Gast Geschrieben 2. November 2019 Share #76 Geschrieben 2. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Teil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Hallo Gast, schau mal hier Lese-Empfehlung: FUJIFILM X-PHOTOGRAPHERS – Vom Fotografieren mit dem Fujifilm X-System . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 2. November 2019 Share #77 Geschrieben 2. November 2019 Für den aktuellen Preis sogar schon fast ein Muss. Reiner J. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHFoto Geschrieben 2. November 2019 Share #78 Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Am 31.10.2019 um 08:15 schrieb FxF.jad: Wer das Buch bislang verpasst hat, kann noch ResteXemplare beim Verlag nachbestellen (14,99). Anmerken möchte ich, dass der Preis auch im Buchhandel nur 14,99 beträgt. bearbeitet 2. November 2019 von MHFoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 11. November 2019 Share #79 Geschrieben 11. November 2019 Meins ist am letzten Freitag angekommen. Ich bin zwar noch beim ersten Fotograf Martin Hülle, aber schon dieses Kapitel ist es schon locker wert das Buch gekauft zu haben. Ein wirklich tolles Buch, in sehr guter Druckqualität (bei mir ist das Papier absolut galt) und dann noch zu dem Preis.... Danke an die Fotografen!! Gruß Michael FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nxtlvl Geschrieben 16. Dezember 2019 Share #80 Geschrieben 16. Dezember 2019 Überall ausverkauft!! 😪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2019 Share #81 Geschrieben 16. Dezember 2019 Einer der Autoren ist hier mit dabei, frag Ihn, ob... @christian ahrens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 16. Dezember 2019 Share #82 Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zwei sind hier dabei.... 😉 @MartinHuelle bearbeitet 16. Dezember 2019 von picmaker7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 17. Dezember 2019 Share #83 Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi, freut mich, dass weiterhin Interesse an dem Buch besteht. Der Verlag hat offenbar seine Restbestände "abverkauft" – das ist auch in Ordnung so. Ich habe allerdings noch einen gewissen Bestand an eigenen Exemplaren auf Lager. Ich verkaufe sie als signierte Auotenexemplare, zusammen mit einem - ebenfalls signierten – Print für weihnachtsfreundliche 39,90 Euro. Wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden: foto@christianahrens.de Danke und LG Christian bearbeitet 17. Dezember 2019 von christian ahrens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 20. Dezember 2019 Share #84 Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo, hier die ganze Story zum Angebot: https://beruf-fotograf.de/2019/12/20/weihnachts-und-neujahrsspecial-3990-euro-unser-buch-fujifilm-x-photographers/ Danke und LG Christian slavko hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_Albrecht Geschrieben 21. Dezember 2019 Share #85 Geschrieben 21. Dezember 2019 Ausverkauft???? Dann bin ich ja froh daß ich noch eins bekommen habe :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
404 Geschrieben 6. Januar 2020 Share #86 Geschrieben 6. Januar 2020 Ich habe noch ein's ergattern können. ...inkluse Fuji-Christian-Helden-Unterschrift 🙂 Bisher nur überflogen - aber das feine Werk ist jeden Cent wert. Starke Fotos unterschiedlicher Genres und Erzählungen. ...und eine gute Idee, die verschiedenen Kameramodelle zwischenzustreuen... Noch eben das Antidunkelwetterkit mit Keksen und Kaffee ergänzen und abtauchen... Wolfgang AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2020 Share #87 Geschrieben 6. Januar 2020 Habe mein Exemplar ebenfalls bei Christian bestellen können und am Samstag erhalten. Am Abend dann gleich das erste Kapitel durchgelesen, echt faszinierend. Dann am Sonntag den zweiten Fotografen, bin noch nicht ganz durch, aber finde die Idee zu dem Aufbau des Buches wirklich gelungen. Da beschreiben Photographen ihre Arbeit, Tätigkeit, die Hintergründe, den Einsatz der Kameras und Objektive bis zu weiterem Zubehör, echt spannend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 12. Januar 2020 Share #88 Geschrieben 12. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, vielen Dank für die positiven Kommentare – es freut mich sehr, dass das Buch so gut ankommt. Ich habe das Buch selbst auch gerne gelesen - die Beiträge der Kollegen waren für mich ebenfalls sehr bereichernd und interessant. Viel Freude weiterhin bei der Lektüre! Christian P.S.: es sind noch einige Exemplare da – und der Weihnachtspecial-Preis ist jetzt das Neujahrsangebot und existiert weiterhin....! 🙂 bearbeitet 12. Januar 2020 von christian ahrens G_Albrecht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge