Jump to content

Recommended Posts

Das Tor von Chinatown ist dir toll gelungen!

 

Hier mal was vom Remebrance-day im November, die Chelsea Veteranen:

Chelsea Pensioners, UK by Monie, auf Flickr

 

Und was von der Oxford-Street:

London Oxford Street: music-percussion- girl by Monie, auf Flickr

 

und dann noch London am nebligen Morgen:

London early morning by Monie, auf Flickr

 

Ecke Regent Street war das:

London by Monie, auf Flickr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

Ich war im Sommer 2013 in London - auch schon wieder viel zu lang her. Aufgrund von unglücklichen Termineinschränkungen Ende Juli, genau in der Woche zwischen dem London Marathon und dem "Royal Baby", und das bei Temperaturen von über 30 Grad... Aber egal, jammern gilt nicht...

"Türsteher" im Tower:

...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tower Bridge - von aussen, von innen und von oben:

...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Mattes:

Und zum Schluß der Piccadilly am Abend:

 

Ich muß da dringend mal wieder hin...

Grüße
Matthias

Schöne Serie, Matthias. Beim letzten Bild gefällt mir die Bearbeitung nicht. Für mich sind die Lichter zu weit runtergedreht. Die Busscheinwerfer z.B., sind zu dunkel und wirken unnatürlich. Das Bild hat etwas zuviel HDR.

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb MightyBo:

Schöne Serie, Matthias. Beim letzten Bild gefällt mir die Bearbeitung nicht. Für mich sind die Lichter zu weit runtergedreht. Die Busscheinwerfer z.B., sind zu dunkel und wirken unnatürlich. Das Bild hat etwas zuviel HDR.

Peter

Hallo Peter.

Verstehe ich. 2013 war weder ich, noch Lightroom oder die X-E1 in der Lage, das besser hinzukriegen. Okay, vor allem ich.

HDR war das übrigens nicht, nur die Lichter-/Schatten-Regler...

Matthias

Edited by Mattes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war jüngst nur einen Tag in London und habe auch noch eine X-E2 geschrottet (na ja, mit Einschränkungen tut sie es noch) von daher wird hier von mir nicht so viel kommen.

Aber nun erst mal dieses hier von der "Mall" (Prachtstraße zum Buckingham Palast).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...