Blurry Geschrieben 29. Mai 2017 Share #401 Â Geschrieben 29. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie bekommt man denn bei einer X100F einen Sensorfleck (etwas links von der Mitte) hin? https://www.enjoyyourcamera.com/Kamerareinigung/Sensorreinigung/VisibleDust-EZ-SwabLight-Mini-Kit-1-6-1ml-Sensor-Clean-4x-VSwab-Sensor-Cleaning-Swab-gruen-1x-Aufsteck-LED::8019.html Bugenahgen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo Blurry, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hans58 Geschrieben 29. Mai 2017 Share #402  Geschrieben 29. Mai 2017 https://www.enjoyyourcamera.com/Kamerareinigung/Sensorreinigung/VisibleDust-EZ-SwabLight-Mini-Kit-1-6-1ml-Sensor-Clean-4x-VSwab-Sensor-Cleaning-Swab-gruen-1x-Aufsteck-LED::8019.html  Was will Du uns damit sagen? Wie man einen Sensorfleck bei einer Kamera mit fest verbauter Optik entfernt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 29. Mai 2017 Share #403  Geschrieben 29. Mai 2017 Sorry, mein Fehler. Das gepostete Bild vom Toten Meer ist nicht von der X100F, sondern mit der X-E2s und dem Rokinon 12mm. Ich werde es korrigieren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 30. Mai 2017 Share #404 Â Geschrieben 30. Mai 2017 Vielleicht koennte mir ein Moderator helfen und meinen Beitrag #392 in den Thread "Samyang 12mm" unter "Fremobjektive" verschieben? Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blurry Geschrieben 30. Mai 2017 Share #405 Â Geschrieben 30. Mai 2017 Was will Du uns damit sagen? Wie man einen Sensorfleck bei einer Kamera mit fest verbauter Optik entfernt? Haha, sorry, nicht nachgedacht! War zu ĂĽbereifrig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 30. Mai 2017 Share #406  Geschrieben 30. Mai 2017 Türknauf am Schloss Quedlinburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [X100F] Gatopardo, i.v.e, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 30. Mai 2017 Share #407  Geschrieben 30. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein zugegebenermaßen nicht ganz ernst gemeintes Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 30. Mai 2017 Share #408 Â Geschrieben 30. Mai 2017 Ist das in Wetzlar? Â GruĂź Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 31. Mai 2017 Share #409  Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Ja.  Hier ist das Original zu sehen (ein wenig nach unten scrollen) http://www.photoscala.de/2014/01/22/100-jahre-leica-fotografie/  Ich hätte den Giebel wohl mehr abschneiden sollen. bearbeitet 31. Mai 2017 von Ergebnis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 31. Mai 2017 Share #410  Geschrieben 31. Mai 2017 Nein, ich habe keine weiteren Fotos dieser Art; das war Zufall. Ich war in Wetzlar bei Leica und beim Handballspiel am Samstag. Dazwischen ist das Bild entstanden.  Mach' doch einen Thread auf. Ich bearbeite dann mein Wetzlar-Bild hin zum Original und stelle es ein. Ich glaube ein solcher Thread wäre interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2017 Share #411  Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2017 Share #412  Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2017 Share #413  Geschrieben 31. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 31. Mai 2017 Share #414  Geschrieben 31. Mai 2017 BRB... es ist sehr angenehm nur mit der X-100F unterwegs zu sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X_Fanboy, Sokrates/Apologie, LordFunk und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 1. Juni 2017 Share #415  Geschrieben 1. Juni 2017 @hlfoto  Bild finde ich sehr schön, sehr gut gelungen, jedoch es würde noch mehr zu Geltung kommen "ohne die Beschriftung"  Gruß Kurt hlfoto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Juni 2017 Share #416  Geschrieben 1. Juni 2017 @hlfoto  Bild finde ich sehr schön, sehr gut gelungen, jedoch es würde noch mehr zu Geltung kommen "ohne die Beschriftung"  Gruß Kurt ...das geht schon, auch ohne Beschriftung, und sogar ohne Rahmen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kathu Geschrieben 2. Juni 2017 Share #417  Geschrieben 2. Juni 2017 BRB... es ist sehr angenehm nur mit der X-100F unterwegs zu sein...  mir gefällt der Rahmen. Für doku-Zwecke eine gute Idee! Hast Du dafür eine Vorlage oder ein Tool verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picbull Geschrieben 2. Juni 2017 Share #418  Geschrieben 2. Juni 2017 Ausschnitt, ca. 50%   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, weisserriese und ceegee_bn haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 3. Juni 2017 Share #419 Â Geschrieben 3. Juni 2017 Street Acros r Zone f8 1/500 weisserriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlammSpringer Geschrieben 3. Juni 2017 Share #420  Geschrieben 3. Juni 2017 Mal was steriles neues Museum Nürnberg  Clean stairs by Schlamm Springer, auf Flickr Sokrates/Apologie, i.v.e, Jürgen Heger und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 4. Juni 2017 Share #421  Geschrieben 4. Juni 2017 Das Kennenlernen geht weiter: Was die einen stört kann man versuchen zu provozieren und zu nutzen. i.v.e, Sokrates/Apologie, da_habakuk und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 4. Juni 2017 Share #422  Geschrieben 4. Juni 2017 Das Kennenlernen geht weiter: Was die einen stört kann man versuchen zu provozieren und zu nutzen. zeitbelichter, i.v.e, ceegee_bn und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 4. Juni 2017 Share #423 Â Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Und selbst die 70 mm sind mehr als brauchbar - alle 3 Bilder in Berliner Abendstimmung aufgenommen. bearbeitet 4. Juni 2017 von X_Fanboy Sid28, Sokrates/Apologie, mchomer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i.v.e Geschrieben 5. Juni 2017 Share #424  Geschrieben 5. Juni 2017 Letztens am Wasserfall - Oberbayern    Viele Grüße Ive 1960, RNebelsieck, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amor.fati Geschrieben 6. Juni 2017 Share #425 Â Geschrieben 6. Juni 2017 Am Wochenende nutzte ich die Gelegenheit fĂĽr einen kleinen Streifzug durch Barcelona. Die fuji x100f macht SpaĂź und ich vermisse nichts: Â https://reinerarens.com/barcelona/ Â Hoffe die Bilder gefallen! robnik, Blurry und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge