HGBerlin Geschrieben 24. November 2018 Share #1601 Geschrieben 24. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dolomiten X-T1 + 55-200 Bo_Hannoi, TommyS, plum und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Hallo HGBerlin, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
axelschmolke Geschrieben 25. November 2018 Share #1602 Geschrieben 25. November 2018 So wird es bald wieder aussehen. X-E2 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, frebeck, f2hubert und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 25. November 2018 Share #1603 Geschrieben 25. November 2018 an einem meiner Lieblingsseen (Jezioro Orle) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Lenz Moser, axelschmolke und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArsRava Geschrieben 26. November 2018 Share #1604 Geschrieben 26. November 2018 Im Nationalpark Leba an der polnischen Ostsee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nach dem Sturm by Ars Rava, auf Flickr geha, KuSta, walwol und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 27. November 2018 Share #1605 Geschrieben 27. November 2018 Lofoten – da schliesse ich mich gerne an: Haukland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haukland, Lofoten, Norwegen by Walter Waldis, auf Flickr pakri, T. B., MightyBo und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 27. November 2018 Share #1606 Geschrieben 27. November 2018 Weinberge bei Strümpfelbach, Fuji x-100 bin noch dabei mich hier einzufinden, wie ich was mache 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Crischi74, Bo_Hannoi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Share #1607 Geschrieben 28. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 13 Stunden schrieb Cap.Hook: Weinberge bei Strümpfelbach, Fuji x-100 bin noch dabei mich hier einzufinden, wie ich was mache 😀 Etwas größer wäre möglich 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. November 2018 Share #1608 Geschrieben 28. November 2018 Haseldorfer Marsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F, f/8, 1/125, ISO 200 Tripod, Fetzenberger, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1609 Geschrieben 2. Dezember 2018 Hierapolis (Pamukkale) Turkey Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Fetzenberger, catweezle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1610 Geschrieben 2. Dezember 2018 Am 28.11.2018 um 08:24 schrieb MiHu: Etwas größer wäre möglich 😀 Muss nochmal nachlesen wie groß ich darf, und dann nochmal probieren. Kann ich eigentlich das Foto auswechseln oder muß ichbes nochmal einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1611 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Cap.Hook: Kann ich eigentlich das Foto auswechseln oder muß ichbes nochmal einstellen? Theoretisch nur innerhalb von 24 Stunden, aber auch da ist es nicht so einfach und auch nicht immer möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1612 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Lenz Moser: Theoretisch nur innerhalb von 24 Stunden, aber auch da ist es nicht so einfach und auch nicht immer möglich. Danke 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1613 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Cap.Hook: Muss nochmal nachlesen wie groß ich darf, und dann nochmal probieren. Kann ich eigentlich das Foto auswechseln oder muß ichbes nochmal einstellen? 1260px Seitenlänge max. Deine Aufnahme war quasi da 🙂 @Cap.Hook Wie wäre es wenn Du kommenden Freitag zum Stuttgarter Fuji-Stammtisch kommst? Ist im Forum 3 (20m vom ehem. Foto Hirrlinger) in Stuttgart in der Gymnasiumstr. 21 ab 18/19Uhr. Neue Leute sind immer gerne willkommen! Herzlich willkommen auch hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1614 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb Fetzenberger: 1260px Seitenlänge max. Deine Aufnahme war quasi da 🙂 @Cap.Hook Wie wäre es wenn Du kommenden Freitag zum Stuttgarter Fuji-Stammtisch kommst? Ist im Forum 3 (20m vom ehem. Foto Hirrlinger) in Stuttgart in der Gymnasiumstr. 21 ab 18/19Uhr. Neue Leute sind immer gerne willkommen! Herzlich willkommen auch hier im Forum. Ja😁 da war das, am Skulpturenpfad, kennst du den? Den Stammtischtermin hatte ich schon entdeckt, mal sehen ob ich es Zeitlich auf die Reihe bekomme. Danke für die Einladung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1615 Geschrieben 2. Dezember 2018 Nein, ich war dort etwas abholen. Kamera war an dem wunderschönen Tag natürlich mit an Bord. Ist richtig schön dort. Nur von mir aus gerade auf der anderen Stuttgarter Seite (nähe Solitude). Ja komme vorbei, würden sich alle freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1616 Geschrieben 2. Dezember 2018 Zweiter versuch hoffentlich größer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, dj69, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1617 Geschrieben 2. Dezember 2018 " Elf Freunde müsst ihr sein …………………………………" 😋 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, catweezle, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Dezember 2018 Share #1618 Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Kieler Bucht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (16,0mm), f/14, 1/150, ISO 200 bearbeitet 2. Dezember 2018 von michmarq Ernst.k, twincam, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #1619 Geschrieben 6. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, plum, sulak und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. Dezember 2018 Share #1620 Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Löschen ... bearbeitet 6. Dezember 2018 von T. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #1621 Geschrieben 9. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XC15-45mmF3.5-5.6 OIS PZ (15,0mm), f/10, 1/480, ISO 200 Indian Cowboy, lichtschacht, J.V. und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #1622 Geschrieben 9. Dezember 2018 @michmarq. Nordjütland, Ostseeseite? Schöne Wolkenformation. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #1623 Geschrieben 9. Dezember 2018 Ostseeseite! Elsegårde am Kattegat, bei Ebeltoft meine zweite Heimat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #1624 Geschrieben 10. Dezember 2018 Sächsische Schweiz (Pro2+23/2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Juergen|K, Crischi74 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #1625 Geschrieben 10. Dezember 2018 Hohes Venn ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, Hannover 69, plum und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge