Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht auf den Hund gekommen, aber dieser Vierbeiner hat die Auslaufparade beim Hafengeburtstag so konzentriert beobachtet, er hatte ein fröhliches Gesicht dabei.

Den fĂĽr mich fremden Hund musste ich unbedingt fotografieren.Es war nur ein einziges Bild, dann habe ich mich wieder den Schiffen zugewandt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich bin nicht auf den Hund gekommen, aber dieser Vierbeiner hat die Auslaufparade beim Hafengeburtstag so konzentriert beobachtet, er hatte ein fröhliches Gesicht dabei.

Den fĂĽr mich fremden Hund musste ich unbedingt fotografieren.Es war nur ein einziges Bild, dann habe ich mich wieder den Schiffen zugewandt.

Nett beschrieben, aber ich finde du hättest ihm einen Weißabgleich spenden können :-)

Link zum Beitrag

Der April war ein Monat voller Hundefotos. So… viele… Hundefotos. Ihr wurdet gewarnt  :P

Ich habe dabei das XF35mmF2 R WR lieben gelernt. Es ist einfach ungeheuerlich fix und leise. Hinzu kommt ein tolles Bokeh, wenn man es benötigt.

Ich fange mal mit einem Bild meiner HĂĽndin Bijou an, geschossen mit dem 23/1.4:

i-J9DD3sk-XL.jpg

Link zum Beitrag

Von heute Nachmittag:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Carlo - eine Mischung aus Langhaar-Chihuahua und Pudel.

Hätte ich so mitnehmen können   :)   ...

Link zum Beitrag

Drei Bilder die zeigen, wie sehr Hunde sich selbst organisieren und wie häufig Außenstehende Hunde missverstehen.

Im ersten Bild spielen Dylan (Mischling oder Jämthund, keine Ahnung, ~1,5 Jahre) und Hugo (Französische Bulldogge, 3 Monate). Dylan gibt sich alle Mühe dem kleinen Spielverhalten zu zeigen und es ist einfach eine Freude ihm zuzusehen, wie er sich spielerisch unterwirft, um eine Sekunde danach Hugo wieder zu ärgern.

i-vQsz2Sb-XL.jpg

Im zweiten Bild spielt Leika (Mischlingsdame, ~ 4 Jahre) mit Dylan. Wenn die zwei unterwegs sind, geht es wild zu. Die zwei jagen sich, fletschen die Zähne, knutschen, und ärgern den anderen. Für Außenstehende hat es schon den Anschein erweckt die beiden würden sich gleich zerfleischen und wir lachen uns immer nur scheckig, weil Dylan bei Leika ein totaler Angeber ist.

i-jHg8dCn-XL.jpg

Im Dritten Bild ist zu sehen was passiert, wenn Hugo nach einer kurzen Pause wieder Lust hat mitzumischen und die zwei großen Hunde abrupt mit dem Toben aufhören, um den kleinen einzubeziehen.

i-Hwhr2xX-XL.jpg

All das hat sich innerhalb von fünf Minuten abgespielt und jedes mal wenn ich das miterleben darf, erwärmt es mir das Herz.

bearbeitet von mangochutney
Link zum Beitrag

Diesen kleinen 5 Monate alten Bully habe ich gestern getroffen.  :wub:   Er war wie ich auf einer Hochzeit und bei gefühlten 40 °C zum Sektempfang. Er war dann aber auch (zum Glück) schnell wieder weg.

Link zum Beitrag

lecker Leberwurst aus der Tube ...

GruĂź

kleinfriese

Link zum Beitrag

Luke, ein 2 jähriger Rüde aus einer Pflegestation. Dort war er über 1 Jahr, keiner wollte ihn weil er etwas scheu und zurückhaltend ist. Wir fanden ihn toll, er ist seit einer Woche bei uns und lebt sich prima ein.

Ein toller Kerl.

Link zum Beitrag

Hat schon eine Weile gedauert, bis ich unsere Hundedame ĂĽberredet hatte, sich genau dort in die Sonne zu stellen. Ist halt ne Diva :) Aber wenn ich schon mit ihr spazieren gehe, muss sie halt auch mal ihren Beitrag leisten und als Model her halten.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Wir haben uns bereiterklärt, für die Tierschutzorganisation von der wir unsere Hunde haben, einen Pflegehund zu nehmen...wir sind also jetzt Pflegestelle für eine unglaublich süße junge Dame, die auf den Namen Rapunzel hört...naja, hören im Sinne von "gehorchen" tut sie natürlich noch nicht, dafür ist sie noch viel zu jung.

Ich kann mir jetzt schon kaum vorstellen, diese süße Hündin wieder abzugeben...wie wird das erst, wenn sie länger bei uns ist? Sie ist ja erst ein paar Stunden bei uns...deshalb auch keine tollen Fotos, sondern nur welche aus unserem Hof. Aber ich denke, dass die junge Dame einfach zeigenswert ist!! ;)

34847658275_2a691364a6_h.jpgRapunzel_T2_DSCF0001 by Achim Heinrich, auf Flickr

34461722460_ff05548c07_h.jpgRapunzel_T2_DSCF0058 by Achim Heinrich, auf Flickr

34847657915_9e2244f7aa_h.jpgRapunzel_T2_DSCF0027 by Achim Heinrich, auf Flickr

Der RAW Konverter rödelt gerade, jetzt schaue ich mal weiter, was er noch so ausspuckt... ;)

VG Achim

Link zum Beitrag

Wir haben uns bereiterklärt, für die Tierschutzorganisation von der wir unsere Hunde haben, einen Pflegehund zu nehmen...wir sind also jetzt Pflegestelle für eine unglaublich süße junge Dame, die auf den Namen Rapunzel hört...naja, hören im Sinne von "gehorchen" tut sie natürlich noch nicht, dafür ist sie noch viel zu jung.

Ich kann mir jetzt schon kaum vorstellen, diese süße Hündin wieder abzugeben...wie wird das erst, wenn sie länger bei uns ist? Sie ist ja erst ein paar Stunden bei uns...deshalb auch keine tollen Fotos, sondern nur welche aus unserem Hof. Aber ich denke, dass die junge Dame einfach zeigenswert ist!! ;)

Rapunzel_T2_DSCF0001 by Achim Heinrich, auf Flickr

Rapunzel_T2_DSCF0058 by Achim Heinrich, auf Flickr

Rapunzel_T2_DSCF0027 by Achim Heinrich, auf Flickr

Der RAW Konverter rödelt gerade, jetzt schaue ich mal weiter, was er noch so ausspuckt... ;)

VG Achim

Die lässt Du garantiert nicht wieder gehen…   :lol:

Link zum Beitrag