WALI - ich nehms nicht :-)

bei 250 hätte ich jetzt nicht mehr nein gesagt. Eigentlich bin ich jetzt froh :P

EDIT: 19:36 100% Reserviert - Es ging in ca. 3% Schritten nach oben. Somit hatten sie ca 33 St. auf Lager wenn ich mich nicht verrechnet habe.

bearbeitet von undercover
Link zum Beitrag

Ich hab es im Einkaufswagen und nun 15 Minuten (nach diesen Posting nicht mehr ganz) um darüber nachzudenken.

Blöd: Ende August geht es in den Urlaub, da hätte ich gerne was weiteres als mein 35mm mit. Pokern ist daher nur kurzfristig möglich....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag