tabbycat Geschrieben 6. September 2017 Share #501 Geschrieben 6. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist allerdings viel schöner, heute über Fantasiepreise zu motzen. Logisch, morgen könnte es ja zu spät dafür sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Hallo tabbycat, schau mal hier Die "X-E3" ist zwischenzeitlich Realität / Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 6. September 2017 Share #502 Geschrieben 6. September 2017 Ach was, wem das zu billig ist, der kann sich doch eine Nikon D850 kaufen Aus einem anderen Forum: Der Preis fällt: 3'324.90 CHF.https://www.microspot.ch/de/foto-vid...y--P0001402140 Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. September 2017 Share #503 Geschrieben 6. September 2017 Oh Gott, ich bin so aufgeregt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 6. September 2017 Share #504 Geschrieben 6. September 2017 Ich bin gespannt, ob Rico morgen wieder Bilder aus der neuen hat :-) Ich bin auch gespannt, ob sie mein neuer Foto Traum wird. Mir könnte das Touch an der E gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 6. September 2017 Share #505 Geschrieben 6. September 2017 ...aach ist das aufregend... Nee im Ernst. Ist schon spannend. Freue mich schon ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 6. September 2017 Share #506 Geschrieben 6. September 2017 Ich hatte sie fest auf der Einkaufsliste, das sie nun kleiner wird gefällt mir aber gar nicht.. Naja es kommt ja auch ein neuer Handgriff Freu mich auf morgen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 6. September 2017 Share #507 Geschrieben 6. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und was ist mit der Ankündigung der X80???? Ist so ruhig geworden um das gute Teil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. September 2017 Share #508 Geschrieben 6. September 2017 Wer auf eine X80 wartet, kann morgen lange ausschlafen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2017 Share #509 Geschrieben 6. September 2017 Und auch übermorgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gust Geschrieben 6. September 2017 Share #510 Geschrieben 6. September 2017 Und was ist mit der Ankündigung der X80???? Ist so ruhig geworden um das gute Teil. X80 = X70 + EVF + 24MP = X-E3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2017 Share #511 Geschrieben 6. September 2017 X80 = X70 + EVF + 24MP = X-E3 So ganz verkehrt ist das gar nicht mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 6. September 2017 Share #512 Geschrieben 6. September 2017 Hatte mich schon gewundert, dass Fuji einfach so eine X80 nachschieben soll... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2017 Share #513 Geschrieben 6. September 2017 Hatte mich schon gewundert, dass Fuji einfach so eine X80 nachschieben soll... Die X80 stand mal auf FR, wie so manches andere, das dort dann auf einmal nicht mehr stand, um dann bei Bedarf wieder aufzutauchen. Im Moment wird dort wieder mal das 33mmF1 wiederbelebt. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Was morgen kommt, ist dagegen hinlänglich bekannt, aber was die Sachen wirklich können und kosten... na mal abwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 6. September 2017 Share #514 Geschrieben 6. September 2017 Der Preis des Bodys von Yen auf € umgerechnet ist etwa 950,-€ Bleibt abzuwarten wie die deutsche Märchensteuer sich auf den Preis auswirkt. Daß die Kamera klein und leicht ist, kommt mir momentan entgegen. Von "schwer" trenne ich mich gerade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. September 2017 Share #515 Geschrieben 6. September 2017 (…) Bleibt abzuwarten wie die deutsche Märchensteuer sich auf den Preis auswirkt. (…) ... vermutlich mit 19%, oder würdest du deine Fuji als Grundnahrungsmittel bezeichnen? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 7. September 2017 Share #516 Geschrieben 7. September 2017 pwürdest du deine Fuji als Grundnahrungsmittel bezeichnen? Nicht für den Körper, wohl aber für den Geist und, wer eine hat, die Seele. Und da Deutschland ein christliches Land ist, sollte es hier mal schleunigst die MwSt-Regelung nachbessern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. September 2017 Share #517 Geschrieben 7. September 2017 Nicht für den Körper, wohl aber für den Geist und, wer eine hat, die Seele. Und da Deutschland ein christliches Land ist, sollte es hier mal schleunigst die MwSt-Regelung nachbessern. Nicht mal Medikamente gibt es zum ermäßigten Mehrwertsteuertarif. Da wirst du deine "Therapie" für Geist und Seele wohl kaum rabattiert bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorian Cele Geschrieben 7. September 2017 Share #518 Geschrieben 7. September 2017 Anscheined soll die X-E3 gleich viel kosten wie die X-T20 http://www.fujirumors.com/fujifilm-x-e3-pre-order-available-amazonus-full-prices-specs/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. September 2017 Share #519 Geschrieben 7. September 2017 Und was ist mit X-H ? Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 7. September 2017 Share #520 Geschrieben 7. September 2017 Nicht mal Medikamente gibt es zum ermäßigten Mehrwertsteuertarif. Da wirst du deine "Therapie" für Geist und Seele wohl kaum rabattiert bekommen. Arzneimittel bekommen wir wesentlich günstiger als es die Mehrwertsteuer ermöglichen würde, sofern Verträge zwischen Hersteller und Versicherer bestehen. Hierzu zähle ich keine Homöopathie, da diese einen rein supportiven Charakter hat. Immer wieder interessant wie stark ins Offtopic gegangen werden kann. Harren wir noch kurze Zeit bis zu Fujis offiziellem Statement aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 7. September 2017 Share #521 Geschrieben 7. September 2017 Und was ist mit X-H ? Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Und der X-Z oder der X-S? (Finde leider nicht mehr die Meldung bei Funirumors) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 7. September 2017 Share #522 Geschrieben 7. September 2017 https://www.flickr.com/photos/ricopfirstinger/sets/72157688385873325/ Erste Bilder von Rico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. September 2017 Share #523 Geschrieben 7. September 2017 "Kameragehäuse wird 899€ (UVP) kosten" Das finde ich schon mal ok. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 7. September 2017 Share #524 Geschrieben 7. September 2017 So ganz verkehrt ist das gar nicht mal. Na, da fehlt ja wohl ein wichtiges Teil der X70! Richtig, das Klappdisplay. Schade. Aber mal schauen, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass die X80 kommen wird ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. September 2017 Share #525 Geschrieben 7. September 2017 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Derweil hier ein Artikel von mir auf Deutsch, der das neue AF-System erklärt – und sagt, was immer noch im Argen liegt: https://fuji-x-secrets.net/2017/09/07/fujifilm-x-e3-so-funktioniert-das-neue-af-system/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.