Enzio Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1551 Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) wow .... ich hab die Gute H1 ja echt schon lang nicht mehr in der Hand gehabt ... der Sport lässt es einfach nicht zu 😬 aber das Händchen ist immer noch ruhig genug und es macht auch noch Spaß ... auch wenn ich wie hier eher skeptisch beäugt werde 😆 mit dem XF100-400 + 1.4 TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2024 von Enzio TommyS, raid, picmaker7 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2024 Geschrieben 29. Januar 2024 Hallo Enzio, schau mal hier Bilder X-H1 . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1552 Geschrieben 29. Januar 2024 vor 46 Minuten schrieb Enzio: wow .... ich hab die Gute H1 ja echt schon lang nicht mehr in der Hand gehabt ... der Sport lässt es einfach nicht zu 😬 aber das Händchen ist immer noch ruhig genug und es macht auch noch Spaß ... auch wenn ich wie hier eher skeptisch beäugt werde 😆 mit dem XF100-400 + 1.4 TC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles soweit gut bei dir? Enzio und stmst2011 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1553 Geschrieben 29. Januar 2024 vor 13 Minuten schrieb Elmar: Alles soweit gut bei dir? Danke der Nachfrage ... ja ... alles Bestens, nur die Zeit könnte etwas üppiger sein (ich meine die die man zur freien Verfügung hat) 😄 Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Januar 2024 Share #1554 Geschrieben 29. Januar 2024 vor 38 Minuten schrieb Enzio: Danke der Nachfrage ... ja ... alles Bestens, nur die Zeit könnte etwas üppiger sein (ich meine die die man zur freien Verfügung hat) 😄 Ja, da sagste was. Lieben Gruß aus Quedlinburg! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maponos23 Geschrieben 24. April 2024 Share #1555 Geschrieben 24. April 2024 Am 23.10.2022 um 15:54 schrieb And1104: X-H1 mit 16/80 Blende 4 Habe mir dieses Objektiv zur X-H1 geholt, kann die Kritik an diesem Objektiv nicht nachvollziehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frage: Welches Objektiv ist das? Konnte ich nicht finden die Angabe, oder habe ich was übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaLumiere Geschrieben 24. April 2024 Share #1556 Geschrieben 24. April 2024 Vielleicht XF 16-80 F4 ? Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge