mcleisa Geschrieben 26. Mai 2016 Share #476 Geschrieben 26. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Scharf, schärfer, 90er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Harald_, TommyS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo mcleisa, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
VoHiWa Geschrieben 26. Mai 2016 Share #477 Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 26. Mai 2016 Share #478 Geschrieben 26. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu und Digilog haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 26. Mai 2016 Share #479 Geschrieben 26. Mai 2016 Erster Sommertag Bahnhofstrasse Zürich Fuji X-T1 + 90mm 2.0 Bahnhofstrasse by Max Peter1, auf Flickr VolkerK, Crischi74, mjiklo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 28. Mai 2016 Share #480 Geschrieben 28. Mai 2016 ...anderes Bienchen (Crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2, Fetzenberger, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 28. Mai 2016 Share #481 Geschrieben 28. Mai 2016 Sind das eigentlich Crops, oder mit Ringen gemachte Bilder. Oder kann das 90/2 so nahe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 28. Mai 2016 Share #482 Geschrieben 28. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erster Sommertag Bahnhofstrasse Zürich Fuji X-T1 + 90mm 2.0 Bahnhofstrasse by Max Peter1, auf Flickr Sogar "Street-tauglich"☺ tomassini, Winfried, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 28. Mai 2016 Share #483 Geschrieben 28. Mai 2016 Ich mag den knappen Schärfebereich...Gruß Ingo DeLuX, tomassini, mx5 und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 29. Mai 2016 Share #484 Geschrieben 29. Mai 2016 ...Impressionen von der Wiese... beste Grüsse Liveimpression Juergen|K, Kaze, Ernst.k und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 29. Mai 2016 Share #485 Geschrieben 29. Mai 2016 ...und nochmal XF90 ... beste Grüsse Liveimpression pluto, Ernst.k, maitzi und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. Mai 2016 Share #486 Geschrieben 29. Mai 2016 Ich mag den knappen Schärfebereich... Gruß Ingo Super super super! Bluepixel, pluto, liveimpression und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 30. Mai 2016 Share #487 Geschrieben 30. Mai 2016 Meine erste Aufnahme mit dem 90 er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Fotogreenhorn, herzchen98 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. Mai 2016 Share #488 Geschrieben 30. Mai 2016 Sehr schön Fritz! Da freue ich mich auf weitere von dir Gruß Werner dr.merl hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 30. Mai 2016 Share #489 Geschrieben 30. Mai 2016 Danke Werner! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 30. Mai 2016 Share #490 Geschrieben 30. Mai 2016 Danke. Es freut mich, dass euch die Bilder von Nele gefallen. Gruß Ingo Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boennsch Geschrieben 31. Mai 2016 Share #491 Geschrieben 31. Mai 2016 Ich hatte mal wieder das 90er dabei. Wenn "Floyd" sich dann noch ganz entspannt in Pose legt ........... 16050014-Bearbeitet-1 by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr seki, Weiviertler, steve981 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 3. Juni 2016 Share #492 Geschrieben 3. Juni 2016 ...beim Spaziergang... beste Grüsse Liveimpression maitzi, Winfried, Fotogreenhorn und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #493 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Heute mal ein paar Bilder die beim Spazieren gehen - ohne Stativ entstanden sind Fuji XF 90 2,0 + MCEX-11 (4) by Stefan Tiede, auf Flickr Fuji XF 90 2,0 + MCEX-11 (2) by Stefan Tiede, auf Flickr Fuji XF 90 2,0 + MCEX-11 (3) by Stefan Tiede, auf Flickr ƒ/5.6 90.0 mm 1/125 800 bearbeitet 7. Juni 2016 von stefan 24 Peppa, lichtschacht, maitzi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #494 Geschrieben 7. Juni 2016 Hier noch ein Video mit dem 90er. Habe einfach nur den roten Knopf gedrückt. Welche einstellungen die Kamera dann benutzt weiß ich leider nicht. Video interessiert mich zZ nicht sonderlich. Vielleicht hilft das Video aber dem ein oder anderen Enten Test Videofunktion by Stefan Tiede, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Juni 2016 Share #495 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Einen Cortado bitte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2016 von Juergen|K schmoermel, yvonne.damm.79, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 10. Juni 2016 Share #496 Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Sorry Doppelpost bearbeitet 10. Juni 2016 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 10. Juni 2016 Share #497 Geschrieben 10. Juni 2016 ...eigentlich "street" oder "schwarz-weiss", ich stelle es aber mal hier beim 90er ein, da ich es nie für street vorgesehen hatte, mir aber die WIrkung mit f2 sehr gut gefällt... beste Grüsse Liveimpression Weiviertler, WNausKbeiS, Nordlicht_SH und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 11. Juni 2016 Share #498 Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo Liveimpression, eigentlich ein unspektakuläres Bild, dass mir aber wegen der sehr guten s/w-Umwandlung und dem knappen Schärfebereich richtig gut gefällt. Gruß Ingo liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 11. Juni 2016 Share #499 Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Heute auf der Photo&Adventure im Landschaftspark Duisburg Nord. Photoshooting organisiert von Foto Riemenschneider. X-T1 mit XF90mm. RAW Datei entwickelt mit Camera Raw und minmal nachbearbeitet. Alle Fotos mit Offenblende f2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2016 von Winfried Werner H., Juergen|K, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 11. Juni 2016 Share #500 Geschrieben 11. Juni 2016 Seit diese Woche besitze ich auch das XF90. Eine Hammerlinse. Das einzige das schade ist, dass sie schon ein begrenztes Einsatzgebiet hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas tideloon und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge