Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich finde, das der Alleingang eines Jeden produktiver war, als das Rudelknipsen. Sehr schöne Fotos und bei dem ein oder anderen Bild, stelle ich mir auch die Frage, warum ich die Szene nicht aus der Oersoektive gesehen habe.

@X-FEILE Schon nach Google Nik gesucht?

Soeben 'runtergeladen! Installation später. Bin gespannt.

Link zum Beitrag

Dann ging es zum gemütlichen Teil über......aufwärmen, Kölsch, was zu Essen und fachsimpeln.....War ein schöner Abend!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Beim Fuji Gespräch.....

Link zum Beitrag

Bis zum nächsten Treffen!!!!

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Moin,

ich mach mal wieder den nächsten Vorschlag für ein erneutes Treffen.

Donnerstag, den 19. April 2018, um 17.00 Uhr. Treffpunkt Melaten (Friedhof), Haupteingang Piusstraße, Platz vor der Trauerhalle.

Anschließend entweder zum Biergarten am Aachener Weiher - bei schönem, warmen Wetter oder zum Gaffel im Marienbild, wenn das Wetter doch nicht so mitspielt. 

Thema (falls gewünscht): Bokeh-Engel, aus Erfahrung, lange Brennweiten, nicht nur wegen dem Bokeh, da das Betreten der Gräber nicht erlaubt ist, aber jede/r wie sie/er will. 

bearbeitet von hooky69
Link zum Beitrag

Ich kann Dir gerne meine T2 mit 50-140 leihen.

Ich werde wohl mit dem Samy 135 und der H1 losziehen.

Hallo Heiko,

vielen Dank für das Angebot. Aber ich würde mir lieber auf Melaten einige für die X100 geeignete Motive suchen...

Link zum Beitrag

Meine Telefonnummer für den Kontakt vor Ort 0221/9502245

Danke für die Nachricht.

Und schon ist der Termin wieder beruflich blockiert: ein Auftrag zur Berichterstattung über den Vortrag von Walter Kohl am gleichen Abend kommt leider dazwischen.

Schade - vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Link zum Beitrag

Bleibt es bei so wenigen Teilnahmen? Bisher 4 Personen   :(

Das Wetter soll Bombe werden. Daher schlage ich endgültig als Treffpunkt nach dem Melaten den Biergarten am Aachener Weiher vor.

Wer später als 17.00 Uhr zum Melaten kommt, kann mich anrufen. Tel.Nr. weiter oben.

LG, Heiko

Link zum Beitrag

Bleibt es bei so wenigen Teilnahmen? Bisher 4 Personen   :(

Nein, der Stress in der Firma ist vorbei, die letzte Produktion ist raus und ich bin auch dabei   :).

"bewaffnet" mit der T20, dem XF 55-200, dem Nikkor 105mm f/2,5 und dem 18-55 für alle Fälle, also mit leichtem Gepäck.

Hast Du einen Tipp, wo man am besten Parken kann?

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...