nocti lux Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #1526 Geschrieben 9. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hej Michel, Slotsgaden i Møgeltønder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Hallo nocti lux, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #1527 Geschrieben 9. Dezember 2019 Hej Clemens, ja lige der! Hilsen fra Halstenbek Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #1528 Geschrieben 9. Dezember 2019 tusind tak hilsen fra Ahlen (i nærheden af *Warschauer alle* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Dezember 2019 Share #1529 Geschrieben 10. Dezember 2019 Ein wenig Jahresendtrübsal. SOOC mit nachgebauter Classic Negative Filmsimulation. Ich fange an, die zu lieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.-Gaudens hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. Dezember 2019 Share #1530 Geschrieben 13. Dezember 2019 Und noch mal „Classic Negative“. Ist die Unschärfe nicht herrlich? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #1531 Geschrieben 17. Dezember 2019 X100F ist heute wieder bei mir eigetroffen ..... hätte sie nicht abgeben dürfen 🙂 Direkt heute ausgeführt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, \# mapoid, silent712 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #1532 Geschrieben 17. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb nause: X100F ist heute wieder bei mir eigetroffen ..... hätte sie nicht abgeben dürfen 🙂 Direkt heute ausgeführt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Bilder von deinem "Moped" auch auf Flickr... nause, St.-Gaudens und didifri haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #1533 Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb nause: X100F ist heute wieder bei mir eigetroffen ..... hätte sie nicht abgeben dürfen 🙂 Direkt heute ausgeführt Sehr schönes Mopped 👍 nause hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #1534 Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb Marchfelder: Tolle Bilder von deinem "Moped" auch auf Flickr... vor 4 Minuten schrieb hbl55: Sehr schönes Mopped 👍 Besten Dank 👍🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #1535 Geschrieben 17. Dezember 2019 Gerade eben schrieb nause: Besten Dank 👍🏻 Ich glaub ich muss mir auch wieder eine holen !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #1536 Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Marchfelder: Ich glaub ich muss mir auch wieder eine holen !!! Eine F oder eine BMW? nause hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 18. Dezember 2019 Share #1537 Geschrieben 18. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb nause: X100F ist heute wieder bei mir eigetroffen ..... hätte sie nicht abgeben dürfen 🙂 Direkt heute ausgeführt Hallo, eine 100F gibt man auch nicht her. (Den Fehler hab ich auch gemacht 😳) Aber fast noch wichtiger: was‘n das für‘n Boxer? Schätze es ist auf jeden Fall der noch luftgekühlte 1200er, oder? Aber wie heißt das Modell? Das ist ein wunderschönes Motorrad. (Bin viele Jahre immer wieder Gs gefahren; bis zur 12er Adv) Gruß Thomas Nachtrag: oder sieht man da vorne doch ein Stück Kühler? Sind die Modelle mit der senkrechten Kerzenabdeckung alle immer schon nicht mehr luftgekühlt? Fragen über Fragen...😎 bearbeitet 18. Dezember 2019 von thomasL2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 18. Dezember 2019 Share #1538 Geschrieben 18. Dezember 2019 Das ist eine R nineT Scrambler mit dem Luft/Öhlgekühlten Boxermotor. 1170ccm und 110PS thomasL2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 18. Dezember 2019 Share #1539 Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 10 Stunden schrieb X-dreamer: Eine F oder eine BMW? Guten Morgen, am besten "BEIDE" Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makunta Geschrieben 19. Dezember 2019 Share #1540 Geschrieben 19. Dezember 2019 Moin, war gestern mal kurz draussen mit meiner neuen F, macht richtig Spaß die Kleine! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Senser, St.-Gaudens und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 19. Dezember 2019 Share #1541 Geschrieben 19. Dezember 2019 Am 18.12.2019 um 07:55 schrieb Marchfelder: Guten Morgen, am besten "BEIDE" 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon42 Geschrieben 19. Dezember 2019 Share #1542 Geschrieben 19. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! \# mapoid, stmst2011, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #1543 Geschrieben 20. Dezember 2019 Am 18.12.2019 um 06:59 schrieb nause: Das ist eine R nineT Scrambler mit dem Luft/Öhlgekühlten Boxermotor. 1170ccm und 110PS echt ein klasse moped ! nause hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 21. Dezember 2019 Share #1544 Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) "die Kleine" kann auch Konzert ...freihand einfach so (Iso 400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2019 von St.-Gaudens X-Karl, hbl55, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 22. Dezember 2019 Share #1545 Geschrieben 22. Dezember 2019 Zeche Zollverein mit der X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, \# mapoid, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 23. Dezember 2019 Share #1546 Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Sehstärke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F , 1/4 sec, f 5.0, ISO 2000 bearbeitet 23. Dezember 2019 von tibi Kameradaten 1960, michmarq, BerndS67 und 15 weitere haben darauf reagiert 13 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlammSpringer Geschrieben 25. Dezember 2019 Share #1547 Geschrieben 25. Dezember 2019 (bearbeitet) Hier mal nach langem wieder Kitsch mit integriertem ND Filter. Link Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2019 von SchlammSpringer St.-Gaudens, TauCeti, michmarq und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkWitten Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #1548 Geschrieben 28. Dezember 2019 Die SW-Umsetzung über die Filmsimulation gefällt mir wirklich sehr bei der X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heavy Metal by Dirk Witten, auf Flickr jph, silent712, St.-Gaudens und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #1549 Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) hier bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Dezember 2019 von Senser DirkWitten hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #1550 Geschrieben 28. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, didifri, silent712 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge