Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ok, in diesem Fall hätte es den Telekonverter nicht gebraucht, man kann aber ja nicht immer rumschrauben ;)

Gorilla in der Wilhelma durch die Scheibe.

26141040191_1d97d1cbb8_b.jpg

The look... by André Heid, auf Flickr

bearbeitet von Lichtklicker
Link zum Beitrag

Moin zusammen,

nachdem es hier ja ursprĂĽnglich um das 100-400 ging, schreib ich meine ersten heutigen Erfahrungen mal hier hinein:

- Das Objektiv ist schon sehr schwer, wie auch nicht anders zu erwarten, das ich einen Carryspeed Gurt verwende, den ich hier natürlich ans Objektiv schraube und nicht ans Gehäuse, ist es shr gut handelbar.

- Der AF ist für meine Verhältnisse in Kombi mit der X-Pro2 unglaublich schnell.

- Das Spiel mit Schärfe/Unschärfe mach mir Spaß

Hier ein paar erste Versuche, 1.1 aus der Kamera nix bearbeitet...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

das arme Tier :(

Hat nichts getan und muss im Gefängnis sitzen.

Geb ich Dir grundsätzlich recht. Nur siehe es mal so, im Zoo sind auch Tiere die vor dem Aussterben sind. Wenn der Mensch ihnen den Platz nicht gibt, gäbe es manche Tier vielleicht nicht mehr. Hier geht es letzen Endes auch um Arterhaltung. Bspl. Orang-Utans, deren Lebensraum wird zunehmend und rücksichtslos zerstört durch Palmöl-Plantagen, teils für Biosprit und Süßwaren. Damit zeigt sich wieder einmal das der Homo sapiens nicht das intelligenteste Lebewesen ist.

Kein anderes würde sich den Lebensraum so schnell zerstören. Dann reden sie aber davon, wie lange die Erde noch existiert. Dabei schaffen sie es nicht mal, sie lächerliche 500 Jahre über den Berg zu bringen.

Link zum Beitrag

Warum hat Werner denn alle seine Bilder entfernt?

leider nicht nur in diesen Thread ... aber Werner kann mit seinen Bildern machen was Er will ... sind ja seine ... :rolleyes:

ich glaube das werde ich jetzt auch mal machen ... und dann stelle ich sie wieder ein ... dann habt Ihr mehr zum gucken + suchen (ist dann fast wie zu Ostern) ... ;)

(wo ist den das Bild ... ja wo ist den das Bild ... juhu, da ist das Bild - und wieder weg ... schade)

Link zum Beitrag