gscholz Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #301  Geschrieben 9. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, der Sommer ist vorbei, der Herbst eigentlich auch und das letzte Treffen nĂ€hert sich seinem HalbjahresjubilĂ€um. Gibt es Ideen fĂŒr einen nĂ€chsten Ausflug? WĂ€re doch nett, sich mal wieder auszutauschen. GruĂ Guido subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Hallo gscholz, schau mal hier Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern . Dort wird jeder fĂŒndig!
subobjektiv Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #302  Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb gscholz:  Servus Guido, da bin ich ganz deiner Meinung! Ich hĂ€tte da einen Vorschlag: Ein Treffen am TĂŒttensee bei Traunstein. Da liesse sich ein Sonntagsbrunch im dortigen CafĂ© mit einer kleinen Rundwanderung verbinden. Oder, wenn das Wetter mitspielt, sogar mit einem WintervergĂŒgen auf dem dann zugefrorenen See. Denn als Termin wĂŒrde ich Mitte/Ende Januar anpeilen. Organisation ĂŒbernehme ich. Anfahrt nur mit eigenem Fahrzeug möglich. Oder nach vorheriger Absprache Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Traunstein. Wenn's passt, bitte ich um mögliche Wochenendtermine von den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen und Neueinsteigern. Alternativ wĂ€re auch ein Treffen in Tittmoning (Burg, Stadtplatz,Salzach) interessant, aber das fĂ€nde ich schöner, wenn es wieder wĂ€rmer ist. So, jetzt seid Ihr dran! GruĂ Thomas  Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 11. Dezember 2019 Share #303 Â Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo Thomas, den TĂŒttensee kenne ich noch nicht. Passt mir also. Der Termin im Januar ist auch OK. GruĂ Guido subobjektiv und Cervo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 11. Dezember 2019 Share #304  Geschrieben 11. Dezember 2019 Hallo miteinander, schön, passt! đ Ich freue mich und wĂŒnsche Euch erst mal eine schöne Weihnachtszeit. Servus Wolfgang subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #305  Geschrieben 20. Dezember 2019 Servus beinand, die Zeit rennt davon, ein Treffen muss quasi wieder mal sein. Ich bin dabei, und bis auf das erste Januar-WE ginge es bei mir. Treffpunkt TĂŒttensee finde ich prima, den kenne ich nĂ€mlich auch noch nicht. Gegen Tittmoning hĂ€tte ich allerdings auch nichts GrĂŒĂe, Daniel Cervo, gscholz und subobjektiv haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 3. Januar 2020 Share #306  Geschrieben 3. Januar 2020 Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht! Die Resonanz ist bisher ĂŒberschaubar, trotzdem habe ich jetzt mal fĂŒr Sonntag, den 26.01. einen Tisch reserviert. Schön wĂ€re, Ihr könntet mir schon die Teilnehmerzahl genauer mitteilen, die PlĂ€tze sind begrenzt und deshalb sollte die Anzahl annĂ€hernd stimmen. Das CafĂ© hat im Winter nur sonntags zum Brunch geöffnet. Also spart Euch das FrĂŒhstĂŒck zuhause! Preis pro Person ⏠14,50 exklusive HeiĂgetrĂ€nke. Ab 10.00 Uhr ist geöffnet und mein Vorschlag wĂ€re, dass wir uns  auch gleich um diese Zeit dort treffen und den Foto-Walk anschlieĂend zum Abarbeiten der inhalierten Verköstigung nutzen. Hier der Link, auch hinsichtlich Anfahrt:  www.tuettensee-seebad.de Servus aus Traunstein, Thomas ddan, Digilog und Cervo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 4. Januar 2020 Share #307 Â Geschrieben 4. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich komme und gehe davon aus, dass meine Frau auch mitkommt. SchlieĂlich habe ich ihr eine X-E2 geschenkt und damit eine Teilnahmeverpflichtung an den Fujisten-Treffen. đ subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 4. Januar 2020 Share #308 Â Geschrieben 4. Januar 2020 Hallo Thomas, danke fĂŒr die Organisation, wir kommen zu zweit oder zu dritt. GruĂ Guido subobjektiv und Cervo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 4. Januar 2020 Share #309  Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Servus, leider komme ich am 26.01 erst Nachmittags wieder nach Hause, was meine Teilnahme am nĂ€chsten Treffen wohl vereiteln dĂŒrfte. Allerdings wĂŒrde ich an dieser Stelle gleich mal mein Interesse am nĂ€chsten Treffen bekunden. Der Threadverlauf deutet auf etwa halbjĂ€hrliche ZusammenkĂŒnfte der Oberbayer(inne)n hin, von daher wĂ€re FrĂŒhling/Sommer fĂŒr mich mal eine Gelegenheit, ein paar andere Fujisten aus der Region persönlich kennenzulernen. Ich wĂŒnsche gutes Licht am TĂŒttensee.. đ GruĂ, G. bearbeitet 4. Januar 2020 von GrahamHoyt subobjektiv und Cervo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 4. Januar 2020 Share #310 Â Geschrieben 4. Januar 2020 Ja, da wĂŒrden wir uns freuen, wenn Du mitmachen wĂŒrdest! Deine Fotos gefallen mir auch meistens gut. Servus, Thomas GrahamHoyt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 4. Januar 2020 Share #311  Geschrieben 4. Januar 2020 Thomas, vielen Dank! Ich bin auf jeden Fall dabei und tendentiell mit einer zusÀtzlichen Person. Schönes Wochenende Euch allen, ich freu mich auf's Treffen! Cervo, subobjektiv und gscholz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paracetam0l Geschrieben 4. Januar 2020 Share #312  Geschrieben 4. Januar 2020 Schön zu sehen, dass hier doch einige aus meiner Gegend unterwegs sind. Ich selbst komme aus MĂŒhldorf, bin aber im Fuji Forum noch sehr, sehr neu Digilog, subobjektiv, gscholz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 4. Januar 2020 Share #313  Geschrieben 4. Januar 2020 vor 11 Minuten schrieb paracetam0l:  Also wir wĂŒrden uns sehr ĂŒber Schmerzlinderung und Senkung fiebriger GAS-Attacken freuen! âșïžÂ Vielleicht magst Du ja kommen, solltest Dich nur anmelden, weil ich dann die Reservierung im Lokal erweitern mĂŒsste. Liebe GrĂŒĂe aus Traunstein, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 7. Januar 2020 Share #314  Geschrieben 7. Januar 2020 Hallo Thomas Wenn möglich wĂ€re ich diesmal gerne wieder mit dabei. GruĂ Fritz gscholz, ddan, subobjektiv und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 9. Januar 2020 Share #315  Geschrieben 9. Januar 2020 Servus Leute. Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort. Am 26. bin ich leider âarbeitstechnischâ gebunden. (Bereitschaft) Viel SpaĂ wĂŒnsche ich.  GruĂ Ralph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 9. Januar 2020 Share #316  Geschrieben 9. Januar 2020 vor 22 Minuten schrieb Digilog: Servus Leute. Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort. Am 26. bin ich leider âarbeitstechnischâ gebunden. (Bereitschaft) Viel SpaĂ wĂŒnsche ich.  GruĂ Ralph Schade, nĂ€chstes Mal wieder! Thomas Digilog hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 9. Januar 2020 Share #317  Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo Thomas! Möchte mich fĂŒr den 26. anmelden. Wenn du noch einen Platz frei hast. GruĂ Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 9. Januar 2020 Share #318  Geschrieben 9. Januar 2020 vor 15 Minuten schrieb fritzf:  Guten Abend Fritz, ja freilich gern. Bitte denke aber dran, dass das CafĂ© nur fĂŒr Brunch-GĂ€ste offen ist, heisst, wir mĂŒssen dann alle auch entsprechend konsumieren (s.o.)! Servus, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 9. Januar 2020 Share #319 Â Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo Thomas! Habe ich gelesen. Werde vorher nicht FrĂŒhstĂŒcken. Hoffentlich kommen wir auch zu reden vor lauter brunchen.đ GruĂ Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 10. Januar 2020 Share #320  Geschrieben 10. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb fritzf: Hallo Thomas! Habe ich gelesen. Werde vorher nicht FrĂŒhstĂŒcken. Hoffentlich kommen wir auch zu reden vor lauter brunchen.đ GruĂ Fritz Reden auch noch? Essen und Fotografieren langt ja wohl đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lill-Per Geschrieben 10. Januar 2020 Share #321 Â Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo Thomas, wenn noch ein Platz frei ist, wĂŒrde ich mich gerne dem Treffen anschliessen. GruĂ Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. Januar 2020 Share #322  Geschrieben 10. Januar 2020 Sehr schön, neue Gesichter und Geschichten sind immer willkommen! Ich werde die Tischbestellung morgen erweitern, denke nicht, dass es damit Probleme gibt, andernfalls wĂŒrde ich mich noch mal bei dir melden. Dann gute Nacht oder schönen Abend, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lill-Per Geschrieben 11. Januar 2020 Share #323  Geschrieben 11. Januar 2020 Hallo Thomas, danke fĂŒr deine MĂŒhe. Schönes WE Sven Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. Januar 2020 Share #324  Geschrieben 21. Januar 2020 Letzter Aufruf.....! Nicht vergessen, kommenden Sonntag um 10 Uhr im CafĂ© am TĂŒttensee. War heute mal dort zum Schnuppern. Das Eis trĂ€gt an manchen Stellen, also nicht! Das Bier ist schon mal kaltgestellt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! Gute Anreise und bis bald, Thomas KaKaEs, gscholz und Cervo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 26. Januar 2020 Share #325  Geschrieben 26. Januar 2020 Erst mal vielen Dank fĂŒr das zahlreiche Erscheinen und hier noch mal der Link fĂŒr die Bildersammlung zum PrĂ€sentieren der heutigen Erlebnisse: https://www.fuji-x-forum.de/topic/33158-off-oberbayerisches-foto-forum-jekami-der-an-den-treffen-dabei-ist/page-2  ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge