HeWe Geschrieben 21. September 2017 Share #251 Geschrieben 21. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... noch eins von gestern, Gegend von Montalcino Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, paolo, kul-dd und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Hallo HeWe, schau mal hier Toscana - jekami . Dort wird jeder fündig!
HeWe Geschrieben 22. September 2017 Share #252 Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Heute, Rundreise mit Ziel Radicofani, Sant' Antimo und zum Abschluss Bagno Vignioni, die SD-Cards sind gut gefüllt, ich habe mal ein Foto vom späten Nachmittag in Bagno Vignioni hochgeladen - immer wieder sehenswert, tolle Stimmungsbilder, leider häufig überlaufen von Touris, die nur durchhetzen und mit dem Smartphone Selfies produzieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September 2017 von HeWe f2hubert, graphics, Fujisan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 22. September 2017 Share #253 Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) ... noch eins von heute, Blick von der Fortezza von Radicofani in das Orcia-Tal, wahrscheinlich nur für Insider geeignet - sieht unrealistisch aus, ich vermute, der reale Eindruck lässt sich mittels Foto schwer vermitteln. Die Calanchi sind aus größerer Entfernung sehr schwer im Bild festzuhalten. Ich habe jedenfallls damit immer wieder Probleme. Man muss näher ran, dann wird es besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2017 von HeWe PhotoMich, f2hubert, der_molch und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 23. September 2017 Share #254 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Wenn man mit 37mm BW näher ran geht, dann kommen die Calanchi-Strukturen schon etwas besser zur Geltung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2017 von HeWe Crischi74, f2hubert und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 23. September 2017 Share #255 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Sant' Antimo (leider ein Manko bei der Perspektive) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. September 2017 von HeWe Crischi74, paolo, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. September 2017 Autor Share #256 Geschrieben 23. September 2017 Sant' Antimo (leider ein Manko bei der Perspektive) Warum bist du nicht weiter nach hinten gegangen, da ist doch genug Platz? Und in diesem Fall ist das Gegenlicht nicht so günstig, finde ich. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich mal 2 Fotos von der Abazzia poste? (hatte ich glaube ich noch nicht gezeigt...?) X-Pro2 mit dem XF 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 23. September 2017 Autor Share #257 Geschrieben 23. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch eins mit dem XF14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HeWe, Sokrates/Apologie, f2hubert und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 23. September 2017 Share #258 Geschrieben 23. September 2017 Warum bist du nicht weiter nach hinten gegangen, da ist doch genug Platz? Und in diesem Fall ist das Gegenlicht nicht so günstig, finde ich. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich mal 2 Fotos von der Abazzia poste? (hatte ich glaube ich noch nicht gezeigt...?) X-Pro2 mit dem XF 35mm San Antimo 1.jpg Deine beiden Fotos von Sant' Antimo gefallen mir sehr gut. Ich war etwas im Streß und konnte mir leider wenig Zeit nehmen einen Standort für eine gute Perspektive zu suchen. Wenn man italienische Freunde im Schlepptau hat, ist es meist vorbei mit der Ruhe. Wir werden in den nächsten Wochen bestimmt nochmals diese Region besuchen. Ich versuch's dann mit Ruhe noch einmal Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 23. September 2017 Share #259 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Lustige Street-Pop-Art eines chinesischen Künstlers in der Nähe vom Parco Sculture del Chianti - die Zypresse neigt sich von Jahr zu Jahr mehr zur Skulptur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2017 von HeWe Fujisan, f2hubert, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. September 2017 Autor Share #260 Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Deine beiden Fotos von Sant' Antimo gefallen mir sehr gut. Ich war etwas im Streß und konnte mir leider wenig Zeit nehmen einen Standort für eine gute Perspektive zu suchen. Wenn man italienische Freunde im Schlepptau hat, ist es meist vorbei mit der Ruhe. Wir werden in den nächsten Wochen bestimmt nochmals diese Region besuchen. Ich versuch's dann mit Ruhe noch einmal Streß macht keine guten Fotos! Man muss ja auch nicht alles hier posten, womit ich nicht sagen will, dass mir das noch nicht passiert ist. Aber ich bin etwas hart zu mir und auch anderen... Hier noch ein paar s/w-Fotos von der Abbazia: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?p=576347 bearbeitet 24. September 2017 von Fujisan Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 25. September 2017 Share #261 Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Interessante Installation von Carlos Garaicoa im Park des Castello di Ama (Region Gaiole in Chianti) - Berliner Mauer - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2017 von HeWe f2hubert, PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 25. September 2017 Share #262 Geschrieben 25. September 2017 Abendstimmung, Lecchi in Chianti Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Fujisan, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 25. September 2017 Share #263 Geschrieben 25. September 2017 Ende September, Krokusse, das gibt es in der Toskana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und f2hubert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 25. September 2017 Share #264 Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Panzano, hier ein Pronto Soccorso für einen Franken - es gibt Schinken, Würste, ... und viele andere Köstlichkeiten zum Überleben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. September 2017 von HeWe PhotoMich und Elveseter97 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 27. September 2017 Share #265 Geschrieben 27. September 2017 Umbauung der Piazza von Arezzo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, der_molch und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 27. September 2017 Share #266 Geschrieben 27. September 2017 Arezzo, an der Piazza Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Fujisan, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 27. September 2017 Share #267 Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Siena, Duomo, leider zu viele Leute, Hektik pur, trotzdem immer wieder ein Erlebnis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2017 von HeWe f2hubert, paolo, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 27. September 2017 Share #268 Geschrieben 27. September 2017 Vertine bei Gaiole in Chianti. Ein wunderschöner kleiner Borgo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, f2hubert und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 27. September 2017 Autor Share #269 Geschrieben 27. September 2017 Siena, Duomo, leider zu viele Leute, Hektik pur, trotzdem immer wieder ein Erlebnis Den Dom würde ich noch ein wenig ausrichten, kippt nach rechts, etwa so wie hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?p=576942 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 27. September 2017 Share #270 Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Den Dom würde ich noch ein wenig ausrichten, kippt nach rechts, etwa so wie hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12608-sakrales-zum-mitmachen/?p=576942 Danke für den Tipp. Tolle Aufnahme vom Duomo, die Du 2016 ins Forum gestellt hast. Ich hab nach einem Glas Chianti Classico den Dom noch etwas gerade gerückt Leider komme ich mit dem 14er bei Architekturaufnahmen noch nicht so richtig klar. Muss noch viel üben Übrigens, die Sieneser übertreibens's langsam, 18 Euro wollen sie für ein Dom-Komplett-Ticket haben bearbeitet 27. September 2017 von HeWe Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 29. September 2017 Share #271 Geschrieben 29. September 2017 Was Lustiges am Rande, Kleidertransport auf italienisch, gesehen gestern in Orbetello Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 29. September 2017 Share #272 Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Die Cantina der Antinori, gigantisch, spannend und faszinierend. Gelungen in die Landschaft integriert. Ein architektonisches Meisterwerk. Zu Detailinformationen, hier der Link: http://antinorichianticlassico.it/it/cantina.html Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2017 von HeWe f2hubert, Volker, graphics und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 29. September 2017 Share #273 Geschrieben 29. September 2017 Heute, am Vormittag, auf dem Weg nach Castellina. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! graphics, Sokrates/Apologie, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 30. September 2017 Share #274 Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Cortona am späten Nachmittag. Mir wurde klar, dass ein WW-Zoom 8/16 oder 10/24 die nächste Investition sein wird. Das 18/55 ist für engwinkelige Orte nicht geeignet. Das 14er schlummerte aus nicht nachvollziehbaren Gründen in der Tasche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2017 von HeWe f2hubert, PhotoMich und Negrosso haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 30. September 2017 Share #275 Geschrieben 30. September 2017 Heute in Cortona, Street-Fotografie, Senioren und Youngster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Norbert, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge