Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ernst.k

Ich bin nach dem Treffen auch noch durch die Innenstadt. Mein Schaufensterbild.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Gruß Ernst
Hifi-Tom

O.k. ich habe gestern auch noch 2 Schaufensterbildchen geknipst.     

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

makroFritz

hier noch zwei Schaufenster  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Posted Images

Mittwoch, 29.12. geht bei mir nicht. Ich habe an diesem Tag eine schon lange geplante Weihnachtsfeier, an der ich "obligatorisch" teilnehmen muss.

 

Was haltet Ihr von Do,30.12. oder Mi, 6.12. ?

 

Bitte kurze Rückmeldung, damit ich mich um die Reservierung kümmern kann.

 

LG Harald

 

bei mir würde der 6.12.17 gehen. Das wäre dann auch wieder in dem Turnus den wir zu Beginn festgelegt hatten (jeder 1. Mittwoch im Monat).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

am 6.12. können Michael und ich nicht dabei sein. Vor diesem Hintergrund sind wir von der "Mittwochsregel" abgewichen und

haben uns auf den Do 30.11. geeignet.

 

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.

 

1. Mi 6.12. dann musst Du den Tisch reservieren

2. DO 27.11. wie jetzt eigentlich geplant, mit Tischreservierung durch mich.

(18:00 h Treffen am Eingang , Stadtspaziergang und ab 19:00 h im Weinkeller

 

 

Ab Januar und nach den Feiertagen 2018 können wir wieder zum Turnus "1. Mittwoch im Monat" zurückkehren.

 

Bitte um kurze Info zu meinen beiden Vorschlägen damit wir reservieren können.

 

LG HARALD

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Advents- Fujiuser-Stammtisch" wurde heute reserviert.

Nach langem "hin und her" habe ich einen Tisch wie nachfolgend beschrieben für uns gebucht.

 

Do, 30.11.2017 / 19:00 h, Ratskeller München, Rezeptionsbereich , treppabwärts, "Arche Noah", Tisch Nr. 109.

Der komplette Saal der "Alten Küferei " war bereits ausgebucht.

 

Wer mag trifft sich bereits um 18:00 h am nordwestlichen Zugang zum Ratskeller, zu einem kleinen vorweihnachtlichen

Stadtspaziergang. Fotos dürfen, aber müssen nicht gemacht werden. ☺

 

"Sorry", allen die an diesem Termin nicht teilnehmen können.

Ab Januar versuchen wir dann wieder auf den "Mittwochturnus" zurückzukehren.

 

Bis zum 30.11.,

 

Euch allen eine gute Zeit,

 

Harald

 

PS.: Gäste willkommen - wir rücken gfls. zusammen.

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin morgen ab 10.30 Uhr auf der Fuji-Roadshow in München. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere von uns Münchnern oder aus dem Umland dort auch da sein werden. Wie wir Münchner aussehen, kann man ja auf den obigen Photos erkennen. Ihr dürft mich (und sicher auch die anderen) aktiv ansprechen.

 

Bis morgen dann?

VG Michael

bearbeitet von Fuji.1960
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Advents-Fuji-Stammtisch" am Donnerstag, 30.11.2018 / Erinnerung

 

Unser nächster Stammtisch rückt so langsam näher.

 

Konkret:

Do, 30.11.2017 / 19:00 h, Ratskeller München, Rezeptionsbereich , treppabwärts, "Arche Noah", Tisch Nr. 109.

 

Wer gerne vorher noch einige Fotos machen möchte, der trifft sich bereits um 18:00 h im Aussenbereich am nordwestlichen Zugang zum Ratskeller, zu einem kleinen vorweihnachtlichen Stadtspaziergang.

Ich selbst werde um 18:00 h auch schon anwesend sein.

 

LG bis Donnerstag, Harald

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin am 30.11. zum Essen bei Starnberg eingeladen und am 3.1.18 zum Theater unterwegs. Irgendwie sind meine privaten Termine nicht passend zum Fuji-Stammtisch.

Dazu paßt dann natürlich das ich (bisher) am 6.12. Zeit gehabt hätte :huh:

 

Euch viel Spaß und auf diesen Weg dann schon mal schöne Weihnachten und ein fotogenes neues Jahr.

 

Ralph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Treffen am 30.11. hat wie immer in angenehmer Stammtischatmoshäre stattgefunden.

Neben fotografischen Themen wurden auch aktuelle andere Bereiche "jenseits des Tellerrandes" andiskutiert.

 

Einige "zum Inventar" gehörende Stammtisch-Mitglieder" waren leider nicht dabei. Stattdessen konnten wir ein

zwischenzeitlich "verschollenes" Mitglied des ersten Stammtisches wieder einmal begrüßen.

 

Alles in allem ein gelungener Jahresabschluss unserer vor cirka einem Jahr gegründeten Fotografenrunde.

 

Bezüglich dem Termin für unser nächstes Treffen Anfang Januar möchten wir Euch heute eine kleine Abfrage übermitteln.

 

Wir werden mit unserer Terminserie wieder auf den 1. Mittwoch im Monat zurückkehren.

Wegen den Feiertagen / Ferienzeit um den Jahreswechsel herum, wurde gestern vorgeschlagen ausnahmsweise den 2. Mittwoch (10.01.2018) für das nächste Treffen zu favorisieren.

 

Abfrage:

 

Einverstanden "Mittwoch, 10.01.2018" / 18:00 h ?

 

Bitte kurze Info in den nächsten Tagen.

 

Euch allen wünsche ich schöne, geruhsame Feiertage.

Bis nächstes Jahr,

 

Harald i.V. der anderen Stammtischler

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fujiuser-Stammtisch 01-2018 "Verbindliche Vorankündigung" :

 

Fränkische Weinstube, "Alte Küferei", Eingang Ratskeller, München, Marienplatz unter dem Rathaus. Tisch Nr. 301 wurde reserviert.

 

Mittwoch den 10. Januar 2018 um 18:30 Uhr

 

Euch allen wünsche ich schon jetzt schöne Feiertage und einen angenehmen Jahreswechsel,

 

Harald

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebe Münchner Confujianer,

 

Euch ein Frohes Fest, ein Gutes Neues Jahr 2018 und vor allem in diesem genau das Licht, mit dem Ihr Eure Bilder schreibt (syn photon graphein)!

 

Bis zum nächsten Stammtisch Anfang Januar!

 

Herzliche Grüße

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...