Gast Geschrieben 9. August 2017 Share #1076  Geschrieben 9. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So what........wenns nicht passt dann passt es eben nicht.......  Ich habs damals gegen das 50-140er getauscht und habe es noch keine Sekunde bereut Ja, so weit war ich mit meinen Gedanken auch schon, das 56er wird so oder so schon bald kommen, weil auch ein paar Hochzeiten anstehen, wo ich ein gefragter Gast samt sehr guter Fotoausrüstung sein werde  Also das 90er und das 60er gegen das 140er tauschen und dann halt das "schwere Kilo" nur gezielt und/oder einzeln dann immer mitnehmen. Wie gesagt, es ist "nur" ein reines Brennweitenproblem dass ich habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2017 Geschrieben 9. August 2017 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
outofsightdd Geschrieben 9. August 2017 Share #1077  Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Wäre auch langweilig, wenn jeder häufig Verwendung für 90er Fotos hätte. Ich mag meins als Landschafts- und Naturlinse sehr, mit XF35/1.4 und XF14 ist das mein FB-Trio. Andere wundern sich darüber, weil sie nie auf 16/23/56 oder wenigstens eins von denen verzichten wöllten. bearbeitet 9. August 2017 von outofsightdd eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 9. August 2017 Share #1078 Â Geschrieben 9. August 2017 Mit f 2.8 aufgenommen... Â Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk eidos und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. August 2017 Share #1079  Geschrieben 10. August 2017 Mal keine Flattermänner, Blümchen o.Ä., und der Grund warum ich mich niemals von meinem 90er trennen werde!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Eine Wahnsinns Detailzeichnung, knackscharf und einfach nur genial (auch, und grade für Stadt/Architektur)! Hier mit der X-T2 und F/4 bei 1/1250, ISO 200, Freihand Aufnahme vom Hamburger- Fischmarkt aus auf das Blohm & Voss- Dock Hifi-Tom, forensurfer, HS-Photo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 11. August 2017 Share #1080  Geschrieben 11. August 2017 Man sieht auch gut, was für manchen das Problem mit dem 90er ist. Nicht jeder wird mit dem engen Blickwinkel glücklich und dann rettet es auch die überragende Bildqualität nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 11. August 2017 Share #1081 Â Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 11. August 2017 von Matteo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Werner H. Geschrieben 14. August 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1082 Â Geschrieben 14. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Crischi74, Satho73, Gert Vogt und 55 weitere haben darauf reagiert 58 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2017 Share #1083 Â Geschrieben 15. August 2017 Ich glaub ich behalt's doch.... Â Â DSCF3135 by FotoMats, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. August 2017 Share #1084  Geschrieben 15. August 2017   Hallo Werner  Die Qualität, deiner Fotos, ist einfach sensationell !!!  Hin und wieder ist mir mal eins "zu scharf", aber das ist schon großes Kino.  Vielen Dank dafür  St.-Gaudens, Werner H., Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 15. August 2017 Share #1085  Geschrieben 15. August 2017 Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich wenn´s dem einen oder anderen gefällt.  Naturfotografie wird von der Mehrheit wohl eher als nicht so interessant eingestuft. michmarq und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. August 2017 Share #1086  Geschrieben 16. August 2017 Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich wenn´s dem einen oder anderen gefällt.  Naturfotografie wird von der Mehrheit wohl eher als nicht so interessant eingestuft. Moin Werner, ich kann mich Martins Worten nur anschließen! Deine Bilder sind, jedenfalls für mich, sehr inspirierend und tw. der Grund dass ich mich mehr mit Macro bzw. Nahaufnahmen beschäftige. Es gibt hier im Forum ein paar Kollegen, da freue ich mich immer besonders auf neue Bilder, Deine gehören definitiv dazu! Auch von mir eine dickes Danke!  Gruß und gut Licht! Michael Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 17. August 2017 Share #1087 Â Geschrieben 17. August 2017 Â Â unglaublich gut! Sieht so einfach aus und ist doch so schwer. Edi und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 18. August 2017 Share #1088  Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet)   Camera X-T1 Focal Length 90mm Aperture f/2.5 Exposure 1/500s ISO 500 ... ja - finde ich auch !                                                                                                                                                                                                     ( ... hab mich mal auch verleiten lassen, vollumfänglich zu Zitieren ) bearbeitet 18. August 2017 von der_molch Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 23. August 2017 Share #1089  Geschrieben 23. August 2017 ..... glaubt mir, wenn Ihr es nicht mehr habt, dann................ ja dann fehlt Es Euch auf einmal!   ....  Grüße Michel Ging mir exakt so! Ich habe mir letzte Woche wieder ein 2/90 gekauft nachdem ich es vor nem 1/2 Jahr verkauft hatte.  Jetzt gebe ich es nicht mehr her!  Gruß  Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. August 2017 Share #1090  Geschrieben 23. August 2017 Ging mir exakt so! Ich habe mir letzte Woche wieder ein 2/90 gekauft nachdem ich es vor nem 1/2 Jahr verkauft hatte.  Jetzt gebe ich es nicht mehr her!  Gruß  Martin        Besser is! Viel Spaß weiterhin mit der Super- Linse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 27. August 2017 Share #1091 Â Geschrieben 27. August 2017 Ich habe meins gerade verkauft nachdem ich es kaum benutzt habe. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder eins, aber momentan bin ich froh, es nicht mehr zu besitzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 29. August 2017 Share #1092  Geschrieben 29. August 2017 Hallo Und ich gebe meines nicht mehr her :-) Gru0 Oli    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 3. September 2017 Share #1093  Geschrieben 3. September 2017 Vom heutigen Spaziergang. Alle mit dem 90 mm / f2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, outofsightdd, HS-Photo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. September 2017 Share #1094 Â Geschrieben 8. September 2017 Â Â michmarq, Cervo, Karl Wassermann und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 8. September 2017 Share #1095 Â Geschrieben 8. September 2017 Â Hallo Werner,das Foto finde ich klasse. Gruss Ernst Werner H. und herzchen98 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 9. September 2017 Share #1096  Geschrieben 9. September 2017 Strandgut.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ronson Hax, Juergen|K, astia69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 9. September 2017 Share #1097  Geschrieben 9. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, HS-Photo, Mowgli und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. September 2017 Share #1098  Geschrieben 12. September 2017 Durfte von Yvonne ihr 90mm testen. Ganz schön, schöne Linse, wenn auch nicht ganz mein Favo (ausser ich hätte einen Geldsch... und Träger)  Danke Yvonne und Crischi skipper66, xtinto, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. September 2017 Share #1099  Geschrieben 16. September 2017 Das XF 90 an der A2 ist schon eine "komische" Einheit :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Fetzenberger, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 18. September 2017 Share #1100 Â Geschrieben 18. September 2017 Â Â Juergen|K, ambessa, Hifi-Tom und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge