Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,
der Sommer ist vorbei, der Herbst eigentlich auch und das letzte Treffen nĂ€hert sich seinem HalbjahresjubilĂ€um. Gibt es Ideen fĂŒr einen nĂ€chsten Ausflug? WĂ€re doch nett, sich mal wieder auszutauschen.
Gruß
Guido

Link zum Beitrag

• Antworten 446
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

KaKaEs

Schön war's. GrĂŒĂŸe, Karin

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen

gscholz

Dem Wasser waren wir ja nicht wirklich nah, deshalb bin ich zur Blauen Stunde noch mal schnell zum See:  

Gruß Guido
ddan

Habe noch keinen Hinderungsgrund finden können, bin also nach wie vor mit von der Partie (inkl. Anhang)   Zur Einstimmung mal ein Chiemseebild (Fraueninsel von der Herreninsel aus):     2016123

Posted Images

vor 4 Stunden schrieb gscholz:

Servus Guido, da bin ich ganz deiner Meinung!

Ich hĂ€tte da einen Vorschlag: Ein Treffen am TĂŒttensee bei Traunstein. Da liesse sich ein Sonntagsbrunch im dortigen CafĂ© mit einer kleinen Rundwanderung verbinden. Oder, wenn das Wetter mitspielt, sogar mit einem WintervergĂŒgen auf dem dann zugefrorenen See. Denn als Termin wĂŒrde ich Mitte/Ende Januar anpeilen. Organisation ĂŒbernehme ich. Anfahrt nur mit eigenem Fahrzeug möglich. Oder nach vorheriger Absprache Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Traunstein. Wenn's passt, bitte ich um mögliche Wochenendtermine von den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen und Neueinsteigern.

Alternativ wÀre auch ein Treffen in Tittmoning (Burg, Stadtplatz,Salzach) interessant, aber das fÀnde ich schöner, wenn es wieder wÀrmer ist.

So, jetzt seid Ihr dran!

Gruß

Thomas

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Servus beinand,

die Zeit rennt davon, ein Treffen muss quasi wieder mal sein.
Ich bin dabei, und bis auf das erste Januar-WE ginge es bei mir. Treffpunkt TĂŒttensee finde ich prima, den kenne ich nĂ€mlich auch noch nicht. Gegen Tittmoning hĂ€tte ich allerdings auch nichts ;)

GrĂŒĂŸe,

Daniel

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht!

Die Resonanz ist bisher ĂŒberschaubar, trotzdem habe ich jetzt mal fĂŒr Sonntag, den 26.01. einen Tisch reserviert. Schön wĂ€re, Ihr könntet mir schon die Teilnehmerzahl genauer mitteilen, die PlĂ€tze sind begrenzt und deshalb sollte die Anzahl annĂ€hernd stimmen. Das CafĂ© hat im Winter nur sonntags zum Brunch geöffnet. Also spart Euch das FrĂŒhstĂŒck zuhause! Preis pro Person € 14,50 exklusive HeißgetrĂ€nke. Ab 10.00 Uhr ist geöffnet und mein Vorschlag wĂ€re, dass wir uns  auch gleich um diese Zeit dort treffen und den Foto-Walk anschließend zum Abarbeiten der inhalierten Verköstigung nutzen. Hier der Link, auch hinsichtlich Anfahrt:  

www.tuettensee-seebad.de

Servus aus Traunstein,

Thomas

Link zum Beitrag

Servus,

leider komme ich am 26.01 erst Nachmittags wieder nach Hause, was meine Teilnahme am nĂ€chsten Treffen wohl vereiteln dĂŒrfte. Allerdings wĂŒrde ich an dieser Stelle gleich mal mein Interesse am nĂ€chsten Treffen bekunden. Der Threadverlauf deutet auf etwa halbjĂ€hrliche ZusammenkĂŒnfte der Oberbayer(inne)n hin, von daher wĂ€re FrĂŒhling/Sommer fĂŒr mich mal eine Gelegenheit, ein paar andere Fujisten aus der Region persönlich kennenzulernen.

Ich wĂŒnsche gutes Licht am TĂŒttensee.. 😉

Gruß, G.

bearbeitet von GrahamHoyt
Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb paracetam0l:

Also wir wĂŒrden uns sehr ĂŒber Schmerzlinderung und Senkung fiebriger GAS-Attacken freuen! â˜ș Vielleicht magst Du ja kommen, solltest Dich nur anmelden, weil ich dann die Reservierung im Lokal erweitern mĂŒsste.

Liebe GrĂŒĂŸe aus Traunstein,

Thomas

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb Digilog:

Servus Leute. Sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort. 

Am 26. bin ich leider „arbeitstechnisch“ gebunden. (Bereitschaft) 

Viel Spaß wĂŒnsche ich. 

Gruß Ralph

Schade, nÀchstes Mal wieder!

Thomas

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb fritzf:

Hallo Thomas!

Habe ich gelesen. Werde vorher nicht FrĂŒhstĂŒcken. Hoffentlich kommen wir auch zu reden vor lauter brunchen.😀

Gruß Fritz

Reden auch noch? Essen und Fotografieren langt ja wohl 😁

Link zum Beitrag

Sehr schön, neue Gesichter und Geschichten sind immer willkommen! Ich werde die Tischbestellung morgen erweitern, denke nicht, dass es damit Probleme gibt, andernfalls wĂŒrde ich mich noch mal bei dir melden.

Dann gute Nacht oder schönen Abend,

Thomas

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Letzter Aufruf.....!

Nicht vergessen, kommenden Sonntag um 10 Uhr im CafĂ© am TĂŒttensee. War heute mal dort zum Schnuppern. Das Eis trĂ€gt an manchen Stellen, also nicht! Das Bier ist schon mal kaltgestellt....

Gute Anreise und bis bald,

Thomas

Link zum Beitrag

Erst mal vielen Dank fĂŒr das zahlreiche Erscheinen und hier noch mal der Link fĂŒr die Bildersammlung zum PrĂ€sentieren der heutigen Erlebnisse:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/33158-off-oberbayerisches-foto-forum-jekami-der-an-den-treffen-dabei-ist/page-2

Link zum Beitrag