lichtschacht Geschrieben 18. März 2018 Share #426  Geschrieben 18. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kringel sind doch kein Bokeh habe ich gelesen ...  In "unserem" Freitagsbokehthread ist doch eh schon alles egal   Und das erste Foto finde ich einfach mal genial!!! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Hallo lichtschacht, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fündig!
Werner H. Geschrieben 19. März 2018 Share #427  Geschrieben 19. März 2018 Eis und Licht  lefou, der-Flo, Lobra und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 19. März 2018 Share #428  Geschrieben 19. März 2018 Eis und Licht  Ernst.k, maitzi, an70 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterH Geschrieben 20. März 2018 Share #429  Geschrieben 20. März 2018 Kalt erwischt... XT2, 80mm, ISO200, 1/100, f/5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelmann, jursieg, muf01 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 20. März 2018 Share #430  Geschrieben 20. März 2018 Eisporträt sw. Hintergrund dicke Eisplatte mit eingeschlossenen Luftblasen. Vorne Eisplatte mit Eisgebilde am Rand.  maitzi, MUROF X, DieterH und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoothjazz Geschrieben 21. März 2018 Share #431  Geschrieben 21. März 2018 Cold as ice... Eisplatte im Gegenlicht Experimentell   Das erste Foto finde ich echt steil! Besonders das untere Drittel.  LG, Elke  Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieterH Geschrieben 23. März 2018 Share #432  Geschrieben 23. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XT-2, XF80mm, ISO200, f/11, 1/450 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! teww, Pixelmann, f2hubert und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 25. März 2018 Share #433  Geschrieben 25. März 2018 Das letzte Eis im Bach - hoffentlich! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. März 2018 Share #434  Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) mit dem 11er Zwischenring, Hornveilchen an der Naheinstellgrenze, freihand.  bearbeitet 25. März 2018 von Werner H. WNausKbeiS, maitzi, KuSta und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. März 2018 Share #435  Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Zwei Gestalten im Eis  bearbeitet 25. März 2018 von Werner H. Jürgen Forbach, jursieg, WeLoh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2018 Share #436  Geschrieben 26. März 2018 Die Scheinhasel hat begonnen zu blühen und die Bienen sind auch schon wieder unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 27. März 2018 Share #437  Geschrieben 27. März 2018 Mein erster Test im Aquazoo Düssedorf  Aquarium by Volker Benksch, auf Flickr  Aquarium by Volker Benksch, auf Flickr  Molch by Volker Benksch, auf Flickr   DSCF2747_X_Pro_Flickr by Volker Benksch, auf Flickr  DSCF2758_X_Pro_Flickr by Volker Benksch, auf Flickr  lichtschacht, DieterH, maitzi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 28. März 2018 Share #438  Geschrieben 28. März 2018 Drei hab ich noch  DSCF2765_X_Pro_Flickr by Volker Benksch, auf Flickr  DSCF2762_X_Pro_Flickr by Volker Benksch, auf Flickr  DSCF2775_X_Pro_Flickr by Volker Benksch, auf Flickr     jursieg, Pixelmann, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StU Geschrieben 28. März 2018 Share #439  Geschrieben 28. März 2018 Seit kurzem ebenfalls Besitzer des XF80. Anbei eines der ersten Fotos, ich glaub sogar es war das erste, unter eher miesen Bedingungen. Wenig Kunstlicht in der Wohnung. ISO 12800, 1/45 bei f/2.8...  Nelson Close Up II by Stephan Überbacher, auf Flickr Tomland61, vb-bildermacher, jursieg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 29. März 2018 Share #440  Geschrieben 29. März 2018 An der Nahgrenze   frebeck, Gert Vogt, KuSta und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 30. März 2018 Share #441  Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Ich habe mich mal ein wenig mit Insekten versucht. Himmel, ist das schwer, den passenden Fokus zu setzen. Pflanzen sind ja schon nicht ganz einfach zum Beginn, aber was müssen diese Viecher sich auch noch bewegen… Aber es macht auf jedenF all Spaß und ist irgendwie auch meditativ.  Biene Feuerwanze bearbeitet 30. März 2018 von fulo Photoweg, lichtschacht, the_round_grain und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. März 2018 Share #442  Geschrieben 30. März 2018 the_round_grain, axelschmolke, frebeck und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. März 2018 Share #443  Geschrieben 30. März 2018 Bienenakrobatik    Homer Wells, axelschmolke, WNausKbeiS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmidtilm Geschrieben 31. März 2018 Share #444  Geschrieben 31. März 2018 Ich habe mich mal ein wenig mit Insekten versucht. Himmel, ist das schwer, den passenden Fokus zu setzen. Pflanzen sind ja schon nicht ganz einfach zum Beginn, aber was müssen diese Viecher sich auch noch bewegen… Aber es macht auf jedenF all Spaß und ist irgendwie auch meditativ.  Biene Feuerwanze Sehr schöne Biene. Ich hab immer (noch) Probleme mit Fokuspunkt/Tiefenschärfe/Schärfe. Diesmal war wohl 1/90 zu lang. Oder bin ich zu dicht. Foto ist nicht gezoomt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, f2hubert, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 31. März 2018 Share #445  Geschrieben 31. März 2018 Bienenakrobatik nee ... Bienenpoledance ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmidtilm Geschrieben 1. April 2018 Share #446  Geschrieben 1. April 2018 Felsenbirne. Gern Kommentare. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, KuSta, rockster70 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 2. April 2018 Share #447  Geschrieben 2. April 2018 Narzisse  sbernsmann und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 2. April 2018 Share #448  Geschrieben 2. April 2018 Hatte das Objektiv am Wochenende auch zum spielen. f/10, 1/250s an der X-T1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, Tomland61, axelschmolke und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 2. April 2018 Share #449  Geschrieben 2. April 2018 Der Rhabarber ist nicht mehr weit...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, frebeck, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmidtilm Geschrieben 2. April 2018 Share #450  Geschrieben 2. April 2018 Hatte das Objektiv am Wochenende auch zum spielen. f/10, 1/250s an der X-T1  F2E62F04-B44A-49A0-927A-C2D08E63CD5F.jpeg  Da muss ich noch viel üben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge