Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So what........wenns nicht passt dann passt es eben nicht....... :rolleyes:

Ich habs damals gegen das 50-140er getauscht und habe es noch keine Sekunde bereut ;)

Ja, so weit war ich mit meinen Gedanken auch schon, das 56er wird so oder so schon bald kommen, weil auch ein paar Hochzeiten anstehen, wo ich ein gefragter Gast samt sehr guter FotoausrĂĽstung sein werde ;)

Also das 90er und das 60er gegen das 140er tauschen und dann halt das "schwere Kilo" nur gezielt und/oder einzeln dann immer mitnehmen. Wie gesagt, es ist "nur" ein reines Brennweitenproblem dass ich habe

Link zum Beitrag

• Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mehrdad

Morgens ĂĽber den Alpen by Mehrdad, auf Flickr

Monie

Ich habe eine Doppelbelichtung vom SchloĂź Hohenzollern fĂĽr euch: Fairy Tail by Monie, auf Flickr

Schruth15

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1,  XF 90mm,  f3,2,  1/110 -0,33,  IS0 200, an der Naheinstellgrenze,  Stativ,  kein Beschnitt,  keine Montage   Das Fotografieren mit diesem Objektiv macht mi

Posted Images

Wäre auch langweilig, wenn jeder häufig Verwendung für 90er Fotos hätte. Ich mag meins als Landschafts- und Naturlinse sehr, mit XF35/1.4 und XF14 ist das mein FB-Trio. Andere wundern sich darüber, weil sie nie auf 16/23/56 oder wenigstens eins von denen verzichten wöllten.

bearbeitet von outofsightdd
Link zum Beitrag

Mal keine Flattermänner, Blümchen o.Ä., und der Grund warum ich mich niemals von meinem 90er trennen werde!   :wub:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Eine Wahnsinns Detailzeichnung, knackscharf und einfach nur genial (auch, und grade fĂĽr Stadt/Architektur)! Hier mit der X-T2 und F/4 bei 1/1250, ISO 200, Freihand

Aufnahme vom Hamburger- Fischmarkt aus auf das Blohm & Voss- Dock

Link zum Beitrag

biene-03diktl.jpg

Hallo Werner

Die Qualität, deiner Fotos, ist einfach sensationell !!!

Hin und wieder ist mir mal eins "zu scharf", aber das ist schon groĂźes Kino.

Vielen Dank dafür   :)

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich wenn´s dem einen oder anderen gefällt.

Naturfotografie wird von der Mehrheit wohl eher als nicht so interessant eingestuft.

Moin Werner,

ich kann mich Martins Worten nur anschließen! Deine Bilder sind, jedenfalls für mich, sehr inspirierend und tw. der Grund dass ich mich mehr mit Macro bzw. Nahaufnahmen beschäftige. Es gibt hier im Forum ein paar Kollegen, da freue ich mich immer besonders auf neue Bilder, Deine gehören definitiv dazu!

Auch von mir eine dickes Danke!

GruĂź und gut Licht!

Michael

Link zum Beitrag

... ja - finde ich auch !                                                                                                                                                                                                      ( ... hab mich mal auch verleiten lassen, vollumfänglich zu Zitieren )

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag

..... glaubt mir, wenn Ihr es nicht mehr habt, dann................ ja dann fehlt Es Euch auf einmal!    :lol:

....

GrĂĽĂźe

Michel

Ging mir exakt so! Ich habe mir letzte Woche wieder ein 2/90 gekauft nachdem ich es vor nem 1/2 Jahr verkauft hatte. 

Jetzt gebe ich es nicht mehr her!

GruĂź

Martin

Link zum Beitrag

Ging mir exakt so! Ich habe mir letzte Woche wieder ein 2/90 gekauft nachdem ich es vor nem 1/2 Jahr verkauft hatte. 

Jetzt gebe ich es nicht mehr her!

GruĂź

Martin

:lol:   :lol:   :lol:   Besser is! Viel Spaß weiterhin mit der Super- Linse!

Link zum Beitrag

Vom heutigen Spaziergang. Alle mit dem 90 mm / f2

Link zum Beitrag

Das XF 90 an der A2 ist schon eine "komische" Einheit :-)

Link zum Beitrag