Yogibear Geschrieben 5. August 2018 Share #1651 Geschrieben 5. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Samyo, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. August 2018 Geschrieben 5. August 2018 Hallo Yogibear, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Fu-Ji Non Geschrieben 5. August 2018 Share #1652 Geschrieben 5. August 2018 Bitterfelder Bogen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, PhotoMich, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. August 2018 Share #1653 Geschrieben 5. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo 31_3: https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?do=findComment&comment=878104 MightyBo, Schermannski, jakob_ehrhardt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. August 2018 Share #1654 Geschrieben 5. August 2018 Das ist mein Bild der Woche, weil es mir ein wenig Hoffnung macht. Hoffnung, dass die Menschen erkennen, welche Gefahren von den aktuellen Bestrebungen einiger mächtiger Männer ausgeht und sich nicht einlullen lassen vom eigenen Wohlergehen. Dieses Bild symbolisiert für mich die dunkle Zeit der NS-Verbrechen, aber auch das Licht am Ende des Tunnels. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, foxtail, jakob_ehrhardt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. August 2018 Share #1655 Geschrieben 5. August 2018 Woche 31 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colonius, (s)printen, hbl55 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. August 2018 Share #1656 Geschrieben 9. August 2018 in woche 31 dieses... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 31---1---2---4---5 Hannover 69, MightyBo, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 11. August 2018 Share #1657 Geschrieben 11. August 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) KW32 wird die Stranderinnerung aus Holland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, picmaker7, .dobbi und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. August 2018 Share #1658 Geschrieben 11. August 2018 Woche 32 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Frank.HH, catweezle und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 12. August 2018 Share #1659 Geschrieben 12. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie, WNausKbeiS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 18. August 2018 Share #1660 Geschrieben 18. August 2018 in woche 33 habe ich wieder eines: dieses - eines der letzten eines wundervollen urlaubs... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 33---1---2---3---4 Schermannski, luci e ombre, Fantomas und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. August 2018 Share #1661 Geschrieben 19. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?do=findComment&comment=882237 catweezle, Zum Xten Mal!, Micha_S und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 19. August 2018 Share #1662 Geschrieben 19. August 2018 Abends am Bach ... Andritzbach, Graz X-T2, XF 18-55 bei 21 mm, 1/4 sec, f/9, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yogibear, catweezle, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. August 2018 Share #1663 Geschrieben 19. August 2018 Am 5.8.2018 um 09:23 schrieb Fu-Ji Non: Bitterfelder Bogen Man nehme einen Architekt der weiß, das er Fördergelder bekommt, wenn er Rampen unter 6 Promille baut. Dann gelten sie als "behindertengerecht" und sind zuschußfähig. Anschliessend stellt man ein Monster in die Landschaft, dass dann als Kunst verkauft wird. OK, ich habe es verstanden. Mir gefällt es, wird aber teuer, wenn es mal entrostet werden muß.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 19. August 2018 Share #1664 Geschrieben 19. August 2018 Das Monster steht mitten im Wald und ist mit schrägen Rampen versehen, also auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Ich gebe dir allerdings Recht, was den Sinn betrifft. Es ist nur ein Aussichtsturm von dem man den See und die Landschaft gut überschauen kann. Das ist aber auch schon alles und bequemer von unten machbar. Mich hat eigentlich nur die spezielle Bauweise fasziniert. Nicht mehr und nicht weniger. 😏 Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 19. August 2018 Share #1665 Geschrieben 19. August 2018 KW33 kommt aus dem "One Person" Thread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fantomas, michmarq, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. August 2018 Share #1666 Geschrieben 19. August 2018 Woche 33 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, muf01, Schermannski und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 19. August 2018 Share #1667 Geschrieben 19. August 2018 Aus dem "One Person" Thread. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matzio, wolf, Fetzenberger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 24. August 2018 Share #1668 Geschrieben 24. August 2018 KW34, weil ich endlich ein fliegenden Pfeil "geschossen" habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Fetzenberger, Micha_S und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 25. August 2018 Share #1669 Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) diese woche (34) dieses - wer kennt das nicht : da steht man ewig, wartet bis der pilgerstrom vorbei gezogen ist, hat endlich das 12er touit aus der hand einigermaßen ausgerichtet und plötzlich während man sich auf seinen atem konzentriert (das linke auge natürlich zugekniffen) bemerkt man fast garnicht wie ein schatten durchs bild huscht und beinahe schon wieder durch eine tür verschwunden ist. genervt macht man nocheinmal eine aufnahme (kost ja nix) und freut sich beim sichten zuhaus dann doch über das bild mit mensch... 🙂 "bauhaus..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 34---2---3---4---5 bearbeitet 25. August 2018 von wolf Sokrates/Apologie, Schermannski, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 26. August 2018 Share #1670 Geschrieben 26. August 2018 Diese Woche dieses Bild für mich alleine schon deswegen, weil ich nun wieder ein Jahr warten muss, um solche Sonnenuntergänge sehen zu dürfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, PhotoMich, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. August 2018 Share #1671 Geschrieben 26. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild ist nichts Spezielles. lefous Bemerkung zu meinem Bild aber schon. Er fragte: "Ein Cat-amaran?" Aus diesem Grund ist es für mich mein Bild der Woche. https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag-–-bilder-nur-freitags-jeder-nur-ein-bild/?do=findComment&comment=884610 PhotoMich, jakob_ehrhardt, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 26. August 2018 Share #1672 Geschrieben 26. August 2018 Ende der Hitzeperiode - Gewitter in Sicht. Fünf Minuten später hat's geschauert. bei Böheimkirchen in Niederösterreich X-T2, XF 18-55 bei 18 mm, f/14, 1/4 sec, ISO 200, Polfilter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Micha_S, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. August 2018 Share #1673 Geschrieben 26. August 2018 Woche 34 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Micha_S, lefou, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 26. August 2018 Share #1674 Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) 34. KW lost the way ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2018 von muf01 Schermannski, Sokrates/Apologie, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 1. September 2018 Share #1675 Geschrieben 1. September 2018 Diese Woche wird es die Beschriftung gegenüber der, in der Reichsprogromnacht zerstörten, Synagoge in Friedberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Micha_S haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge