EchoKilo Geschrieben 4. September 2021 Share #601 Geschrieben 4. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) IL-14 der ostdeutschen "Deutschen Lufthansa" (Vorläufer der "Interflug") im Technikmuseum "Hugo Junkers", Dessau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF18-55 (Mai 2017) Jürgen Forbach, dj69, Sunhillow und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2021 Geschrieben 4. September 2021 Hallo EchoKilo, schau mal hier Planespotting,Flugzeuge,Luftfahrzeuge ( JEKAMI ) . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 4. September 2021 Share #602 Geschrieben 4. September 2021 Am Donnertstag nach dem Besuch des Caravan-Salongs in Düsseldorf auf dem Parkplatz habe ich auch mal das Vergnügen des Planespottings genießen können: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide mit dem 70-300 an der X-Pro3 Schruth15, TommyS, Jürgen Forbach und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 5. September 2021 Share #603 Geschrieben 5. September 2021 Planespotting mit dem Dreamteam X-T4 und XF 70-300+++++++++++++++++++Airbus A-321 in Lufthansa-Retro-Livery Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Lobra, outofsightdd und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #604 Geschrieben 5. September 2021 SIAF 2021 Flugshow bei Malacky/Slovakei XF 100-400, Loawa 9mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EchoKilo, Manfred Anton, Schruth15 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #605 Geschrieben 5. September 2021 A 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.achim, Achimsky, EchoKilo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #606 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Schruth15, Jürgen Heger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #607 Geschrieben 5. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, X-FEILE, Wasserstecher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #608 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Achimsky, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #609 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Jürgen Forbach, Sunhillow und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #610 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, EchoKilo, hbl55 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #611 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunhillow, Wasserstecher, Jürgen Forbach und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #612 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, Allradflokati, rema2311 und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #613 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, hamburger, X-FEILE und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #614 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, rema2311, zoom und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. September 2021 Share #615 Geschrieben 5. September 2021 @phil66 Super Bilder! Über die Fotos von den Frecce Tricolore freue ich mich besonders. phil66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #616 Geschrieben 5. September 2021 vor einer Stunde schrieb Schruth15: @phil66 Super Bilder! Über die Fotos von den Frecce Tricolore freue ich mich besonders. Ja.... die Fercce sind einfach echt die besten !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #617 Geschrieben 5. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Schruth15: @phil66 Super Bilder! Über die Fotos von den Frecce Tricolore freue ich mich besonders. Ja.... die Fercce sind einfach echt die besten !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 5. September 2021 Share #618 Geschrieben 5. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Schruth15: @phil66 Super Bilder! Über die Fotos von den Frecce Tricolore freue ich mich besonders. Dem Lob möchte ich mich ausnahmslos anschließen! Klasse Bilder, die auch und gerade durch die fehlende technische Perfektion (Korn) an Dramatik gewinnen! Besonders bei #614 muss ich das perfekte Timing loben 🤩 Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #619 Geschrieben 5. September 2021 ... noch ein paar Frecce Tricolore Bilder .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, Sunhillow und Schruth15 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #620 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, Jürgen Heger und Sunhillow haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #621 Geschrieben 5. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Wasserstecher, EchoKilo und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 5. September 2021 Share #622 Geschrieben 5. September 2021 vor 10 Minuten schrieb Sunhillow: Dem Lob möchte ich mich ausnahmslos anschließen! Klasse Bilder, die auch und gerade durch die fehlende technische Perfektion (Korn) an Dramatik gewinnen! Besonders bei #614 muss ich das perfekte Timing loben 🤩 Das mit dem rauschen (Korn ) wundert mich auch ein bisschen... war immerhin eine XT-3 ... Bilder zwar gecroppt....!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. September 2021 Share #623 Geschrieben 5. September 2021 vor 22 Minuten schrieb phil66: ... noch ein paar Frecce Tricolore Bilder .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nur als Hinweis, keinesfalls als Kritik an diesen tollen Bildern: das Bild kippt nach links. Du kannst es leicht ausrichten, wenn du dich an den Seitenrudern (kleine Querstriche oberhalb der längeren Querstriche der Tragflächen) orientierst. Ich meine, dass dann das Bild noch gewinnen würde, weil offensichtlicher wird, wie perfekt der Diamant geflogen wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 21. September 2021 Share #624 Geschrieben 21. September 2021 APPROACH X-T4 + XF 70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 23. September 2021 Share #625 Geschrieben 23. September 2021 Airbus A 330 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, TommyS, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge