kleinfriese Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #201 Geschrieben 30. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Konverter, UAlb, Peppa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo kleinfriese, schau mal hier Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so ) . Dort wird jeder fündig!
Soleil Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Share #202 Geschrieben 30. Oktober 2016 Ich gestatte mir mal einfach dieses Foto zu verlinken ( ich hoffe, Hartmut hat nichts dagegen ), es passt auch so schön hierher : #7359 HGBerlin, Crischi74 und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #203 Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Irgendwie ähnlich - genauso desolat wie die Situation der Grande Nation.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2016 von Homer Wells Crischi74, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #204 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Sokrates/Apologie, Soleil, achtsamantek und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 4. November 2016 Share #205 Geschrieben 4. November 2016 Ausflugsschiff beim Anlegemanöver In Skagway, Alaska by Walter Waldis, auf Flickr Sokrates/Apologie, fuji-man, Alter Schwede und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. November 2016 Autor Share #206 Geschrieben 6. November 2016 Eigentlich hatte ich ja an s.sential gedacht, als ich diese Aufschrift sah ( Teil eines Kunstwerkes von Lawrence Weiner ), der dies unter seinen Posts stehen hat : "Es hilft ungemein nicht mit einer Kartoffel zu fotografieren. Die Kamera ist nicht so wichtig. Hauptsache keine Kartoffel!" (cibi) Daheim habe ich dann entwickelt und die Schrift, die ich bis dahin als schwarz interpretiert hatte, sah plötzlich blau aus! Wo ist die Wahrheit? Jetzt passt es jedenfalls ganz gut hier herein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, achtsamantek, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 6. November 2016 Share #207 Geschrieben 6. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allerheiligenkirmes Soest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. November 2016 Autor Share #208 Geschrieben 6. November 2016 Allerheiligenkirmes Soest hm, da hatte ich schon das Gefühl, mir ersteinmal die drei Farben zusammensuchen zu müssen. Im unteren Viertel des Bildes könnte das klappen, aber die anderen drei Viertel sind doch schon recht bunt. Aber vielleicht hakt es ja auch bei meiner Wahrnehmung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elm Geschrieben 6. November 2016 Share #209 Geschrieben 6. November 2016 [...] Wo ist die Wahrheit? [...] Die Frage würde Lawrence Weiner vermutlich gut gefallen. Die Arbeit sah ursprünglich ganz anders aus und die Buchstaben waren aus Aluminium. Die schönschwäbische Provinzposse dazu gibt es hier. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. November 2016 Autor Share #210 Geschrieben 6. November 2016 Die Frage würde Lawrence Weiner vermutlich gut gefallen. Die Arbeit sah ursprünglich ganz anders aus und die Buchstaben waren aus Aluminium. Die schönschwäbische Provinzposse dazu gibt es hier. Er hat mich eben inspiriert. Den Text hatte ich auch gelesen, bin aber nicht auf die Idee gekommen, den Text zu verlinken. Danke dafür! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 6. November 2016 Share #211 Geschrieben 6. November 2016 hm, da hatte ich schon das Gefühl, mir ersteinmal die drei Farben zusammensuchen zu müssen. Im unteren Viertel des Bildes könnte das klappen, aber die anderen drei Viertel sind doch schon recht bunt. Aber vielleicht hakt es ja auch bei meiner Wahrnehmung? Ich fand die drei Farben Rot-Blau-Weiß dominierend. Wenn Du eher puristische Vorstellungen von den 3 Farben der Bilder im Thread hast, veröffentliche solche zu bunten Bilder demnächst bei den bunten Bildern (gibts ja hier auch). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 6. November 2016 Autor Share #212 Geschrieben 6. November 2016 Ich fand die drei Farben Rot-Blau-Weiß dominierend. Wenn Du eher puristische Vorstellungen von den 3 Farben der Bilder im Thread hast, veröffentliche solche zu bunten Bilder demnächst bei den bunten Bildern (gibts ja hier auch). Ja, etwas puristischer würde mir persönlich besser gefallen. Bei diesem Thema ist die Gefahr groß, dass unsere selektive Wahrnehmung uns einen Streich spielt ! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 8. November 2016 Share #213 Geschrieben 8. November 2016 Marienkäfer auf einem Käse-"Brett" aus Steingut (lief heute bei uns rum) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, fuji-man, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 8. November 2016 Share #214 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. November 2016 Autor Share #215 Geschrieben 8. November 2016 2016.11.01.01025.JPG Hallo fuji-man, kann es sein, dass Du Dich im Strang geirrt hast ? Oder kann ich kurzfristig nicht mehr Blau und Weiß von Grün und Gelb unterscheiden? Alles ist schließlich möglich ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 9. November 2016 Share #216 Geschrieben 9. November 2016 Hat er wohl, siehe https://www.fuji-x-forum.de/topic/15595-bokeh-mitmach-thread/page-90?do=findComment&comment=616964 Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. November 2016 Autor Share #217 Geschrieben 19. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, TommyS, nurmusik und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 19. November 2016 Share #218 Geschrieben 19. November 2016 Ich hoffe das Bild passt hier rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nizza, 12.7.2016 yvonne.damm.79, catweezle, kleinfriese und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. November 2016 Share #219 Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Arbeitsagentur Kiel von der Gablenzstr. gesehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FL 35/2.5 Blende 8 Gruß kleinfriese bearbeitet 21. November 2016 von kleinfriese Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 21. November 2016 Share #220 Geschrieben 21. November 2016 Compressed_0943.jpg Gruß kleinfriese Absolut Klasse! Welche Arbeitsagentur ist das? Gruß Ralf kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. November 2016 Autor Share #221 Geschrieben 26. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, achtsamantek, kleinfriese und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 26. November 2016 Share #222 Geschrieben 26. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Soleil, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #223 Geschrieben 3. Dezember 2016 als ich ihn sah wusste ich, den musst du Elke mitbingen. Er war aber auch nicht zu übersehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese lichtschacht, yvonne.damm.79, achtsamantek und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Share #224 Geschrieben 3. Dezember 2016 als ich ihn sah wusste ich, den musst du Elke mitbingen. Er war aber auch nicht zu übersehen ... Compressed_1190.jpg Gruß kleinfriese Da hast Du gut daran getan, ihn mitzubringen! Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #225 Geschrieben 3. Dezember 2016 gern doch und auch immer wieder. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge