Jump to content

Die "X-E3" ist zwischenzeitlich Realität / Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Ach was,

wem das zu billig ist, der kann sich doch eine Nikon D850 kaufen

 

Aus einem anderen Forum:

 

Der Preis fällt: 3'324.90 CHF.

https://www.microspot.ch/de/foto-vid...y--P0001402140

:)

  Wolfgang

bearbeitet von Altländer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich schon gewundert, dass Fuji einfach so eine X80 nachschieben soll...

 

 

Die X80 stand mal auf FR, wie so manches andere, das dort dann auf einmal nicht mehr stand, um dann bei Bedarf wieder aufzutauchen. Im Moment wird dort wieder mal das 33mmF1 wiederbelebt. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Was morgen kommt, ist dagegen hinlänglich bekannt, aber was die Sachen wirklich können und kosten... na mal abwarten.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis des Bodys von Yen auf € umgerechnet ist etwa 950,-€ 

Bleibt abzuwarten wie die deutsche Märchensteuer sich auf den Preis auswirkt.

Daß die Kamera klein und leicht ist, kommt mir momentan entgegen. Von "schwer" trenne ich mich gerade.

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht für den Körper, wohl aber für den Geist und, wer eine hat, die Seele. Und da Deutschland ein christliches Land ist, sollte es hier mal schleunigst die MwSt-Regelung nachbessern.

 

Nicht mal Medikamente gibt es zum ermäßigten Mehrwertsteuertarif. Da wirst du deine "Therapie" für Geist und Seele wohl kaum rabattiert bekommen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal Medikamente gibt es zum ermäßigten Mehrwertsteuertarif. Da wirst du deine "Therapie" für Geist und Seele wohl kaum rabattiert bekommen.

Arzneimittel bekommen wir wesentlich günstiger als es die Mehrwertsteuer ermöglichen würde, sofern Verträge zwischen Hersteller und Versicherer bestehen.

Hierzu zähle ich keine Homöopathie, da diese einen rein supportiven Charakter hat.

 

Immer wieder interessant wie stark ins Offtopic gegangen werden kann.

 

Harren wir noch kurze Zeit bis zu Fujis offiziellem Statement aus.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Derweil hier ein Artikel von mir auf Deutsch, der das neue AF-System erklärt – und sagt, was immer noch im Argen liegt: https://fuji-x-secrets.net/2017/09/07/fujifilm-x-e3-so-funktioniert-das-neue-af-system/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...