catweezle Geschrieben 10. November 2017 Share #676  Geschrieben 10. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lai da Palpuogna... auch wieder ein Bild zum Aufhängen, toll!   obiwan, eidos und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Hallo catweezle, schau mal hier See, Weiher (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
obiwan Geschrieben 11. November 2017 Share #677  Geschrieben 11. November 2017 auch wieder ein Bild zum Aufhängen, toll!    Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. November 2017 Share #678  Geschrieben 12. November 2017 2017-10-15_16-36-32__X-E2__ISO400__BL8_0__BW26_9_ji.jpg Hallo Armin, eigentlich bin ich ja sehr faul beim Kritikschreiben, aber jetzt muss ich doch meinen Senf dazugeben. Ich meine auch - wie Detlef - dass das Bild zu stark geschärft ist, aber das ist für mich eine Kleinigkeit, viel auffälliger sind die unterschiedlichen Farben der Himmel (im Wasser und in der Luft), das ist für mich ein unbegreifliches Phänomen.   Gruß Heinrich foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 12. November 2017 Share #679  Geschrieben 12. November 2017 Pfrungener Ried (Bodenseenähe)  mit 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  grüsse nobbe Gert Vogt, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 12. November 2017 Share #680  Geschrieben 12. November 2017 Im botanischen Garten Augsburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 14. November 2017 Share #681  Geschrieben 14. November 2017 Frillensee (glaube) X100f  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, obiwan, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. November 2017 Share #682  Geschrieben 14. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haseldorfer Schlossteich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/13, ISO 400 Gert Vogt, Fetzenberger, foxtail und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 15. November 2017 Share #683  Geschrieben 15. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, michmarq, mountaineer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 16. November 2017 Share #684  Geschrieben 16. November 2017 Tegernsee am Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst catweezle, gscholz, Soleil und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 18. November 2017 Share #685  Geschrieben 18. November 2017 X100f  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Ronson Hax, Elveseter97 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 2. Dezember 2017 Share #686  Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hell-g, PhotoMich, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #687  Geschrieben 3. Dezember 2017 Morgens am Wannsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #688  Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Erste Eisbildung  X-E2 + 55-200 DeLuX, Weiviertler, joergs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #689  Geschrieben 8. Dezember 2017 DSCF4932.JPG  Erste Eisbildung  X-E2 + 55-200  Das finde ich sehr gut! HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #690  Geschrieben 9. Dezember 2017 Jürgen, Deine Landschaftsbilder sind Super!  Oje, ich war schon lange nicht mehr in diesem Thread - sorry catweezle  aber über Dein Kompliment freue ich mich ganz besonders, auch wenn's schon 2 Monate her ist - Danke!  Schönes Wochenende und Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Dezember 2017 Share #691  Geschrieben 18. Dezember 2017 Rantzauer See mit Schloßinsel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS (10mm), f/8, 1/60, ISO 200 HGBerlin, Fetzenberger, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #692  Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warum rechnet die Software ein korrekt (max. 1280) auf 240kb reduziertes Foto nochmals um die Hälfte runter? bearbeitet 21. Dezember 2017 von subobjektiv catweezle, mountaineer und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #693  Geschrieben 22. Dezember 2017 2016_1120_12515200-01.jpeg Warum rechnet die Software ein korrekt (max. 1280) auf 240kb reduziertes Foto nochmals um die Hälfte runter? Weil größer als 500 (600) KB war. Wenn Du selbst noch diese Regel bestimmst (Lr beim Export oder so) - wird es korrekt gezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #694  Geschrieben 22. Dezember 2017 Weil größer als 500 (600) KB war. Wenn Du selbst noch diese Regel bestimmst (Lr beim Export oder so) - wird es korrekt gezeigt. Hi Alex, danke für Deinen Kommentar, aber ich hatte ja vor dem Hochladen extra auf maximale Seitenlänge 1280 reduziert. Deshalb meine Verwunderung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #695  Geschrieben 22. Dezember 2017 Hi Alex, danke für Deinen Kommentar, aber ich hatte ja vor dem Hochladen extra auf maximale Seitenlänge 1280 reduziert. Deshalb meine Verwunderung! ... nicht nur 1280, muss auch Dateigröße stimmen und die ist wichtiger als Auflösung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #696  Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi Alex, danke für Deinen Kommentar, aber ich hatte ja vor dem Hochladen extra auf maximale Seitenlänge 1280 reduziert. Deshalb meine Verwunderung!  Beides muß eingegeben sein! Hier LR!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2017 von michmarq PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #697  Geschrieben 22. Dezember 2017 ... nicht nur 1280, muss auch Dateigröße stimmen und die ist wichtiger als Auflösung. als Premiummitglied sollten ja 1000 KB zulässig sein PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #698  Geschrieben 22. Dezember 2017  Beides muß eingegeben sein! Hier LR!  LR_hochladen.jpeg So ist es richtig und ich habe genau so gemeint. Nur die Höhe steht bei mir auf 965 damit keiner scrollen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #699  Geschrieben 22. Dezember 2017 als Premiummitglied sollten ja 1000 KB zulässig sein  Genau, für das Bild hatte ich aber 500k eingegeben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #700  Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo Helfer, nochmals vielen Dank, ich steh vielleicht auf dem Schlauch, aber wenn mein Verkleinerungsprogramm 240 KB (statt möglicher 1000) errechnet sollte doch alles funktionieren. Habe kein LR und kann die Grösse auch nicht auswählen! Welche werbefreie App für Android hat denn die Möglichkeit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge