Jump to content

Toscana - jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Magliano in Toscana - blaue Stunde

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saturnia Cascate del Mulino, mit dem 18/55er - auf 55 - Entfernung ca. 290 Meter

 

gleicher Standort mit Altglas 200er Olympus Zuiko

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Talamone, traumhaftes Wetter mit Wolken über Giglio

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Talamone

 

ich sag jetzt einfach mal so:

 

Du stellst hier gefühlt eine halbe Million Toskana Bilder ein, scheinst Dich aber außer dieser Aktion für garnichts zu interessieren. Vor allem nicht für Fotos von Leuten, die Dir hier auf die Schulter klopfen und Dir eine positive Bewertung geben.

 

Ich finde das gelinde gesagt ... merkwürdig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag jetzt einfach mal so:

 

Du stellst hier gefühlt eine halbe Million Toskana Bilder ein, scheinst Dich aber außer dieser Aktion für garnichts zu interessieren. Vor allem nicht für Fotos von Leuten, die Dir hier auf die Schulter klopfen und Dir eine positive Bewertung geben.

 

Ich finde das gelinde gesagt ... merkwürdig.

 

Ich sag mal ganz einfach kurz Folgendes dazu:

 

Ich stelle erst seit Ende August Bilder ins Forum. Seit Anfang September reise ich kreuz und quer durch die Toskana und möchte Forumsmitgliedern, die sich für das Thema Toskana interessieren, Eindrücke meiner Reise, bezogen auf den Reisetag vermitteln. Da ich meist abends relativ spät von den Rundreisen zurückkomme fehlt mir aktuell die Zeit mich intensiv mit anderen Beiträgen im Fuji-Forum zu beschäftigen.

 

Tipp: Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ignoriere sie einfach.   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altglas war bis vor sechs Wochen für mich so gut wie kein Thema, mittlerweile bin ich fasziniert von den Ergebnissen, die meine verstaubten Schubladen-Objektive liefern.

 

Heute, Pitigliano Olympus-Zuiko 200er

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch etwas mehr "Flair" gewünscht wird     ;)     , dann vielleicht dies (Pitigliano 2017/13/10) :

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pitigliano - gestern am späten Nachmittag

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Porto Ercole, heute Abend, zufällig mal wieder blaue Stunde - tolle Stimmung - das Meer wie ein Spiegel

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal Eins, von heute Abend, Porto Ercole zum Ende der blauen Stunde mit Blick auf den Borgo

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isola del Giglio - Porto - Hafeneinfahrt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange bist Du noch in der Toskana?

 

 

Wahrscheinlich "nur" noch bis Sonntag nächster Woche. Ich weiß, dies ist "jammern auf hohem Niveau", denn sieben Wochen sind eigentlich genug ;)

 

Die Bilderflut wird dann ein Ende haben, ich lasse es jetzt schon langsam ausklingen :)

 

Ich könnte auch noch Bilder über Toskana-Flair - und -Leben reinstellen, davon habe ich auch noch einige, dies würde dann selbst für mich "zu viel" werden   ;) 

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hoffe doch länger , ich hatte im Sommer nur zwei Wochen und mit seinen Bilder zieht mein Urlaub immer wieder an mir vorbei . Deswegen bin ich vielleicht auch nicht zu 100% objektiv .

Gruß

Oli

 

Servus Oli,

 

wenn Du Interesse, Zeit und Laune hast, dann können wir uns gerne mal bei einem oder mehreren "Seidla" in einer fränkischen Bier-Osteria (auf Frängisch: Brauereiwerdschafd) treffen ;)

 

Tipps und vielleicht ein paar Bilder von und über bella Italia bringe ich dann gerne mit.

 

Herbert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Gerne , wen du mal wieder daheim bist .

Obwohl die nächste Reise Spanien und Portugal sein wird . Toscana wird erst wieder wen es wärmer wird mit dem Moped aktuell .

Und Glückwunsch das du den Mut hast sieben Wochen dich auf ein Gebiet zu konzentrieren und nicht wie die meisten in den Sieben Wochen 8 Länder rein packst .

Gruß

Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Orbetello, die "spanische Stadt" in der Toskana, Corso Italia, zur blauen Stunde

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...